Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - maxbz - 12.06.2015, 17:47

Meine Königin (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 13.06.2015, 18:27


nabend zusammen[Bild: rd-pinkie1.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 14.06.2015, 12:57

Wie süß.
Die neue Folge war eine echte nette Folge. [Bild: cl-pp-content.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 14.06.2015, 14:07

Pinkie ist eins meiner Lieblingsponys, weil... pink! Ich liebe pinke Sachen. Pinkie happy Und mir gefällt ihre lustige Art. Außerdem sind ihre Songs super und verursachen richtige Ohrwürmer. Pinkies Schwester Maud ist auch toll. Ihr 4th-Wall-Breaking ist auch immer wieder lustig. Pinkie Cutie Mark

Aufnahmetest bestanden?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 14.06.2015, 19:40

Herzlich Willkommen! [Bild: cl-pp-happy.png]




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - maxbz - 14.06.2015, 20:01

(14.06.2015)Lunajack schrieb:  Pinkie ist eins meiner Lieblingsponys, weil... pink! Ich liebe pinke Sachen. Pinkie happy Und mir gefällt ihre lustige Art. Außerdem sind ihre Songs super und verursachen richtige Ohrwürmer. Pinkies Schwester Maud ist auch toll. Ihr 4th-Wall-Breaking ist auch immer wieder lustig. Pinkie Cutie Mark

Aufnahmetest bestanden?

willkommen du Pinkie verrückte [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 14.06.2015, 20:44

Willkommen @ Lunajack.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Flutterboom - 15.06.2015, 16:27

Willkommen in der Herde @ Lunajack ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 15.06.2015, 17:20

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch allen,
ich hoffe, euer Wochenende war ähnlich gut wie meins [Bild: pc-psmile.png]
Die neue Folge fand ich einfach mal soooo super, ich werd jetzt hier nicht spoilern, keine Sorge, aber ich fand Gummy einfach super [Bild: cl-pp-partytime.png]
Und der gesamte Fanservice, den Hasbro da gemacht hat

Naja, egal
Habt hier ein paar Faves [Bild: cl-pp-happy.png]
Spoiler (Öffnen)

----Edit----

Außerdem fällt mir grad auf, dass ich vergessen hab die Frage der Woche zu beantworten.. naja, egal - diese Woche dann halt [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 15.06.2015, 17:22

(15.06.2015)R0tn3k schrieb:  Naja, egal
Habt hier ein paar Faves [Bild: cl-pp-happy.png]

Jetzt weiß ich warum ich Twilight NICHT mag.
Creepy passt zu der Dame nicht, aber bei Pinkie Pie, es ist ihr von Natur aus in die Wiege gegeben worden [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 16.06.2015, 19:57

Hi everyony, na geht es gut?
Mir geht es großartig.
Hatte es gestern aber etwas stressigm das tut mir leid :/

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Nun, ich fand die 100.ste richtig aweasome!
Aber das hat nix mit der Frage der Woche zu tun.

Was ich mich nämlich was ihr denkt, was ihr gerne in MLP über oder mit Pinkie sehen wolltet.
Also wenn ihr M.A Larson oder irgendein anderer Schreiber einen Folgenwunsch mit Pinkie sagen könntet, der auch so umgesetzt wird wie ihr das euch gedacht habt (halt alles kindergerecht ^^)


2.) Neuzugang

Heißt unser neues Mitglied mit dem Namen

Lunajack

Fühl dich wohl und ja ich denke das du den Aufnahmetest bestanden hast! Mit Bravour sogar!


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 15 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Lunara --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Flutterboom --> 5 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Annaschin!

Ein tolles Fanart das echt großartig und atemberaubend ist.
Nicht nur sieht es epic aus sondern ist auch sehr detailiert und es erinnert mich an das Indie Spiel
"Ori and the blind Forest" ein zwar not Pony game aber auch ein sehr schöne Umgebung

fanart der Woche (Öffnen)
Vielen Dank für das tolle Bild!


Eine wundervolle und großartige Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 16.06.2015, 20:00

Zur Frage der Woche: Eine weitere Folge mit Cheese Sandwich und Pinkie Pie hätte ich gerne. Die erste Folge war schon richtig amüsant.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 16.06.2015, 20:10

Ich würde mir eine Folge wünschen...  AJ hmm In der Gummys und Pinkies Vergangenheit beschrieben wird. Also wie Pinkie Gummy als Haustier bekommen hat etc. Nach Gummys tiefgründiger Stelle in Slice of Life muss ich mehr darüber wissen.  RD laugh


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - HorstiDash - 16.06.2015, 20:26

Ich würde gerne eine Folge über Pinkies Kindheit auf der Stein Farm sehen und wie sich dort gefühlt hat. Die Folge könnte ja mit RD's Rainboom enden.[Bild: cl-pp-popcorn.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 16.06.2015, 20:30

Zur Frage der Woche (Öffnen)

Und dann hier noch ein paar Faves [Bild: pc-psmile.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 17.06.2015, 14:48

Frage der Woche
Pinkie in der Schule. (Erzählung über Pinkie's Schulzeit).


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - likyladybird - 17.06.2015, 15:14

Zur Frage der Woche :
Ich würde mich freuen über eine Folge in der es darum geht das Pinkie auf ein rießen großes Partypony treffen geht. Dort wird sie wieder auf Cheese Sandwich und Party Favour treffen.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 18.06.2015, 00:01

Ezidow schrieb:Was ich mich nämlich was ihr denkt, was ihr gerne in MLP über oder mit Pinkie sehen wolltet.
Also wenn ihr M.A Larson oder irgendein anderer Schreiber einen Folgenwunsch mit Pinkie sagen könntet, der auch so umgesetzt wird wie ihr das euch gedacht habt (halt alles kindergerecht ^^)

Ich würde gerne eine Folge sehen die erklärt wie Pinkie nach Ponyvile kam. Es wurde nämlich nie wirklich erklärt, ok das wurde nur bei Twilight (Applejack mal ausgenommen, sie lebte dort schon immer).


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 18.06.2015, 13:24

Ich dachte bis jetzt, dass die Steinfarm, auf der Pinkie aufgewachsen ist, abseits Ponyville liegt/lag.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Silver Lightning - 18.06.2015, 14:00

Zur Frage der Woche:

Irgendwie wurden schon alle Ideen, die ich gehabt hätte, gepostet. RD laugh

Obwohl... AJ hmm

Pinkie (und die anderen) am Strand wäre schön. Pinkie happy

(18.06.2015)Annaschin schrieb:  Ich dachte bis jetzt, dass die Steinfarm, auf der Pinkie aufgewachsen ist, abseits Ponyville liegt/lag.

Naja, laut der Beschreibung ihres Vaters im Kartenspiel ist dies auch der Fall.

Zitat:Pinkie Pie's father runs the most successful rock farm in Ponyville history.

Und nach der ungefähren Position der Farm auf der Karte in The Cutie Map müsste das auch hinkommen. Pinkie happy