Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 26.06.2015, 19:04

Huhu, R0tn3k! [Bild: pc-pido.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Großes Wassertier - 26.06.2015, 19:46

Heyo! [Bild: cl-pp-partytime.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 28.06.2015, 12:33

Fanart zu der neuen Folge! Big Grin


Und meine Meinung zu der Folge. Pinkie happy (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Silver Lightning - 28.06.2015, 22:01

Frage der Woche:

Ich würde ihr so Spiele wie die Metroid (Prime) Reihe oder was von Star Wars zeigen, da es mich interessieren würde, wie sie auf solches Weltraumzeugs reagiert. Pinkie happy
(Oder auch irgendein JRPG, wegen Abgedrehtheit und so.)

Und auch noch ein Bild von mir:
Late Valentine... by aymint (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 29.06.2015, 18:08

Es ist wirklich warm hier, aber das ist gut so!
_________________
_________________



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Holla - 30.06.2015, 04:24

How dare you kick my balloons! von porygon2z
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 30.06.2015, 19:40

Eine wundervolle und hoffentlich angenehme Woche wpnsche ich euch.
Ich hoffe euch geht es alles gut, bei so einem schönem Wetter und jetzt wo Sommer vor der Tür ist kann man es sich ja nicht schlecht gehen lassen.

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Eine neue super tolle coole Pinkie Pie Folge ist wieder da!
Na was hat euch am besten Gefallen an der neuesten Folge und warum?

Wie fandet ihr Pinkie und die Idee der Folge?

2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 15 PP
Ezidow --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
R0tn3k --> 5 PP
Silver Lightning --> 5 PP



3.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Annaschin!

Das Bild ist verdammt gut gezeichnet und zeigt alternative formen, es sind alle Mane 6 Ponys zu sehen auch wenn ich auf dem ersten Blick Twily nicht gesehen hab und ich keine Ahnung habe was mit Applejack los ist (oder worin es enden wird). Dennoch ein kreatives schönes und interesanntes Bild, zumindest meiner Meinung nach.

fanart der Woche (Öffnen)
Vielen Dank für das tolle und auch interesannte Bild!


Eine tolle und schöne Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 01.07.2015, 09:13

GUTEN MORGEN Pinkie happy

Pinkie Pie by kawaiipony2 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Holla - 01.07.2015, 09:43

Pinkie Pie von wolfs42
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 01.07.2015, 19:05

Frage der Woche: Wie fandet ihr Pinkie und die Idee der Folge?

Die Folge war einfach nur Awsome! [Bild: applejack_and_pinkie_pie_vector_by_thefr...8z3i46.png]

Ich hab an einigen Stellen schon fast Tränen gelacht! [Bild: cl-pp-joy.png]  Endlich sah man wie Pinkie ihre Partys plant und nicht einfach aus dem Bauch heraus, so wie es vorher den Anschein machte. Das zeigt, dass eine gute Party eine gute Planung voraussetzt. [Bild: pc-thinkie.png] Es ist jetzt meine Lieblings Folge mit Pinkie!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 01.07.2015, 19:09

einen wunderschönen guten nabend [Bild: rd-pinkie1.png]








RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Golden Bell - 02.07.2015, 10:21

Pinkie würde sich bei den Inklingen total wohl fühlen, die sind den ganzen Tag nur auf Spass aus [Bild: 01-cfap.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 02.07.2015, 17:35

Hallo. Der Sommer hat zugeschlagen!
Frage der Woche
Mir hat die Folge ganz gut gefallen, es gab viele witzige Momente und ich denke mein Lieblingsmoment war der, als die Schafe auf den Gleisen waren. Pinkie setzt echt viel Stress und Zeit in ihr Hobby.



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 02.07.2015, 18:59

Also ich fand die Folge super. Pinkies Randomness war göttlich. Erst macht sie sich auf den langen Weg nach Yakyakistan, nur um dann kurz vor ihrem Ziel wieder ganz nach Hause zu rutschen. Was mich etwas verwirrt hat, war dass sie zum Crystal Empire im Norden fahren musste, allerdings in den Süden gefahren ist, Dogde Junction zu Cherry Jubilee.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 02.07.2015, 23:25

Juhu...ich melde mich dann auch mal wieder [Bild: mlp-pwave.png]
Guten Abend zusammen!

Cheerleading by January3rd (Öffnen)

Workworkwork by Taco-slayer (Öffnen)

Pinkie Pie by dragonpajamas (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Holla - 03.07.2015, 08:20

Pinkie pie model horse von QueenAnneka
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 03.07.2015, 16:54

Ich kann keine Begrüßungen.



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Dark Pie - 03.07.2015, 21:57

Pinkie Pie is best Pony Pinkie happy Begründung? hmm... weil.....wegen.... PARTYCANNON! Smile Nein aber ich kann mich einfach am besten mit Pinkie Pie identifiziern :party:


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RockingScorpion - 04.07.2015, 17:18

Neue Pinkiefolge, neues Bild.

Flutterschal (Öffnen)

Pinkie und Fluttershy kommen ja bisher mit jeweils 3 Erscheinungen am Häufigsten in meinem S5 Projekt vor. Big Grin


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 04.07.2015, 21:35

Zur Frage der Woche: Die Folge war awesome! 
Das Beste war natürlich der Partykeller, weil ich jetzt weiß, wie Pinkie ihre Partys plant.  
Dadurch ist "Party Pooped" zu meiner zweitliebsten Pinkie-Folge geworden.