Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 05.07.2015, 13:58

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 05.07.2015, 16:19

HAllO !! Pinkie happy

Pinkie's band (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Silver Lightning - 05.07.2015, 16:32

Guten Tag! Pinkie happy

Zur Frage der Woche:
Am besten gefallen hat mir, wie Pinkie aus dem Keller raus ist oder wie sie mit dem Schlitten von Yakyakistan wieder bis nach Ponyville zurück ist. (So einen Schlitten will ich auch!)

Party Pooped by angelitus01 (Öffnen)
Mirror Pond by Huussii (Öffnen)
Hop, Skip and JUMP! by Huussii (Öffnen)
Pinkie Pie - Unleashed Power by Jamey4 (Öffnen)
Pinkie Pie - Wall of Emotion by Jamey4 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 05.07.2015, 16:42

Hallo!



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Silver Lightning - 06.07.2015, 16:18

Noch zwei tolle Bilder! Pinkie happy

The Beaver And The Tree by KP-ShadowSquirrel (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 06.07.2015, 18:40

Woah, ist es bei euch auch so heiß?  Twilight: No, Really?
Naja auf jeden Fall sind wir in einer neuen Woche, einem neuen Monat und der Galacon nicht mal mehr eine Woche entfernt!
Na freut ihr euch schon auf die Con  Cheerilee awesome

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Es gab wieder mal eine richtig coole Folge die ich sehr aweasome fand!
Die Idee die Umsetzung und alles fand ich cool und auch interesannt.
Aber auch Pinkie Pie war in der Folge dabei, also daher frag ich euch, was gefiel euch am meisten an der neuen Folge?


2.) Aufgabe des Monats

Nun, wie ich sah, gab es wieder einmal keine Einsendungen, was zwar schade ist aber okay.
Allerdings habe ich mir für dieses Monat was ganz interesanntes rausgepickt.

Shippings! Jawohl. Die Aufgabe die ich mir überlegt habe ist das ihr euer lieblings Pinkie Pie Shipping raussucht und dazu einen Beitrag in Form einer FanFiction (muss nicht zwingend romatisch oder irgendwas sein) oder ein Bild. Was auch immer  ihr im Kopf hat!
Ich bitte euch aber fair zu sein und das nicht als eine gelegenheit nutzt irgendwelche Streits anzufangen. Wir sollten alle anderen aktzeptieren, egal was der persönliche Liebling ist

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.

3.) Neuzugang :3

Ich freue mich wieder mal schreiben zu können das wir ein neues Mitglied haben, das da heißt:

Dark Pie!

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wirst viel Spaß haben!

4.) Wöchentliche Punkteverteilung

Destruction Spark --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Silver Lightning --> 15 PP


5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Silver Lightning!

Ein großartiges Bild mit einen ganz ganz eigenen Style.
Dennoch in meinen Augen Atemberaubend. Ob es nun die Schärfentiefe, die Kontraste, die Perspektive ist kann ich nicht sagen, aber ich wusste direkt wo ich dieses Bild sah, das es ein gutes Fanart der Woche ist. Die Lichteffekte sind sehr schön und Pinkie hat einen ganz eigenen, seltsamen Style den ich aber nicht so schlecht finde.

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne Bild!


Eine tolle und wundervolle, sowie hoffentlich kühlere Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 06.07.2015, 19:24

Frage der Woche
Frage der Woche -Spoilergefahr- (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 07.07.2015, 14:02

Hiho,

zur Frage der Woche:

Am besten hat mir gefallen, dass Twilight endlich bemerkt hat das sie Freunde vor den "Mane Six" hatte. Auch wenn sie nicht so awesome war wie die Vorherige, hat sie mir trotzdem sehr gut gefallen. Nich jede Folge muss ja total witzig seien. Der Pinkie Helicopter is best Helicopter. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Rainbro - 07.07.2015, 15:55

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll.. [Bild: pc-aflattered.png]

Euer FC ist wundervoll gestaltet.. steckbriefe, infos ohne ende, charakterisierung, ein video gleich zu beginn, ein gedicht und unterhaltung (frage der woche usw).. das ist nicht nur kreativ und bewundernswert, das is awesome [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

PS: [Bild: cl-rd-grin.png] Ich mag Pinkie, kann ich mitmachen?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 07.07.2015, 20:39

Herzlich willkommen im Fanclub des besten Ponys [Bild: cl-pp-partytime.png]

so wie du hier schwärmst wirst du dich hier bestimmt wohlfühlen [Bild: cl-pp-happy.png]

und dann kommen hier auch mal nen paar Faves - die Frage der Woche beantworte ich, sobald ich die neue Folge gesehen habe Big Grin (wo ich grad merke, dass ich die letzte verpasst hab [Bild: 01-pinkiegasp.png] - egal, es war ja nur die beste szene ever, weil Pinkies handeln hinterfragt wurde - und das direkt im Vordergrund der Handlung [Bild: rd-pinkie3.png])



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Holla - 08.07.2015, 01:32

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 08.07.2015, 18:38

Herzlich Willkommen im Fanclub! [Bild: cl-pp-content.png]




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 08.07.2015, 18:59

ein wunderschönen nabend euch allen zusammen [Bild: pc-psmile.png]

Spoiler (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 11.07.2015, 18:25

Zur Frage der Woche: Mir hat es gefallen, dass Twily zurück nach Canterlot gereist. Das erinnerte mich an die erste Folge der Serie. Das mit den alten Freundinnen war ziemlich lange her. Jetzt erfuhr man was von Twilight's vergessenen Freundinnen. Sowas musste auch mal in der Serie passieren. Reise zurück an den Anfang. 


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Holla - 11.07.2015, 21:20

Pinkie Pie by Rivenchan (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 12.07.2015, 11:10

Juhu..Guten Morgen [Bild: mlp-pwave.png]

Afterparty by Average-Hanzo (Öffnen)

Pinkie and Cake celebrating by huussii (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 12.07.2015, 13:24

Uff, hab' mich ja auch schon vier Tage nicht mehr gemeldet... Ich werd' langsam ziemlich faul.
[Bild: rd-pinkie1.png] Die neue Folge war großartig. Jetzt soll wohl erstmal eine Sendepause kommen, bis der dritte Film raus ist.
_________
______



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 13.07.2015, 01:32

Hallö Haha! [Bild: mlp-pstache.png]

Friendship through the ages - Pinkie pie by Chibicmps (Öffnen)

Fluttershy and Pinkie Pie by xPlaycrazyx (Öffnen)

Pinkie Pie by UncertainStardust (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Holla - 13.07.2015, 02:19

das 2. Bild ist richtig cute.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 13.07.2015, 08:52

Morgen Pinkie happy

iykwim by Mang-Dev (Öffnen)