Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 14.11.2012, 17:42

Wenn sie wüsste, wie viele Menschen sie glücklich macht, dann ... wäre sie wohl das glücklichste Pony Equestrias RD laugh


(zum Beispiel hab ich schon mehrere Tumblr-Confessions gefunden, die sowas aussagen wie "Pinkie Pie hat mich vom Selbstmord abgehalten")


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - River System - 14.11.2012, 19:55

(14.11.2012)PinkieCake schrieb:  
(14.11.2012)Lunara schrieb:  Durch dieses Zeichentrick-Pony genieße ich mein Leben tatsächlich irgendwie noch mehr als vorher Lyra astonished
Also, so ganz unterbewusst. Das wird mir jetzt erst wirklich klar oO

Pinkie ist einfach die Beste Pinkie happy

Sie bringt eben Lachen in all unsere Leben Pinkie approved

Das kann ich so nur unterschreiben Twilight smile

Ich war schon immer Optimist, aber Pinkie hat mein Leben noch ein ganzes Stück glücklicher gemacht.

Ich habe auch eine starke Verbundenheit zu Pinkie, obwohl ich auch kein Party-Mensch bin - aber ich bin einfach die meiste Zeit ziemlich random und kann damit ständig meinen Freunden ein Lachen entlocken. Pinkie ist einfach mit ihrer unbekümmerte, stets heiteren Art der Schlüssel zu einem lockeren, heiteren Leben Heart
Auch wenn es gerade nicht so gut läuft muss man immer die positiven Seiten sehen und alles nicht so ernst nehmen.


Und zur Frage, was ich machen würde, wenn bei mir zuhause Pinkamena sitzen würde:

Ich wäre erst einmal geschockt, sowohl negativ als auch positiv - negativ, weil Pinkie Pinkamena ist, was an sich traurig ist. Außerdem wäre ich erst einmal total aus der Fassung.
Positiv, weil es einer meiner größten Träume ist, und dann auch noch Pinkie, mit der ich so viel Spaß hätte, dass es mein Umfeld nicht überleben würde FS grins

Wenn ich meinen ersten Schock überwunden habe würde ich mich wohl mit einem Kampfschrei passend zur bevorstehenden Kuschelattacke auf sie stürzen und ihr zeigen, dass ich immer für sie da bin, wenn sie mal eine Stütze braucht. Mit einem Freund, auf den sie sich verlassen kann, ist sie sicher schnell wieder Pinkie Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Xris - 14.11.2012, 22:52

Ich kann mich auch gut in Pinkie Pie erkennen, ja ich mache sogar gerne Party, wobei dann eher im kleinen Rahmen mit guten Freunden Twilight happy

Ich persönlich finde mich auch ziemlich random und ich denke viele meiner Freunde würden da zustimmen. Ich glaube das liegt einfach daran, dass ich Leute gerne zum Lachen bringe und ich bin generell ein sehr lebensfroher Mensch. Die Tage an denen ich schlecht gelaunt bin, kann man bei mir der Hand abzählen. Ich bin einfach lieber am Lachen, anstatt mies gelaunt zu sein Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 14.11.2012, 23:30

Ich hab mal in meinem Thread "Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?" nen eher langen, persönlichen Text geschrieben, warum Pinkie meine nicht-existente Seelenverwandte ist. Big Grin

Wen's interessiert, Seelen-Striptease und blabla Pinkie approved (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 15.11.2012, 14:44

huh? gehts grad darum warum wir Pinkie Pie lieben? Gut, dann mal los...

Erstmal auf die Serie bezogen. Sie ist ganz klar der witzigste Charackter der Serie und trägt 70-80% zum Humor bei. Pinkie approved
Sowohl in der Serie, als auch in Fanart/Fanfic.
Und eben diesen "Random-Humor" mag ich besonders. Nicht nur bei Pinkie, sondern allgemein. Was aber auch natürlich ein Grund ist, warum ich Pinkie Pie so sehr mag Pinkie happy
Und sowieso war mein aller erster Lachflash von mlp bei dieser Szene:
Spoiler (Öffnen)


Dann die Songs von Pinkie: Cupcakes war der aller erste mlp song den ich gehört hab. Damals war ich noch kein brony und da hat er mich jez nich so begeistert und den Giggle at the Ghosty fand ich anfangs auch eher lächerlich. Aber wie gesagt, da war ich noch kein brony. Inzwischen mag ich eigentlich jeden Song. (Außer den Oink, Oink, Oink von der Baby Cake folge ._.)
Smile ist logischerweise mein Lieblingslied von Pinkie und war auch lange Zeit mein Lieblingssong von allgemein mlp. (Inzwischen ist es Crystal Fair)


(14.11.2012)Tanail schrieb:  (...) aber ich bin einfach die meiste Zeit ziemlich random und kann damit ständig meinen Freunden ein Lachen entlocken.
(14.11.2012)Lunara schrieb:  (...) warum Pinkie meine nicht-existente Seelenverwandte ist. Big Grin
(14.11.2012)Xris777 schrieb:  Ich kann mich auch gut in Pinkie Pie erkennen, ja ich mache sogar gerne Party, wobei dann eher im kleinen Rahmen mit guten Freunden Twilight happy
Ok, dies ist bei mir nicht der Fall. Mit Pinkie kann ich mich am wenigsten von den mane6 identifizieren. Pinkie happy
Ich bin eigentlich eher ruhig, schüchtern und zurückhaltend, also wie Fluttershy. Aber ich denke genau das ist auch ein Grund warum ich Pinkie mag. Eben weil sie nicht so ist wie ich.

Dann finde ich noch die Tatsache, dass so ein fröhliches Pony, so eine dunkle Seite an sich hat, auch recht interessant AJ hmm
Generell mag ich Pinkamena, aber zu ihr hatte ich bereits was beim entsprechenden Fanclub geschrieben.
________

Also kurz gesagt: Ich liebe Pinkie, weil sie mich zum lachen bringt Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 15.11.2012, 14:54

Ich muss hier mal anmerken das ich nicht mag was das Fandom aus Pinkamena gemacht hat.

Sie ist keine Messer schwingende Wahnsinnige die Ponys umbringt. Twilight ist in Lesson Zero z.B. viel schlimmer drauf als es Pinkamena je sein könnte.

Pinkamena ist eben die traurige Seite von ihr die sich einsam und nicht bestätigt fühlt. Aber sie ist absolut nicht gewalttätig. Ich hasse es das die Gore Fetischisten das so für ihre Zwecke auslegen. Octavia angry

[Bild: b7ayanmy.jpg]

Die sollten sich ganz doll was schämen und Pinkie lieb haben denn Pinkie will uns ja auch nur ganz doll lieb haben
Pinkie approved

[Bild: l7khrprx.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PremiumGismo - 15.11.2012, 15:07

(15.11.2012)PinkieCake schrieb:  Ich hasse es das die Gore Fetischisten das so für ihre Zwecke auslegen. Octavia angry

Aber du missbrauchst sie für deine Saucyfantasien? Deine Doppelmoral ist so richtig fehl am Platz.

Genialer ComicPinkie happy:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Cpt. Knife - 15.11.2012, 15:12

(15.11.2012)PinkieCake schrieb:  Ich muss hier mal anmerken das ich nicht mag was das Fandom aus Pinkamena gemacht hat.

Sie ist keine Messer schwingende Wahnsinnige die Ponys umbringt. Twilight ist in Lesson Zero z.B. viel schlimmer drauf als es Pinkamena je sein könnte.

Pinkamena ist eben die traurige Seite von ihr die sich einsam und nicht bestätigt fühlt. Aber sie ist absolut nicht gewalttätig. Ich hasse es das die Gore Fetischisten das so für ihre Zwecke auslegen. Octavia angry

Genau! Wer behauptet denn, dass sie Ponys umbringt wenn sie traurig ist?
Pinkie Pie ist das absolut beste Pony! Trag mich ein Pinkie happy


lal - L - 15.11.2012, 15:14

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 15.11.2012, 15:19

(15.11.2012)Cpt. Knife schrieb:  Genau! Wer behauptet denn, dass sie Ponys umbringt wenn sie traurig ist?
Pinkie Pie ist das absolut beste Pony! Trag mich ein Pinkie happy

Lunara ist gerade off stimmt mir aber bestimmt zu dich aufzunehmen immerhin ist dein 2. Beitrag überhaupt Pinkie gewidmet. Das sagt schon was Pinkie happy

[Bild: un8w33f3.png]

[Bild: smiling_pinkie_pie_approved_stamp_by_9qsm78-d4t0t3y.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PremiumGismo - 15.11.2012, 15:27

Das eine ist sowie das andere ein Ergebnis des Fandoms. Wenn man ein Liebhaber des einen Ergebnisses ist, muss man auch mit dem anderen klarkommen. Das gilt für beide Seiten. Aber egal, hier geht's um Pinkie. Öhm ja und bitte trag mich auch ein xeiriss Pinkie happy

(Sorry für eventuelles Vorhandensein meiner geposteten Bilder)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 15.11.2012, 15:37

(15.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Über soßige Fantasien von ihr wurde nie etwas gezeigt. [Bild: mlp-phappy.png]

Na ja eigentlich schon aber das ist hier kein Diskussionsthema aber ich nehme diesbezüglich gern PNs an RD salute

Wieso bekomme ich eigentlich angezeigt das eClypse was Neues gepostet hat obwohl ich ihn auf der Ignorierliste habe Derpy confused

Wie seltsam

[Bild: mfop8hvn.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PremiumGismo - 15.11.2012, 15:55

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Xris - 15.11.2012, 17:35

Mein Pinkie Sense sagt mir, dass wir neue Mitglieder haben, gleich mal eintragen Pinkie happy

(15.11.2012)eClypse schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist ja richtig stylisch, wenn es dass in höhere Auflösung gibt, würde ich mir das direkt als Desktophintergrund nehmen Twilight happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 15.11.2012, 17:38

(15.11.2012)Xris777 schrieb:  
(15.11.2012)eClypse schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist ja richtig stylisch, wenn es dass in höhere Auflösung gibt, würde ich mir das direkt als Desktophintergrund nehmen Twilight happy

das ist zumindest etwas größer AJ hmm

Spoiler (Öffnen)



lal - L - 15.11.2012, 17:39

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Xris - 15.11.2012, 17:46

Bei der Auflösung könnte ich es bei meinem Tablet verwenden, aber das würde nicht zu dem Live Wallpaper passen, wo die Pinkie Pie dauern fröhlich durch das Bild hüpft RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Jumbo GER - 15.11.2012, 18:51

Durch die Sache mit dem Flügelhorn fühle ich mich verleitet auch ein Fan zu werden, allein schon wegen dieser Tatsache hier:

[Bild: qmezln9wse68gqwlmdv6pq2.png]


lal - L - 15.11.2012, 19:25

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 15.11.2012, 19:34

(15.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Pinkie kann ein Flugelhorn spielen! Was ist das für eine Unterstellung?

Natürlich kann sie das. In S3E2 sieht man wie sie das Flugelhorn spielt und das ganz normal so wie es sich gehört Pinkie approved
Ich glaube ungefähr bei Minute 11 wo RD gegen Fluttershy "kämpft" RD wink

[Bild: 5zxzpshx.png]