Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Sertro - 06.08.2015, 12:12

Danke Danke [Bild: pc-fphug.png]

Das schreit nach einer Wilkommensparty!!! [Bild: rd-pinkie8.png]

Pinkie würde es Lieben. [Bild: cl-grouphug.png]

Und ja da hast du wohl recht was den Größten grund an geht. [Bild: 01-cfap.png]

Grüße Sertro [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 08.08.2015, 10:07

Frage der Woche, Antwort:

Das ist definitiv kein Problem für Pinkie, sie würde ihre Partykanone raushollen oder irgend ein anderen Blödsinn anstellen [Bild: 01-pinkiehappy.png] und alle Ponys dazu bringen sich mit einander zu unterhalten/party zu machen.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Cooles Bild hab ich als Poster Big Grin (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Sertro - 08.08.2015, 23:33

[Bild: cl-rd-awesome.png]

Ohh wie toll. Eine Party lauter kleiner Pinkie Pie's.  [Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: all_mixed_up___pinkie_pie_by_space_kid-d60dz4v.png]

[Bild: the_conscience_of_pinkie_pie__wallpaper_...4rzu5a.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 09.08.2015, 09:10

Morgen  Pinkie happy

Water Exercise by Sa1ntMax (Öffnen)

Pinkie Pie is Bad with Computers (SFM) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 09.08.2015, 19:08

Zur Frage der Woche: Wie bei der Grand Galopping Gala: Sie unterhält die Ponys mit einem Lied oder macht Kunststücke.

GalaCon war übrigens sehr nice. :3
@Ezidow Hab dich glaub ich gesehen. xD


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 10.08.2015, 20:26

Großartige Woche an euch alle, na wie geht es euch :3
Mir geht es hervorragend und wisst ihr was mir aufgefallen ist?
Ich bin jetzt über einem ganzen Jahr der Leiter dieses Fanclubs!
Da ist einfach nur unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.
Das ist nun die 58  Wocheninfo die ich schreibe. Ich wünsch euch allen viel Spaß und ich hoffe ich hab alles soweit würdig gemacht, was ich schon denke weil mir sonst lunara oder Dsingis auf die schnauze gegeben hätten Tongue
Ich unterlasse es einfach mal einen 50 000 Zeichen Post als danke zu schreiben wie es gewisse andere Fanvlubleiter gemacht hätten und lass euch einfach mal mit diesem kurzen absatz zufrieden, wenn ihr was dagegen habt nehmt die Fackeln und Mistgabeln und jagt mich AB spin

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Bei dem Wetter weiß man gar nicht was man machen soll, es ist so warm das man am liebsten ein Eis essen, apropro eis! Welchen Geschmack hätte ein Eis im Pinkie Pie Geschmack?
Oder eine andere Frage, was denkt ihr ist die lieblings eis sorte von Pinkie pie!
Ich denke ja eher an etwas wie Himbeer aber ich denke ihr habt eine andere vorstellung?


2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Destruction Spark --> 5 PP
sallycar --> 10 PP
Magic Twilight --> 5 PP

@Magic OT (Öffnen)


3.) Neuzugang

Ein herzlichest willkommen nochmal an unseren neusten Fan des Lachens

Sertro

Ich denke du hast einen Heidenspaß was ich soweit sah und ich hoffe das geht auch so weiter  Pinkie happy

4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von sallycar!

Ich muss sagen das Bild hat was, es ist schön gezeichnet und ist alles in einem sehr hochwertig, allerdings finde ich das man Pinkie und das Gesicht von Pinkie etwas verhaut hatte, allerdings sehen die wassereffekte und farbübergänge umso besser aus

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne Bild ^-^!


Eine wundervolle und hoffentlich kühlere Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.08.2015, 20:10

Hallo allerseits, ich würde gerne dem Fanclub hier beitreten ^-^
Pinkie ist einfach ein super character und nach langer Überlegung habe ich beschlossen dem FC hier beitreten zu wollen :3

Helping? by lolepopenon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 12.08.2015, 21:29

Abend Pinkie happy

Space Rock by FlutterThrash (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 13.08.2015, 00:40




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 13.08.2015, 08:49

Frage der Woche:
Pinkie würde wahrscheinlich Erdbeereis essen. Ein Pinkie-Eis würde ich mir Kaugummigeschmack vorstellen. Auf jeden Fall etwas süßes.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Silver Lightning - 13.08.2015, 16:32

So, GalaCon vorbei, so langsam wieder im Alltag angekommen, dann gibt's jetzt auch mal wieder was von mir zu sehen. Pinkie approved

Frage der Woche:
Ihr Lieblingsgeschmack ist definitiv Schokolade! Flutterrage
Why? Are you serious? Luna TRCV
Ein Pinkie-Eis? Tja, wird schon schwieriger... AJ hmm Auf jeden Fall was Verrücktes wie Cupcake-Geschmack?

@ Fluttair: Ich freue mich, dich im Club of random 4th wall awareness begrüßen zu dürfen! Hug


Und nicht zu vergessen; Bilder!

Good Morning Equestria by dan232323 (Öffnen)
LOL, I'm Pinkie Pie by Zorbitas (Öffnen)
I want to see you SMILE by AeliosZero (Öffnen)
What is This Place? by RDbrony16 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Golden Bell - 13.08.2015, 18:38

Frage der Woche:
Kann mir gut vorstellen, dass sie eher skurille Sorten bevorzugt: Käseeis mit Basilikum, Lakritzeis oder Karotteneis [Bild: pc-pplotting.png]


Edit:
In der Mitgliederliste steht noch mein alter Name Frostfell.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 13.08.2015, 19:58

Zur Frage der Woche: Erdbeergeschmack oder Bubblegum könnten die Lieblingssorten sein. Farblich passend.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 13.08.2015, 22:45

Und so bin ich wieder zurück! Hallo Leute. ^_^
Frage der Woche:

Pinkies Lieblingseissorte ist etwas sehr süßes und evtl. auch etwas künstlicher schmeckendes. Ich denke da eher an Himbeere oder Erdbeere, welche in meinen Augen oft künstlich schmecken wenn das Eis nicht selbst hergestellt ist.
Pinkie als Eissorte? Das kann ich mir schlecht vorstellen. Ich denke jedoch sie würde nach Kaugummi (z.B. von Wrigley's) schmecken.
Wo mir gerade so auffällt, das Pinkie's Fellfarbe (+ Cutiemark und Augenfarbe) mich bei dieser Frage sehr beeinflusst hat. O.o


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 14.08.2015, 07:41

MORGEN !!!!!! Pinkie happy


Pinkie Pie and Gummy by LanaCraft (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 16.08.2015, 11:18




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 16.08.2015, 15:04

Huhu! Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 16.08.2015, 22:21

Gypsy Pinkie by kawaiipony2 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 17.08.2015, 11:12

[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Moin moin.

Fast hätt ich die Frage der Woche fergessen.

Antwort zur Frage:

Ein Eis mit Pinkie Pie Geschmak, ich denk es würde nach Bubblegum schmecken.

Das bild hab ich gefunden als ich Bubblegum bei Google eingab (Öffnen)

Das passt doch zu Pinkie (Öffnen)

Ich vermutte sie hat keine richtige lieblingssorte, sie würde sich einfach alle Sorten auf einmal kaufen.

So wie in diesem Video (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 17.08.2015, 16:10