Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 17.08.2015, 23:21

Heya, neue Woche neues Glück!
Nun mir geht es so so wunderbar gut! Ohne Grund, fühl mich halt einfach toll!
Der Fakt das ich mir soeben ein Surprise Plüshie gekauft habe unterstützt die Laune auch sehr!
Ich hab nicht viel zu sagen außer das ich jedem viel spaß gewunschen habe und ich super froh bin das ihr alle so viel und lieb schreibt, ihr seid toll! Jeder einzelne von euch!

Nun zur Wocheninfo!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die besten Gedanken krieg ich ja immer beim essen oder duschen, apropo essen ich hab totalen Hunger und mach mir gleich was zu essen und da fällt mir schon eine super Frage ein!

Was denkt ihr ist Pinkie Pies liebstes essen, oh warte das hatten wir schon....
Dann fragen wir es halt mal so!

Was denkt ihr würde Pinkie Pie [Pony XY] zum essen machen?
Nehmen wir an Pinkie würde Rainbow Dash zum essen einladen weil das immer lustig ist.
Was würde sie ihr kochen. Geht sie auf Tradition, was sie selber lecker findet oder das Lieblingsessen des gesagten Ponys (und wenn sie das lieblingsessen kocht, was wäre es denn dan)? (weil es ja ofiziell ist das Pinkie allles über DICH weiß ^^)

Ich bin gespannt wie kreativ die antworten sein werden und seid ja verrückt. das ist nicht umsonst der MOST random fanclub für das best Pony :3

2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Lunajack --> 5 PP
Silver Lightning --> 5 PP
Golden Bell --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP

wurde sofort behoben Frostfell! ^^ Auch wenn ich schwören könnte ich hab dich als Golden Bell eingetragen AJ hmm

Annaschin, du lebst ja noch, lang nichts gelesen. Warste im Urlaub, wenn ja, wie war er den? Ich hoffe spaßig

Destruction, dieses Video ist genial, es ist echt richtig richtig cool und passend zu Pinkie, ich musste schon lachen haha ^^

3.) Neuzugang

Ein offiziellen fröhlichen herzlichstes Willkommen geht an:

Fluttair|Thunderbolt

der Fanclub ist großartig und du wirst dich sofort hier einleben! (bei nein gibts geld zurück)

4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Unser neustes Mitlgied holt sich direkt das Fanart der Woche, das passiert nicht oft Big Grin
Nun! Ich muss sagen das dieses Bild sehr sehr gut aussieht, neben dem sehr schönen und doch eigenen Stil sieht es putzig aus und Gummy ist immer ein toll weil wir reden über Gummy! den philosophischen Alligator!

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne Bild ^-^!

Fun Fact (Öffnen)

Eine wundervolle und hoffentlich weiterhin schöne Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Zeit ist Zucker - 17.08.2015, 23:56

Ich liebe Pinkie Pie und muss unbedingt in diesen Fanclub [Bild: rd-pinkie4.png]
[Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 18.08.2015, 01:28

Und Pinkie Pie freut sich über jedes neue Mitglied im fanclub!
Herzlich Willkommen und hab viel Spaß :3


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Zeit ist Zucker - 18.08.2015, 01:36

juhuuu danke [Bild: cl-pp-happy.png]
[Bild: 01-yay.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 18.08.2015, 14:54

GuTEN tAg !!! Pinkie happy


Pinkie Pie beanie plush by Epicrainbowcrafts (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 18.08.2015, 15:07

Tatsächlich war ich im Urlaub, da hast du nicht schlecht geraten. [Bild: rd-pinkie1.png]
Der Urlaub war schön, leider mussten wir größtenteils Aktivitäten innerhalb Gebäuden unternehmen, da uns leider diese Woche eine Hitzewelle (bis zu 40°C) erwischt hatte. Aber davon lässt man sich ja nicht runterkriegen! [Bild: cl-pp-content.png]

Frage der Woche

Da ich leider absolut keinen Plan hab', was die Ponys in Ponyville übrhaupt zu sich nehmen (außer süßes), kann ich zum Thema Lieblingsessen leider nicht so viel sagen. Jedoch nehme ich mal dein Beispiel mit Rainbow Dash und Pinkie Pie. Wie wir ja vielleicht wissen, spielen Rainbow Dash und Pinkie Pie zusammen gerne Streiche. Also würde Pinkie sicherlich etwas machen, was nach Rainbow Dash's Lieblingsessen aussieht, jedoch etwas sehr sehr süßes ist. (Ich denke außerdem, da RD sportlich ist, dass sie eher auf scharfes/gut gewürztes steht als auf süßes).




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 19.08.2015, 18:25

Frage der Woche:

Antwort: Schwierig zu sagen, Pinkie backt gerne und arbeitet im "Sugarcube Corner", deshalb würd ich sagen sie macht was süsses für Rainbow Dash z. B. eine Regenbogen Torte. Was traditionelles wäre ja einfach Hafer [Bild: rd-pinkie5.png] oder isst Rainbow, Regenbögen? [Bild: rd-pinkie3.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 19.08.2015, 18:46

Ja ich habe lange net mehr mitgemacht hihi aber ich bin wieder da[Bild: rd-pinkie6.png]

Frage der Woche:
Also Was würde sie Kochen .... naja Bestimmt etwas süßes vllt ein Bananensplit? [Bild: cl-pp-awesome.png]
(auch wenn das nicht zu kochen gehört denke ich )


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Zeit ist Zucker - 20.08.2015, 00:56

Frage der Woche:

Sie macht ganz klar Buntapfel-Torte [Bild: 01-cfap.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 20.08.2015, 01:28


P.P.P.P. Pinkie by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 21.08.2015, 17:01

Huhu! Pinkie happy

_________________________________________



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 21.08.2015, 17:41

Frage der Woche:
Ich denke, Pinkie macht sowas wie Spaghetti. Das schmeckt bestimmt jedem Pony. Am besten mit Tomatensoße, da ist auch alles noch vegetarisch. Gummy kann ja dabei auch helfen.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 21.08.2015, 22:14

Seit April nicht mehr hier gewesen oO das kann eigentlich nicht sein... Lyra astonished

Seufz, also wenigstens hab ich von mir selber einen Vektor mitgebracht ^^; habe eines der Micro Comic covers vektorisiert:

Pinkie Pie-This cake is not a lie (Öffnen)

Ich glaube nicht das es in Zukunft mehr wird was mein auftauchen hier angeht. Aber ich bin weiterhin treuer MLP und Pinkie Pie Fan ^^  Heart


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 22.08.2015, 12:11

Zur Frage der Woche: 
Ich denke Kuchen oder Torten. Pinkie backt gerne. Pinkie macht gerne süße Gerichte. Die Sachen von Pinkie mag eigentlich jeder. Bei Pinkie gibt es hauptsächlich nur Süßes. Also keine gesunden Speisen.  RD laugh


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - maxbz - 22.08.2015, 14:59

was süßigkeiten sind nich gesund -,-[Bild: 01-derpyderp1.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 22.08.2015, 23:29

Aufgabe des Monats:

Ich habe Pinkie gemalt, die durch ein Portal an einen Strand springt. Wozu lange reisen, wenn man ein Portal benutzen kann und damit auch noch in die reale Welt gelangen kann [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] .

Der Strand ist ein Foto das ich mal auf Sardinien geschossen habe.

Das Bild könnt ihr auch auf meiner Deviantart seite begutachten ----> Deviantart

Pinkie springt zum Strand (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 23.08.2015, 23:24

Happiness by MrsCurlyStyles (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 24.08.2015, 08:12

Guten Morgen !! Pinkie happy


Smile power ! by Marenlicious (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 24.08.2015, 22:16

Heya, neue Woche neues Glück!
Nun mir geht es immernoch gut und ich weiß nicht was ich hier schreiben soll :o
Stellt euch einfach einen langen lustigen Text vor, oder so Trollestia

Nun zur Wocheninfo!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Pony Pony an der Wand, wer ist der schönste Brony im ganzen Land.
Oh, warte ich glaub ich hab da was durcheinandergebracht!
Apropo Brony, da kommt mir eine Idee muhahaha :3

Denkt ihr Pinkie Pie kennt den kleinen Verschnitt von irren von uns oder ist sie dessen nicht bewusst.
Wie würde sie reagieren wenn ein Mensch auf einmal vor ihrer schnauze runterfliegen würde.

2.) Aufagbe des Monats


Vielen Dank an Destruction Spark für das Einreichen der Monatsaufgabe!
Das heißt es gibt 20 PP extra! unnd einen großen Hug von mir!
Ich hoffe wir werden noch eine zweite einreichung haben oder wir haben leider keinen Wettbewerd   FS sad

Think with Portals (Öffnen)

2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 15 PP
Destruction Spark --> 25 PP
Scourge --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP

3.) Neuzugang

Ich würde dich ja gerne vorstellen aber du hast es schon erfasst den:

Zeit ist Zucker

Ist ein neues Mitglied dieses Fanclubs, großartig, nicht?

4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Annaschin!

Als der Joker verkleidete sich Pinkie Pie in Ponyville um nicht erka....
Oh, falsche Fanfic-
Als Joker hat sich Pinkie Pie clever hier versteckt und sieht dabei noch richtig stylisch aus!
Schön gezeichnet und ich konnte damit einen dummen Spruch machen (gibt bonuspunkte!)
(nein tut es nicht)
Deshalb ein verdientes Fanart der Woche!

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne Bild Twilight happy!

Eine wundervolle und hoffentlich weiterhin schöne Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 25.08.2015, 01:09