Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Holla - 25.08.2015, 05:50

Pinkie Pie is Confused by SpellboundCanvas (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 25.08.2015, 23:26

Knock Knock=3 by Yakovlev-vad (Öffnen)


Pinkie cake by xWhiteDreamsx (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 26.08.2015, 02:48

Dieses Gesicht ausdruck von Pinkie ist etwas Creepy xD

!Season 5!Omg Dat Pinkie Face (Öffnen)


Hier etwas Knuffiges Big Grin by Clinkorz (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 28.08.2015, 02:15





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 28.08.2015, 11:14

Zur Frage der Woche: Pinkie weiß von uns natürlich. Sie wird einen Begrüßungskuchen backen. Sie freut sich auf jeden Pinkie-Fan. Pinkie kann ja viele Sachen machen. (Pinkie Sense, Vierte Wand) Warum sollte sie keine Bronys kennen?  Pinkie happy 


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 28.08.2015, 20:56

Hallo Hallo Hallo!
Na, wie geht es euch allen so? Mir geht es ziemlich gut und wisst ihr was toll ist!
Ich habe endlich meine Surprise bekommen!
http://www.pic-upload.de/view-28147830/IMG-20150828-WA0016.jpg.html
Die ist total knuffelig und ich freu mich riesig sie endlich zu haben!

Frage der Woche!
Pinkie weiß von uns, ich meine, habt ihr nicht auf den Startpost im Bereich unser Maskottchen geschaut? Sie redet sogar mit uns Twilight smile
Aber! Es war von Anfang an klar das sie uns kennt! Sie weiß das sie beobachtet wird. Es gibt mehrere Szenen wo das bewiesen wurde! Ich meine, wir beobachten nicht Pinkie bei ihren Abentuer, nein nein nein! Pinkamena Dianne Pie beobachtet UNS D=
Spaß beiseite (ARE YOU CRAZY)
Ich denke das unser Hüpfball uns kennt, sie weiß ja nicht ohne Grund wie man die 4. Wand kleinhaut und Realitäten zerstört, oder?

Alles liebste an alle!
~Ezi


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 28.08.2015, 21:56

Frage der Woche:

Ich bezweifle das. Generell fände ich die Idee schon komisch. Sie ist fiktiv und das bleibt sie (leider?) auch.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 29.08.2015, 11:21




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 29.08.2015, 13:56

TAG Pinkie happy

Hope [SFM (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 30.08.2015, 11:59

[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Hiho.

Frage der Woche:

Antwort:
Ich vermutte Pinkie weiss es unbewusst, dass wir exestieren. Sie hat wahrscheinlich eine vermuttung das da wer ist, nur weiss sie wahrscheinlich nicht wie wir aussehen.

Wenn Pinkie auf einen Menschen treffen würde, würde sie wahrscheinlich versuchen Freundschaft mit ihm zu schliessen. Wobei als aller erstes ausfragen "was man ist wocher man kommt usw."

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Pinkie Pirat Pie (Öffnen)
Pinkie Griffon Pie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 01.09.2015, 18:48

Hallo! Hallo! Hallo!
Na wie geht es euch an diesem wundervollen Dienstab Abend so?
Mir geht es großartig! Naja, noch hab ich auch Ferien und das ist auch schön.

Für die, die es interessiert, gestern kam keine Wocheninfo weil heute der 01.09 ist!
Ja September und damit schon fast ein weiteres Jahr vorbei, okay. 4 Monate noch.
Egal! auf zur Wocheninfo:

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Hm... Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber was denkt ihr ist Pinkies Lieblingsmonat?
Ist es August oder März? September oder Dezember? Warum ist es einer dieser Monate, kann sie sich überhaupt entscheiden?
Mein Lieblingsmonat ist der Jänner und der November!


2.) Aufgabe des Monats!

Es gibt ein Pony das diesen Monat was eingereicht hat!
Vielen liebsten Dank: Destruction Spark

Mit der tollen Idee und einem Portal Crossover:
Pinkie Springt zum Stand (Öffnen)

Neuer Monat neues Glück! Diesmal mit dem Monat September! was haben wir am September....
Wir haben Schulbeginn! Eine "Freude" für viele.
Nun ja, ich finde Filly Pie immer total putzig und Pinkie Pie war auch mal jung und musste in die Schule.

Was ich sagen will ist das die diesmonatige Aufgabe folgendermaßen lautet: Pinkie Pies erster Schultag (oder etwas anderes in die richtung)

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Magic Twilight --> 5 PP
Ezidow --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Fluttair --> 10 PP

4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Ein tolles und schönes Bild!
Pinkamena ist immer toll, vorallem wenn sie sehr fröhlich ist, wie in diesm Bild es auch der Fall ist.
Sie ist hervorragend gezeichnet, die Szene ist schön in Szene gesetzt (ich hör mit den wortwitzen auf...)
Ich mein, wer möchte nicht von dieser Pinkie eingeladen werden, okay. wer möchte nicht von irgendeiner Pinkie eingeladen werden? Pinkie happy
Ein würdiges Fanart der Woche

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schön gezeichnete Bild!

EIne wundervolle Woche und viel Spaß und Erfolg
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 02.09.2015, 01:17

Frage der Woche:

Pinkie kann sich nicht entscheiden, welchen Monat sie am meisten mag. Unter ihren "Favoriten" zähle ich allerdings den April, ein recht frischer Frühlingsmonat, besonders den "1. April" mag sie bestimmt - Wenn ich so etwas überhaupt gibt in ihrer "Welt", und den Dezember, ein schöner, meist schon mit Schnee bedeckter Monat mit recht vielen Festen (z.B. Nikolaus, Heiligabend) perfekt zum spaßen im Schnee und, natürlich, zum feiern der Feste (genau was für Pinkie's Partyfreude).


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 02.09.2015, 10:31

Classy Pink by King-Kakapo (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 03.09.2015, 18:50

Zur Frage der Woche: Der August, weil gutes Wetter, sonnig, Eis essen und Schwimmen. Danach der März, weil Frühlingsanfang. Das alles gefällt Pinkie am Meisten an diesen Monaten. Den Herbst mag sie glaube ich nicht, weil die Natur langsam grau wird und die Bäume ihre Blätter verlieren. Der Winter mag sie noch, wegen dem Schnee und Weihnachten. Silvester auch noch. Sonst sind das die unschönsten Monate im Jahr für Pinkie.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 04.09.2015, 12:19

Fragen der Woche.

Antwort:

Meiner Meinung nach hat Pinkie keinen richtigen Lieblingsmonat. Sie hat soviel Energie und verrückter Ideen, dass sie zu jeder Jahreszeit Blödsin anstellen kann. Ob streiche spielen am ersten April, baden gehen im Sommer oder Schlittschuh laufen im Winter, Pinkie ist für alles zu haben. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Graffiti (Öffnen)
Graffiti2 (Öffnen)
Graffiti3 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 04.09.2015, 18:16

Ich denke, Pinkie mag den April am liebsten, da das Wetter dann genauso random wie sie sein kann. Außerdem ist da ja noch der erste April.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 04.09.2015, 21:37

Sugar High by Behind-Space (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 05.09.2015, 15:48

Pinkienation by MrsCurlyStyles (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Silver Lightning - 06.09.2015, 15:12

Guten Tag! Pinkie happy

Frage der Woche:
Meiner Meinung nach mag Pinkie den Mai am liebsten (Alles neu macht der Mai.). Was gibt's schöneres, als die ganzen neuen Blumen usw. in einer mittlerweile milden Temperatur bewundern zu können? Pinkie happy

Snack Time by Grennadder (Öffnen)
Party pony by blueSpaceling (Öffnen)
Eyes of laughter by Crowik (Öffnen)
Pinkie Pie in the ANIME Style by Behind-Space (Öffnen)
Bedtime story by lolepopenon (Öffnen)
Party's over by Sverre93 (Öffnen)
The Start of Laughter by FeatherBlot (Öffnen)
Giggle at the ghostie! by mrs1989 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 07.09.2015, 21:02

Einen wundervollen guten Abend euch allen!
Na, nun haben wir die erste Woche des Septembers um und wie geht es euch denn so?
Mir geht es hervoragend und das Wetter wird auch endlich wieder kühler Twilight happy
Naja, wir sollten nicht lange um den heißen Brei herumreden sondern zu dem kommen wofür ich das jetzt schreibe und zwar der supertollen und professionellen und total aufregenden
WOCHENINFO! :party:

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Nun, lasst uns mal in die Vergangenheit der fröhlichen Pinkie Pie schauen und da sieht man eine Pinkamena, ein kleines deprimierteres Fohlen das mit ihren Schwestern auf der Steinfarm helfen müssen für, was auch immer.
Aber gerade in den kommenden Monaten wird es immer kälter und kahler, daher ist meine Frage. Was hat Pinkamena und ihrer Familie während der Wintermonate gemacht?


2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Silver Lightning --> 15 PP


3.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Silver Lightning!

Ein tolles und schönes Bild!
Irgendwie passend zu der Frage der Woche!
Ein super süßes Bild von Maud Pie und Pinkie, die ein paar kekse stiehlt.
Ich liebe diesen Artstyle und alles ist auch super in Szene gesetzt.
Daher ein verdientes Fanart der Woche

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schön gezeichnete Bild!

EIne wundervolle Woche und viel Spaß und Erfolg
~der Leithengst