Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 07.09.2015, 21:48

Frage der Woche.
Antwort:
Wahrscheinlich das was sie auch die restlichen Jahreszeiten auf der Steinfarm machen. Steine von z. B. Nordfeld aufs Ostfeld schieben, Erdponys sind hart im Nehmen sie halten auch kalten Monaten gut stand.

Pinkie Pool (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 08.09.2015, 16:56

Hallo ich wollte mal hier mal ein Nettes bild Posten

Pinkie w/ Fanta (Öffnen)

Ich habe mir gedacht eigentlich dieses Bild nur auf der Fanta FC zu posten aber da auch Pinkie Vertretten ist auf diesen bild :3 da dachte ich mir Poste ich schnell das noch hier rein


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 10.09.2015, 08:46

Morgen Pinkie happy

Pinkamena by Bio-999 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 10.09.2015, 09:22

Comin' right for ya by NotEnoughApples (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 10.09.2015, 19:19




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 10.09.2015, 19:53

Hallo! [Bild: rd-pinkie2.png]

Frage der Woche:
Pinkie musste weiterhin die Arbeit auf der Steinfarm verrichten.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 10.09.2015, 23:07


Chibi Pinkie by DANMAKUMAN (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 11.09.2015, 21:09

Zur Frage der Woche: Hat ihrer Familie geholfen auf der Steinfarm, wie immer. (bis Dezember ) Ansonsten vielleicht die Steine sortiert nach Größe. (Und dann in einen Lager lagern lassen?)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 11.09.2015, 22:06

Frage der Woche:
Vielleicht hat Pinkie heimlich Steine mitgehen lassen und einen großen Stein-Tannenbaum gebastelt. Und dann Weihnachtspony gespielt.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.09.2015, 13:09




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.09.2015, 21:57

Runaway B'loon by FluttershytheKind (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.09.2015, 09:08




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 14.09.2015, 14:41

HALLLLLLO !!!! Pinkie happy

for the pink side of life by Baraka1980 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.09.2015, 19:03

Hallo :3
Heute mal ein paar gifs ^-^


Und noch ein Bild :3
Baker Pie by SilberSternenlicht (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 14.09.2015, 21:21

Na wie geht es euch allen so?
Mir geht es ganz gut auch wenn es richtig kalt wird und ich mich wahrscheinlich leicht erkältet habe.
Trotzdem geht es mir hervorragend gerade wegen den letzten Samstag.
Aber kommen wir mal lieber zur wocheninfo:

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Endlich! Endlich ist die Season 5 wieder da und hatte den letzten Samstag wieder die neue Folge rausgebracht. Ich frage mich wie ihr die neue Folge nach der doch längeren Sommerpause fandet und was eure Meinung über diese Folge war/ist Twilight happy

2.) Wöchentliche Punkteverteilung

Destruction Spark --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Fluttair --> 10 PP

3.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair|Thunderbolt!

In meinen Augen ein tolles und schön gezeichnetes Bild.

Die Haare haben einen ganz eigenen Stil sowie das Gesicht aber es ist ein sehr schöner und angenehmer Stil. Auch das sie wie es aussieht Kekse backt ist toll (weil Kekse supi sind) und alles in einem ist es einfach nur ein wunderschönes liebes Pinkie Pie Bild und damit verdientes Fanart der Woche

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!

Ich hoffe ihr habt alle eine angenehme und schöne Woche
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.09.2015, 23:30

Yay, vielen Dank ^-^
Hier wäre dann mal noch ein weiteres Bild :3

Zu der Frage wie man die Folge fand: Ich fand sie persönlich sehr gut und fand auch das sie ein schöner Wiedereinstieg nach der Pause war.
Außerdem war diese Folge auf eine gewisse Art und Weise sehr inspirierend :3


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - ShadowPainter - 15.09.2015, 14:01

Hallu Twilight happy ( Bin neu hier deshalb hat man mich hier noch nicht so gesehen )

Wegen der neuen Folge,

Ich fand's mal richtig entspannend nach dieser Wartezeit mal wieder ne neue Episode zu sehen Big Grin . Und auch ein neuer Charakter ist gekommen! Aber dieses Pony am Ende, sie hat mich schon etwas überrascht o_o . Ansonsten aber ein guter Start.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 15.09.2015, 18:06

POPSY by Behind-Space (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Jazz813 - 15.09.2015, 18:21

Hallo ich bin auch Neu hier und hier meine Gründe warum ich Pinkie Pie so Liebe, ist der Fakt dass ich mich zwar nur sehr wenig im Charakter wiederfinde doch ich gerne ein Stück vom Charakter sein möchte. Pinkie Pie ist einfach nur ein cooler Charakter, Let's Party !


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - ShadowPainter - 15.09.2015, 20:09

(15.09.2015)Jazz813 schrieb:  Hallo ich bin auch Neu hier und hier meine Gründe warum ich Pinkie Pie so Liebe, ist der Fakt dass ich mich zwar nur sehr wenig im Charakter wiederfinde doch ich gerne ein Stück vom Charakter sein möchte. Pinkie Pie ist einfach nur ein cooler Charakter, Let's Party !

Pinkie ist eben anders als die Anderen Big Grin immer gut drauf und zaubert einfach ein lächeln auf die Lippen.