Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 08.10.2015, 08:29

Ich finde das ist dir recht gut gelungen PinkStorm dafür das du noch nicht lange zeichnest ich hatte es auch mal versucht aber bei mir kamm nichts so gutes bei raus


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2015, 17:56

I love U! by mrs1989 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 08.10.2015, 19:11





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Golden Bell - 08.10.2015, 20:08

http://shinta-girl.deviantart.com/art/Pinkie-pie-Girly-Girly-561966263
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 09.10.2015, 19:07






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - PinkStorm - 10.10.2015, 16:54

Yay, danke Blacklightning Pinkie happy Ich hoffe mal mit der Zeit besser zu werden, also heißt es wohl weiter üben

Knock Knock=3 by Yakovlev-vad (Öffnen)
Pinkie Pie by Santagiera (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 10.10.2015, 18:56

@PinkStorm bitte bitte [Bild: pc-psmile.png] wie heißt es so schön übung macht den meister






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Darkphoenix - 11.10.2015, 02:07

eine meiner Lieblingsstellen aus der Serie

Pinkie and Gummy (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Silver Lightning - 11.10.2015, 17:13

Guten Abend! Pinkie happy

Zur Frage der Woche: (Öffnen)

Everybody needs someone by pridark (Öffnen)
Good night by VardasTouch (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 11.10.2015, 17:51

Zur Frage der Woche: Pinkie hätte eine kleine Feier gemacht, um Applebloom aufzumuntern.  Pinkie approved
Nächstes Mal kann Applebloom ja wieder mitmachen.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 11.10.2015, 18:47






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2015, 07:43





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 12.10.2015, 19:17





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 13.10.2015, 07:45

Pinkie Pie by turtlefarminguy (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 13.10.2015, 19:14






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 13.10.2015, 20:40




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 13.10.2015, 22:05

Minimale Änderung der Wocheninfo,
bitte lesen (Öffnen)
Nun kommen wir mal zur neuen Folge, die unheimlich GUT war, ich habe sie geliebt und ich finde sie immernoch großartig! Was war eure Meinung
Spoiler :o (Öffnen)

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Nun, es war wieder mal keine direkte Pinkie Folge, aber sie kam darin vor!
Spoiler zur neuen episode (Öffnen)


2.) Aufgabe des Monats

Das thema scheint ja nicht sehr gut angekommen zu sein, egal ich hab ein echt tolles Thema!
Zwar hatten wir Haloween schon, auch hatten wir Crossovers schon, aber ich stelle es mir unheimlich interesannt vor ein Haloween Crossover als thema zu haben, da es sehr viele spannende Universen gibt und crossover ohnehin sehr viel Spaß macht.

Thema: Pinkie Pie auf Haloweenweltreisen

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.



3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Destruction Spark --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Fluttair --> 15 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Silver Lightning --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Ein sehr schönes und passendes Bild.
Da Halloween ja quasi vor der Tür steht würd ich sagen das dieses Bild perfekt in die Stimmung pass!
Ich mag Maud ja unheimlich gern da ich den "Humor" klasse find.
Nunja es ist zwar kein coloriertes Bild aber solche Sketche haben es meiner Meinung mal auch verdient als Fanart der Woche gewählt zu werden #sketchesmatters oder so Pinkie approved

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!

Ich hoffe ihr habt eine aufregende und schöne Woche
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 14.10.2015, 19:12


Spoiler (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 15.10.2015, 14:49

Guten TAG Pinkie happy

Pinkie by Daniela-3 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 15.10.2015, 18:47