Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 15.10.2015, 19:00


Bday Pinkie by SilberSternenlicht (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 15.10.2015, 23:45

noch mehr um ruhe rein zu bringen hatte nicht gerechnet das es für manche so schlimm ist und es hat mich sehr verletzt das man mir vorwürft das ich nur spammen tue oder wegen den adventskalender event den fc nur deswegen bei getretten bin des wegen bitte ich hier mit mich aus den fanclub ausgetragen werde vielen

MfG Blacklightning


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 16.10.2015, 18:34

Hello. ~ [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Frage der Woche:
Pinkie wird eine Party genau nach den Vorstellungen der CMC's gestalten.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 16.10.2015, 19:19

Das Highlight der Party wird eine riesige Torte mit den CMs des CMCs. Und alles schön verziert mit Erdbeeren und anderem Zeug. Mehrstöckig natürlich. Und sie spielen "Hit the Cutie Mark on the pony". Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 17.10.2015, 13:02




Zur Frage der Woche: Eine Party wird mit Sicherheit unumgänglich sein. Vermutlich würde Pinkie jeden einzelnen Verwandten der 3 einladen, um dann eine riesige Party zu organisieren, sodass auch jeder, der die CMC kennt, an ihrer Freude teilhaben kann ^-^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 17.10.2015, 20:10

Zur Frage der Woche: Als erstes erzählt sie es jedem in Ponyville und als zweites wird das eine Feier mit viel Speis und Trank. Die Folge gehört jetzt zu meinen Top 3- Lieblingsfolgen der Staffel 5. Diamond Tiara ganz anders und die CM´s nach 5 Jahren.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2015, 19:11

Ponkasniff by MrsCurlyStyles (Öffnen)

Pinkie Pooch! by turtlefarminguy (Öffnen)


Pinkie Ka-boom by mysticalpha (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 19.10.2015, 18:40

Frage der Woche, Antwort: (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 19.10.2015, 22:55

Socks pie by Madacon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 20.10.2015, 18:30

Hallo, Hallo, Hallo
Na, geht es euch allen gut?
Ich hoffe es doch! Nachdem die Woche hoffentlich einen erfolgreichen Start hatte melde ich mich mal ganz schnell.
Die neue Folge war großartig! Ich hab sie geliebt.
Ich verrate nicht zu viel aber ich empfehle euch, schaut diese Folge Pinkie happy



1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die neue Folge, endlich wieder mal eine Pinkie Pie Folge und meiner Meinung nach eine sehr sehr gelungene Folge.

Spoiler RD wink
Nun, der Plot dreht sich darum das sich Pinkie Pie bemühen muss ein großartiges riesiges tollen wundervolles unfassbares unaushaltbares schier fantastisches Geheimnis für sich behalten muss! (nein es geht nicht darum ob der Käse tatsälich aus Mondstein besteht). Allerdings fällt es ihr so schwer....
Nun Frage ich euch, ging es euch auch schon so und seid ihr geplatzt oder konntet ihr die Ruhe behalten?
Außerdem, wie fandet ihr die neue Folge den so?


2.) Aufgabe des Monats

Zwar hatten wir Haloween schon, auch hatten wir Crossovers schon, aber ich stelle es mir unheimlich interesannt vor ein Haloween Crossover als thema zu haben, da es sehr viele spannende Universen gibt und crossover ohnehin sehr viel Spaß macht.

Thema: Pinkie Pie auf Haloweenweltreisen

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.



3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Blacklightning --> 10 PP
Annaschin --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Fluttair--> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Destruction Spark--> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Blacklightning!

Ein an sich "unsauberer Zeichenstil"
Allerdings hat der Zeichenstil einen gewissen charme.
Und es kombiniert die zwei wichtigesten Sachen im Internet!
Katzen und Ponys, wer mag keine Katzen, wer mag den keine Ponys *le gasp*
Nun ich mag das Bild und ich hoffe ihr auch ^,^

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!

Ich hoffe ihr habt eine aufregende und schöne Woche
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 20.10.2015, 19:00

dann poste ich mal ein paar bilder zur aufgabe des monats [Bild: rd-pinkie1.png]






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Golden Bell - 20.10.2015, 19:29

Pinkie hatte so hart zu kämpfen ja nicht loszuplaudern und ihre Gesichtsausdrücke sind herrlich, nawww!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Alle Bilder von http://mlp.wikia.com/


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 20.10.2015, 20:17

@Blacklightning, bei der Aufgabe des Monats müsst ihr etwas eigenes erstellen. Ich find die Bilder gut, das zählt aber nicht als Aufgabe des Monats da du es nicht gemacht hast, tut mir unheimlich leid ^^

Außerdem!
Bitte ALLE die KEIN Pinkie Pie CM haben, schreibt mir eine PM da ich momentan alle User gesucht habe und alle in der Liste das CM haben SOLLTEN. Vielsten liebsten dank Smile

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 20.10.2015, 20:22

achso falsch verstanden XD naja immer hin schöne bilder die ich posten konnte


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 21.10.2015, 16:06

Frage der Woche
Ich kann bei solchen Situationen recht gut die Ruhe bewahren. Wenn ich solche Sachen jedoch jahrelang mit mir rumtrage, möchte ich einen Ansprechpartner (derjenige, der mir das "Geheimnis" auch verraten hat).




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 21.10.2015, 17:47

Also ich kann in solchen Situationen, denke ich, schon dichthalten. Auch wenn es mich innerlich zerreißen würde und dauernd dämlich grinsend rumlaufen würde. (Was ich zwar auch so schon tue, aber egal RD laugh)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RockingScorpion - 21.10.2015, 18:06

@Fluttair|Thunderbolt: Oh schau an, ein Bild von MrsCurlyStyles. Big Grin
Die kenn ich mehr oder minder persönlich durch ne Skypegruppe in der mehrere Fandomkünstler drin sind etc.

Zur neuen Folge kann ich auch mal wieder n Bild dalassen:

Pony.Exe stopped working (Öffnen)

Der Gag war klasse. Für die, die es vielleicht nicht wissen: das sind mehr oder minder die Teile, aus denen eine MLP Flash Puppet schon von Vornherein besteht. Big Grin
Für das Auseinanderfallen hat man bei DHX wohl einfach nur noch ein paar Linien in die Einzelteile eingefügt.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 22.10.2015, 19:52

[Bild: 01-pinkiesmile.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 22.10.2015, 21:54

Zur Frage der Woche: Ich fand die Folge mittelmäßig, denn ich finde, Pinkie kann Geheimnisse recht gut aufbewahren. Ich hätte das Geheimnis lange aufbewahrt. Wäre für mich kein Problem.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2015, 09:11