Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Silver Lightning - 23.10.2015, 13:34

Guten Tag und einen guten Start ins Wochenende euch allen! Pinkie happy

Zur Frage der Woche:
Kommt darauf an; ich bin wie Pinkie immer am Platzen, wenn ich niemandem etwas sagen kann. Aber natürlich schaffe ich es auch, es für mich selbst zu behalten. Pinkie approved Zur Zeit z.B. hab' ich ein Geheimnis, darf es aber nicht weiter erzählen. Do not want
Wie mir die Folge gefiel, könnt ihr hier nachlesen. RD wink

Pinkie Pie by johnjoseco (Öffnen)
Pinkie Doodle by BaNoodle (Öffnen)
Wedding Crasher by UC77 (Öffnen)
S5 Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - mrx1983 - 23.10.2015, 23:08






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 24.10.2015, 09:36

Morgen

hab ein Bild gemacht   für die Aufgabe des Monats ( ist nichts besonderes )


adventure time (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 18:24

Pie Family 2.0 by mysticalpha (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 24.10.2015, 19:29


Surprise X Pinkie Pie Wallpaper (Öffnen)

das erste bild muss ich einfach sagen finde ich den gesichtsausdruck so niedlich und das zweite bild find ich einfach nur cool gemacht


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2015, 22:21

Das face vom ersten Bild ist echt umwerfend cute ^-^




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 25.10.2015, 11:06

Best. Episode. Ever!!  Pinkie happy

Ich fand's total interessant, mal Pinkies Familie kennenzulernen, die ja doch ziemlich ... speziell ist. Aber Pinkie scheint wohl mittlerweile völlig damit klar zu kommen. Und die Folge hat so viele "d'awwwww"-Momente! Schön zu sehen, wie gut Applejack und Pinkie inzwischen miteinander befreundet sind. Und Maud und Applebloom sind so ein süßes Duo! Big Grin Uuuuund ich shippe jetzt (wie wahrscheinlich jeder zweite Fan) Marble und Big Mac. Beides schüchterne, stille, hart arbeitende Farmponys: passt doch perfekt!
Mann, die Folge hat mich wirklich endgültig in Weihnachtsstimmung gebracht ... als wär' die momentane Dunkelheit und Kälte nicht genug. Dabei ist doch nächste Woche erst Halloween! O_O
"Hearthbreakers" ist ab heute eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Sowohl gefühlsvoll als auch witzig. Mit 'witzig' meine ich vor allem Limestone und Maud. Maud ist sooo genial und bringt mich immer zuverlässig zum Lachen. Ich liebe dieses Pony mit jeder Folge mehr! Big Grin




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2015, 15:07


Zur Frage der Woche:
Wenn es um fremde Geheimnisse geht, kann ich sie sehr gut für mich behalten. Klar gibt es Momente wo man am liebsten etwas sagen sollte, man aber schwor das Geheimniss für sich zu behalten.
Bei eigenen Geheimnissen ist es wieder etwas anderes, wenn diese nicht zu dunkel und zu tief sind, rutscht es doch mal hin und wieder vor einer Person heraus, der man vertraut. ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 25.10.2015, 18:37

(30minutechallenge)(s5e20-hearthbreakers) talkshow (Öffnen)

(s5e20 hearthbreakers) hearths warming is coming (Öffnen)

(s5e20) I really like your mane (Öffnen)

ich muss sagen mir hat die folge auch recht gut gefallen [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 25.10.2015, 23:01

Sehr lachen musste ich ja über Pinkies "rooftastic". Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 26.10.2015, 08:25

Morgen Pinkie happy

Twins? by SirDragonLance (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 08:26

morgen ^-^



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 16:25

Pinkamena by Behind-Space (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RockingScorpion - 26.10.2015, 17:56

Neue Pinkiefolge (zumindest mit ihr), neues Bild. Big Grin

Bon Appetit (Öffnen)

Aufwachsen auf einer Rockfarm sorgt wohl für Diamantzähne. Kein Wunder kann Pinkie so hemmungslos Süßkram futtern ohne Karies zu kriegen.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 26.10.2015, 18:06





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 26.10.2015, 21:05


The Pie Sisters by InuHoshi-to-DarkPen (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 27.10.2015, 01:14

Antwort auf die Frage der Woche:

- Ich hatte noch nie keine Probleme, Geheimnise für mich zu behalten.

- Die Folge war mal wieder einfach nur awesome. Auch Pinkie hat Probleme, Geheimise für sich zu behalten nicht nur Twili [Bild: ts-rly.png] Vorallem die neuen Emotionen sind super und machen die Serie "lebendiger".


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - PinkStorm - 27.10.2015, 01:37

Hallo Pinkie happy

The Start of Laughter by FeatherBlot (Öffnen)
Pinkie Pie by sumumbrum (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 27.10.2015, 19:32

Einen wundervollen Abend!
Na geht es euch gut?
Die neue Folge war großartig ich fand sie richtig richtig toll :3
Ich denke euch ging es da genauso!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die neue Pinkie Pie Folge war toll, die ist schön :3

Spoiler:
Pinkie Pie und Applejack fahren zusammen zu ihrer Familie und man lernt Inkie (Marble), Blinkie (Limestone) und Ihre Eltern besser kennen.

Meine Frage an euch ist nun, wie habt ihr euch Pinkies Familie vorgestellt, wurden eure Erwartung erfüllt. Wurdet ihr enttäuscht? Was dachtet ihr über die neue Folge als ganzes? Twilight happy

2.) Aufgabe des Monats

Wir haben unseren ersten Einreicher das wäre:

sallycar

mit der Zeichnung:

Adventure Time (Öffnen)

vielen Dank für die Zeichnung


Zwar hatten wir Haloween schon, auch hatten wir Crossovers schon, aber ich stelle es mir unheimlich interesannt vor ein Haloween Crossover als thema zu haben, da es sehr viele spannende Universen gibt und crossover ohnehin sehr viel Spaß macht.

Thema: Pinkie Pie auf Haloweenweltreisen

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.



3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 10 PP
Lunajack--> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Silver Lightning --> 5 PP
sallycar --> 20 PP
Fluttair --> 5 PP
Destruction Spark--> 5 PP




4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Silver Lightning!

Ein wundervoll knuffiges Bild.
Pinkie die in den Sternen schwebt sieht halt immer gut aus und auch die Pose sowie die angelegten Ohren finde ich eigentlich immer unheimlich niedlich und knuddelswert!
Alles in allem finde ich das Bild halt echt toll und daher verdientes Fanart der Woche!

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!

Ich hoffe ihr habt eine spannende und interesannte Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 28.10.2015, 21:55