Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 29.10.2015, 16:52

tag  Pinkie happy

hab ich auf  tumbler gefunden



@Ezidow Danke! FS grins hab ich doch gern gemacht


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 29.10.2015, 19:08





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 29.10.2015, 23:53

HORROR by atryl (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 30.10.2015, 15:08

Frage der Woche:

Ziemlich 'verbittert', strenge Eltern, Stimmung recht flach. Meine Erwartungen wurden größtenteils erfüllt, allerdings war ich von Marble positiv überrascht und sie war die einzige aus der Familie, die mir neben Maud und Pinkie, welche wir ja schon kannten, sympathisch erschien. Die Eltern und Limestone fand' ich zu angespannt und unfreundlich.
Am Ende hat sich ja gezeigt, dass sie ja alle doch nicht so schlimm sind. Geändert hat sich meine Meinung jedoch nicht, obwohl es bestimmt auch ganz liebenswerte Ponys sind. [Bild: cl-pp-shrug.png]




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 30.10.2015, 15:37

Frage der Woche:
Ich fand die Folge sehr toll, war auch von allen Familienmitglieder positiv überrascht. Und Pinkie konnte mal wieder richtig random sein. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Blacklightning - 30.10.2015, 18:19





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2015, 18:20

Visit by doubleWbrothers (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2015, 20:16

So, hiermit reiche ich auch nun meinen Beitrag zur Aufgabe des Monats ein :3
Ich habe ein Bild gemalt wo Pinkie ihre Nightmare Night (Halloween) Weltreise, mit ihrem Karren voller, zum Thema passender, Partydeko und Utensilien unternimmt, und gerade von einem der Stationen/Städte/Dörfer weiterzieht, wie man es in der Distanz sehen kann. Denn auch dort hat sie gute Arbeit geleistet Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2015, 13:12

Pumpkin Master by Behind-Space (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 31.10.2015, 16:33

Zur Frage der Woche: Ich fand die Folge gut und war begeistert, wie die Folge umgesetzt wurde. Ich hatte überhaupt keine Vorstellung wie Pinkie's Familie Weihnachten feiert. Ich war ziemlich überrascht am Ende. Die Pinkie-Folgen werden übrigens immer besser. <3


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 01.11.2015, 00:33

Noch schnell Aufgabe des Monats einreichen. Ich hoffe ich hab das Thema gut getroffen. Musste schnell zeichnen, das Bild ist mir nicht so gut gelungen. Zu sehen auf meiner Deviantart Seite oder im Spoiler.

Graf Pinkula (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 01.11.2015, 01:27




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 01.11.2015, 10:37

Zur Frage der Woche: Von meiner Seite gab es eigentlich keine richtigen Erwartungen was die Familie betrifft. Ich hatte sie mir schon anders vorgestellt, aber das es bei allen dort tatsächlich so groß um Steine ging, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Die die am meisten herausstach, obwohl sie das bestimmt nicht wollte Big Grin, war Marble Pie und sie ist nach dieser Folge auch ein Fandomliebling geworden, überrascht mich aber bei so einem Character nicht ^^

Witchie Pie by GlacierClear (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 01.11.2015, 23:39

Zur Frage der Woche:

Ich hab mir die Eltern genau so vorgestellt, für mich sind es Pony-Amish. Am witzigsten fand ich Limestone Pie, es ist intressant zu sehen, dass Pinkie garnicht nach ihrer Familie kommt. Ich finde die Folge super!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2015, 08:28




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2015, 22:19

3..2..1.. by ScootieBloom (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Silver Lightning - 03.11.2015, 17:12

Guten Abend! Pinkie happy

Zur Frage der Woche:
Groß überrascht hat mich ihre Familie eigentlich nicht, von dem, was man bisher über sie wusste bzw. gesehen hat. Nur, dass Limestone etwas "aggressiver" war, als man hätte meinen können. Nur Marble war dann aber tatsächlich überraschend, so eine Art von Fluttershy 2.0 / Big Mac 2.0... RD laugh
Generell sind die Pie Schwestern doch sehr interessant, wie sie alle eine völlig unterschiedliche Art von Charaktereigenschaft repräsentieren (teilweise schon ins extreme). Am besten hat mir allerdings dann doch wieder Mauds Poesie am Ende gefallen. RD laugh

Not sleepy yet? by Behind-Space (Öffnen)
Brighten up! by Crowik (Öffnen)
Pinkie Pie by hidamariru (Öffnen)
Gingerbread House With Pinkie Pie by baitoubaozou (Öffnen)
Pinkie Bat v.2 by MyLittleSuki (Öffnen)
Pinkie Pie : LOOK AT MY MUSTACHE! by IPonyLover (Öffnen)
Pinkie Pie taking a walk by Sverre93 (Öffnen)
Tears of joy by ryou14 (Öffnen)
Pinkie sees you by sykobelle (Öffnen)
Smile power ! by Marenlicious (Öffnen)
Getting real tired, Rainbow by SymbianL (Öffnen)

P.S.:
@Ezidow: Hat bei der letzten Punktevergabe was nicht richtig hingehauen? Nicht, dass das mir wichtig wäre oder so... Aber rein aus Neugier...



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 03.11.2015, 18:19

Pinkie Pie by awengrocks (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 03.11.2015, 20:36

Oh wow, ein ziemliches Erfolgreiches Monat, diesmal sogar mit einer neuen Umfrage und noch etwas mehr zum erzählen!

nun fangen wir mal mit der Wocheninfo an Smile


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die neue Folge war nun endlich die schon lange gespoilerte Halloween Folge!

Nun, wie fandet ihr diese Folge kanntet ihr sie schon, hat sie eure Erwartungen erfüllt oder nicht, wie fandet ihr unser aller Lieblingspony Pinkie Pie in der Episode?
Ich bin gespannt auf eure meinungen!



2.) Aufgabe des Monats

Diesen Monat haben wir es nach einer ewigkeit wieder einmal geschafft eine Umfrage zu machen weil wir 2 Leute haben die etwas zur Aufgabe des Monats gemacht haben

da wäre zum einen

sallycar

mit der Zeichnung:
Adventure Time (Öffnen)

und dann hätten wir hier:

Fluttair

mit der Zeichnung:
Pinkie Pie auf Weltenreise (Öffnen)

und in der letzten Minute noch abgegeben hat:

Destruction Spark

mit der Zeichnung:
Graf Pinkula (Öffnen)


Danke an ALLE die abgegeben haben!
Nun könnt ihr in der Umfrage entscheiden wer von den dreien gewonnen hat Twilight happy

---------------------------------------------------------------------------------

Nach dem erfolgreichen überstehens des Oktobers kommt einer meiner perönlichen Favoriten. November!
hmm... ich merk gerade das der November bis auf den Begin meines Lieblingsmonats total unspektakulär ist.
nuuuun.

Winter startet im November, die Frage ist wie bereite ich mich am besten auf den Winter vor?
Das ihr eure Aufgabe herauszufinden, wie denkt ihr bereitet sich Pinkie Pie auf den Winter vor?

Thema: Pinkie Pies Wintervorbereitungen

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.



3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Lunara --> 5 PP (das ist so seltsam dich so eintragen zu müssen Lunara xD)
Annaschin --> 5 PP
Lunajack--> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Fluttair --> 35 PP
Destruction Spark--> 25 PP
Silver Lightning --> 5 PP (nein, bei der Punkteverteilung letze woche hat alles gepasst, zumindest bei meiner version. ich hab aber den startpost (wieder mal) put gemacht Derpy confused )



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Ein sehr schönes und passendes Bild!

Ich finde den Zeichenstil unheimlich schön, die Licht effekte, die Gesichtsausdrücke von Pinkie es ist ein wunderschönes Bild zu einer wundervollen Episode!
Auch toll find ich wie man sieht wie aufgeregt Pinkie ist während alle anderen noch schlafen.
Auf jeden Fall ein verdietes Fanart der Woche

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!

Ich hoffe ihr habt eine spannende und interesannte Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Sairachaz - 03.11.2015, 20:52

Bin zwar kein Mitglied im Fanclub, aber ich äußere mal meine Meinung zur Frage der Woche nämlich,
Spoiler (Öffnen)
Die Folge selbst war sehr schön und ich werde sie mir auf jeden fall nochmal ansehen.
Das schönste ist ja, ich konnte sie gemeinsam mit nem guten Freund sehen, und nichts macht mich glücklicher als meine Zeit mit Dingen zu verbringen, die ich liebe und diese Freude auch zu teilen ^^
Gruß, Sairachaz