Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 03.11.2015, 20:54

Ich wähle das Bild von Flutterair, wegen den Socken. ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 03.11.2015, 22:24

Frage der Woche [SPOILER]:
Pinkie konnte Fluttershy's Ängste nicht richtig nachvollziehen, aber versuchte trotzdem freundlich und behutsam zu sein. Auch wenn Fluttershy ein kleiner "Spaß-Verderber" für sie war, tat sie alles dafür Fluttershy zu ermutigen und etwas zu finden, woran alle spaß haben könnten. Pinkie war ein wirklich guter Freund in dieser Folge.
Die Folge hatte ich jedoch schon vor dem eigentlichem release gesehen.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2015, 10:51

Zur Frage der Woche:
Ich fand es gut das Pinkie sich so sehr bemüht hat, mit den anderen, Nightmare Night für Fluttershy so anzupassen ^-^ Das war wirklich schon recht sweet.
Was das Kostüm angeht, stimme ich Fluttershys Punkt zu, dass mit manchen Kostümen das Weglaufen schwierig ist, so wie bei Pinkies Kostüm, da sie ja auf ihren Rollschuhen nicht bremsen konnte [Bild: mlp-psexy.png]




Pinki-floof by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2015, 17:39

Color Maze by Behind-Space (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2015, 23:52





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 05.11.2015, 21:09




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 06.11.2015, 07:51




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 06.11.2015, 09:02

Morgen Pinkie happy

Big size Pinkie Pie by Ketikaket (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2015, 14:46






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Spy - 07.11.2015, 15:07

Pinkie Pie ist echt ein Pony das mir oft ein Lächeln zaubert wenn ich schlechte Laune habe hilft oft eine Folge mit ihr! Ich wäre gerne Mitglied in dem Club
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2015, 01:33

Pinkie Mcfly by turtlefarminguy (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2015, 12:46






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 08.11.2015, 16:56

Zur Frage der Woche: Ich fand die Folge mittelmäßig. Es gab bessere Grusel-Episoden. Pinkie fand ich hat das Richtige getan mit der Mane 6. Fluttershy fand ich so sweet, wie sie Angst bekommt. <3 Die Atmosphäre war auch ein Pluspunkt, sowie das Labyrinth. Story war dagegen meh..


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2015, 23:50

Pinkie Bard by JaDeDJynX (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Spy - 09.11.2015, 08:04

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RockingScorpion - 09.11.2015, 16:06

DAS war eine der besten Referenzen, die diese Serie bisher im Programm hatte. Genial. Big Grin

Pinkie McPie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 09.11.2015, 19:05

Pony5 - Pinkie Pie by SilberSternenlicht (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 09.11.2015, 21:44

Guten Abend. :3

Meine Chicken Pie (Öffnen)















RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Spy - 10.11.2015, 08:07

Kleine Hexe
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 10.11.2015, 19:08

Es ist wieder Dienstag und was heißt das?
Genau! Wocheninfo!

Ich bin übers Wochende krank geworden und habe mich jetzt schon wieder gut erholen können, auch ist Fallout 4 da und ich schreib trotzdem da rein weil ich euch so lieb hab Pinkie happy



1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Nun, neue Folge: What about Dicord, meiner Meinung nach nicht die stärkste Fogle der Staffel aber trotzdem gut.
Wie fandet ihr die Folge im allgemeinen und wie gefiel Pinkie euch in dieser Folge?
Was haltet ihr vom Konzept/ der Idee?


2.) Aufgabe des Monats

Nach dem erfolgreichen überstehens des Oktobers kommt einer meiner perönlichen Favoriten. November!
hmm... ich merk gerade das der November bis auf den Begin meines Lieblingsmonats total unspektakulär ist.
nuuuun.

Winter startet im November, die Frage ist wie bereite ich mich am besten auf den Winter vor?
Das ihr eure Aufgabe herauszufinden, wie denkt ihr bereitet sich Pinkie Pie auf den Winter vor?

Thema: Pinkie Pies Wintervorbereitungen

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Neuzugang

Wir haben wieder mal einen neuen! Habt ihr ihn schon alle Lieb begrüßt?

Ein großen Hug an:

Spy! (Are you a Spy? Sceptic )

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wirst viel Spaß haben Smile



3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 5 PP
Fluttair --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Tamira --> 10 PP

@Tamira: Glückwunsch für das signierte Plüshie und ich hoffe du hattest viel Spaß auf der GC

4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Tamira!

Ein sehr schönes Pinkie Pie Bild!

Ich find es etwas lustig das ich was von TheOtherDash sehe, da ich seine streams gelegentlich schaue,
sonst gibt es nicht viel zu sagen,

Es ist simpel aber doch sehr schön und dieser Glanz effekt ist einfach Großartig.
Manchmal braucht man keine tausend Sachen um ein schönes Bild zu machen.
Ich persönlich bin auch ein Fan von diesem Stil (kenn den Namen nicht) und es ist auch verdammt schwer auf dieser simplen Ebene etwas gut aussehen zu lassen.

Daher ist es ein verdientes Fanart der Woche

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!

Ich hoffe ihr habt alle eine Freudige und gemütliche Woche!
~der Leithengst