Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 10.11.2015, 19:27

Frage der Woche
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 10.11.2015, 20:12

Frage der Woche:
Naja, ich fand die Folge jetzt nicht besonders gut. Pinkie war aber wie immer lustig. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2015, 21:27

Back To Future by xWhiteDreamsx (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Frau Rebell - 11.11.2015, 01:14

Pinkie Pie fanclub?! Uhhhh!!! Take me! Take me! Pinkie happy
Pinkie Pie ist einfach suuuper *-* ich weiß noch dass ich sie am Anfang nicht so mochte weil ich mit ihrer überdrehten Art nicht zurechtkam aber mittlerweile liebe ich genau das an ihr ^-^ und irgendwie kann ich mich auch mit ihr infizieren identifizieren.  Wird also mal zeit dass ich dem fanclub beitrete Big Grin

Die Frage der Woche kann ich leider nicht beantworten. Bin grade erst dabei die neusten Folgen anzugucken ^^;

Lg und schlaf Nacht!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 11.11.2015, 21:50

Zur Frage der Woche: Die Episode fand ich ehrlich gesagt auch nicht soo gut. Was Pinkie angeht, sie war halt so wie immer, kan leider aber auch nciht mehr dazu sagen weil es eben einfach so eine schwache Episode war.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2015, 07:39





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Spy - 13.11.2015, 10:12

Pinkie Pie Rocks
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 13.11.2015, 18:58

Untitled by Behind-Space (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Spy - 14.11.2015, 11:21

Pinkie Yoshi Pie
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.11.2015, 13:32




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 14.11.2015, 22:59

Nach nun offziel 5 Stunden arbeit
Einen toten Leithengsten (mich)
Viel zu viel Lesen und Daten Sammeln, sowie editieren präsentiere ich euch:

Den neuen AKTUELLEN KOMPLETTEN Startpost der Pinkology!

Achievements wurden Aktualisiert
ALLE Party Punkte dieses Jahres wurden komplett gesammelt und eingetragen
ALLE Neuzugänge stehen drinnen
ALLE Fanarts der Woche dieses Jahres wurden aktualisiert

Die Tage werden folgende Punkte Aktualisiert:

Pinkies Steckbrief (Geschwister)
Wettbewerb des Monats
Sing Pink Project

Es gibt die Möglichkeit das ich ein zwei Sachen übersehen habe, aber das ist bei der Menge verständlich.

Ich wünsch einen wundervollen abend an euch alle, ihr seid alle toll und ich bin dankbar um die Aktivität!
~euer Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 15.11.2015, 17:51

Der Startpost ist sehr schön geworden und danke für das Punkte eintragen. ^^
Zur Frage der Woche: Mittelmäßig. War mir inhaltlich nicht so doll. Gut war auch, dass Discord wieder auftaucht. Die Back to the Future-Anspielung mit Pinkie war aber dafür nice. Pinkie is best Marty McFly.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 15.11.2015, 18:47

Huhu, wie gehts euch so?

Ich möchte gerne mal etwas zur Frage der Woche dalassen!

Nun wie gefiel mir die Folge what about Discord?

Es war nicht die beste Folge der Staffel, bei weitem nicht.
Allerdings find ich nicht das sie soooo schlecht ist wie jeder immer sagt, auch wenn ich zugebe das sie ihre Fehler hatte und sie leicht ersatzbar war mit einer besseren.

Ja es mag sein das sie Story technisch viele Charaktere als oot  (out of character) darstellt aber sie hat mich dennoch stetig unterhalten und ich mag die Message die man uns mitteilen will.
Auch hätte man es  mMn besser umsetzen können.
Das Rainbow Dash und Pinkie Pie manchmal übersehen können das sie ihre Freunden weh tun, das mag schon sein, aber nachdem was Fluttershy sagte in dem Halloween Special ("I like to have fun with my friends, but I dont like it if my friends are afraid and think they are in real danger. Its not my cup of tea") und danach nicht sieht das es Twilight weh tut, das ist schon etwas seltsam.

Ich hätte es persönlich besser gefunden wenn die Mane 5 (+Discord) ihre Inside Jokes subtile verwendet hätten und es teil vom Plan war Twilight Eifersüchtig zu machen um zu zeigen das es in Ordnung ist Eifersüchtig zu sein, selbst als Princess of Friendship.


Nun zum Pinkie Pie Part!

Meine liebste Stelle war wo Pinkie den Trank getrunken hat und meinte: "oh das schmeckt großartig! Hast du mehr davon" Aber ich fand Pinkie an sich in der Folge nicht so schlecht, sie war auf alle Fälle stärker in Episoden wie:
Pinkie Pride, Pinkie Apple Pie und so weiter

Es gab aber auch schlechtere Folgen mit Pinkie Pie

Ich geb der Episoden

2,5/5 Pinkie Cutie Mark


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 15.11.2015, 22:47




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MewNashi - 16.11.2015, 06:18

Bitte hinzufügenBig Grin


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Spy - 16.11.2015, 12:49

Why you dont smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 16.11.2015, 20:32

Pinkie Pile by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2015, 07:44

Family Hairstyle by AmberLumines (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 17.11.2015, 17:41

So, eine weitere Woche, weiteres Glück!

Ich hab nicht sonderlich viel zu sagen, aber ich bin mir sicher die Wocheninfo könnte diesmal etwas interesannter werden wie sonst.
mehr Verate ich aber mal nicht, ansonsten sollte der Startpost nun komplett passen!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Nun, neue Folge: What about Dicord, meiner Meinung nach nicht die stärkste Fogle der Staffel aber trotzdem gut.
Wie fandet ihr die Folge im allgemeinen und wie gefiel Pinkie euch in dieser Folge?
Was haltet ihr vom Konzept/ der Idee?
Letzte Frage der Woche (Öffnen)



2.) Aufgabe des Monats

Nach dem erfolgreichen überstehens des Oktobers kommt einer meiner perönlichen Favoriten. November!
hmm... ich merk gerade das der November bis auf den Begin meines Lieblingsmonats total unspektakulär ist.
nuuuun.

Winter startet im November, die Frage ist wie bereite ich mich am besten auf den Winter vor?
Das ihr eure Aufgabe herauszufinden, wie denkt ihr bereitet sich Pinkie Pie auf den Winter vor?

Thema: Pinkie Pies Wintervorbereitungen

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Neuzugang

Ich möchte voller Freude zwei neue Anhänger der Pinkology begrüßen!
Herzlich Willkommen an:

Fau Rebel
MewNashi

Ihr beide werdet sicher viel Spaß haben und euch super wohl fühlen!



3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Fluttair --> 15 PP
Ezidow --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Ich mag den Zeichenstil, auch wenn er etwas kälter aussieht ist es elegant und Pinkamena sieht aus wie eine Sängerin bzw. ein pony das auf einen noblen Ball gehen muss.
Vor allem gefallen mir die Haare großartig, die sind wunderschön in meinen Augen!

Daher ist es ein verdientes Fanart der Woche

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!


5.)Sing Pink Projekt!

Wer von euch kennt dieses Projekt noch?

Lunara schrieb:Ich war selbst nicht dabei aber nach über einem Jahr im Fanclub ohne sonderlich ein Projekt zu haben ist das nun das erste Projekt was ich angehen möchte.

Für die die es nicht kennen:

Der Fanclub hat sich vorgenommen, jeden Pinkie-Song der Serie mit möglichst vielen Sängern zu covern!
Wir haben mit dem bekanntesten und längsten Lied von unserer Pinkie angefangen: "Smile, Smile, Smile".
Nun werden wir chronologisch vorgehen, also mit "Giggle at the Ghosties" weitermachen.

Bei dieser Karaoke-Aktion geht es nur um eines: Spaß!
Kaum jemand von unseren bisherigen Sängern kann wirklich singen.
Was zählt, ist einzig und allein unsere Zusammenarbeit.
Etwas gemeinsam als Club tun und sich daran freuen.

Also: wenn du Mitglied bist und mitsingen willst - du bist gerne dabei!
Melde dich einfach per PN bei unserem Projektleiter, Loki1986, und du bekommst alle Infos, die du brauchst"

Da weder Lunara noch hier ist, noch Loki Zeit dafür hat werde ich mich um die Organisation kümmern.
Allerdings kann ich das nicht ganz alleine auf die Reihe kriegen.

Wir brauchen einige Personen wenn wir dieses Projekt wiederbeleben wollen.

1. Sänger!

Ihr könnt nicht singen? Macht nichts, ich kann es auch nicht!
Wir freuen uns über jeden Sänger! Wichtig ist nur das jeder der mitsingt auch Spaß daran hat Pinkie happy

2. PMVler

Wir wollen ein PMV zu der Musik und dem Gesang dazu haben, es ist einfach ein schönes Gesamtpaket.
Im Notfall müsste ich die Orginalen Clips verwenden, aber es wäre sicher schöner wenn jemand der gut PMV machen kann dazu eines machen würde, nicht?

3. Abmischen

Das Mischen würde ich übernehmen, ich kann zwar nicht perfekt mischen aber ich denke das ich es hibekommen würde alles in ein schönes Gesamtprojekt zu verpacken.
Wenn sich nun jemand extra melden würde der gut mit dem Mischen ist, wäre das natürlich mehr als nur Willkommen.

4. Organisation

Sobald ich merke das Interesse besteht und die Möglichkeit existiert dieses Projekt wiederzubeleben werde ich mich darum kümmern, dass wir eine Organisation haben, wo es hinaufgeladen wird und welche Zeiträumen die Einreichefrist etc. etc. ist.
Also bei Interesse wär ich froh um eine PN mit dem Betreff: Sing Pink - (Sänger/PMV/Mischen)
Ich bin gespannt ob wir viele Ponys zum singen kriegen können!

Da wir den Smile Song schon hatten, allerdings die Orginaldatei nicht mehr existiert würde ich genau diesen Vorschlagen neu aufzunehmen um direkt ins neue Projekt mit Freude einseteigen zu können



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Spaß!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Monchi5 - 17.11.2015, 18:29

Das Sing Pink Projekt hört sich echt supi an. Ich würde sehr gerne mitmachen. Pinkie happy

Und ich kann auch anbieten bei dem PMV zu helfen. Ich bin nicht sonderlich begabt aber ein bissle was zusammen schneiden das es gut aussieht kann ich. [Bild: cl-pp-dunno.png]