Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2015, 19:18






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 18.11.2015, 17:01

Comfort by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)

EDIT: Gosh ist das süß x3




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 19.11.2015, 00:05

Juhu, Guten nicht ganz mehr so Abend [Bild: mlp-pwave.png]

Pinkie Pie by peachiepone / Saber-Panda (Öffnen)

do you wanna play? by Tamoqu (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 19.11.2015, 16:35

Skydiving by wandrevieira1994 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 20.11.2015, 09:06

TAG Pinkie happy

Ready to Smile (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 20.11.2015, 18:03

Guten Abend. :3


















RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 20.11.2015, 19:05




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2015, 16:43

As You Float by PedroHander (Öffnen)

LOVE LOVE by Behind-Space (Öffnen)

Zur Frage der Woche: Vermutlich hätte Pinkie anfangs erst alles schlimmer gemacht, aber dank dem Feinschliff von Twilight und Fluttershy nochmal die Kurve bekommen und die optimale Lösung gefunden ^-^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 22.11.2015, 19:13

Frage der Woche:

Pinkie hätte den Streit verschlimmert, da sie gedacht hätte, der 'Krieg'/'Streit' würden den Ponys spaß machen. Pinkie hätte vielleicht sogar mitgekämpft. Mit Kuchen und Cupcakes werfen sind doch bestimmt auch eine ihrer Vorlieben. Die Folge war ganz OK.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 22.11.2015, 20:13

Zur Frage der Woche: Fand die Folge mega gut. (4 von 5)
Die Ponys waren das Beste. Sie sahen ganz witzig aus. ^^
Das war irgendwie eine Spaßfolge, wegen der Essensschlacht. 
Pinkie hätte ihre Partycanon benutzt und Kuchen für die Ponys gebacken. Aber das hätte ja nichts genutzt, weil sie den Kuchen als Wurfgeschoss genutzt hätten. Also eher kurzweiliges Schlichten würde ich sagen. 


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 23.11.2015, 08:50

Apple Pie by PaleBlank (Öffnen)

Unfinished by PaleBlank (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 23.11.2015, 14:38

[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Moin moin,

nach einer kurzen abwesenhei.

Zur Frage der Woche:

Pinkie hätte auf jeden Fall es mit einem Song versucht und dann mit eine Party für alle.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - mrx1983 - 23.11.2015, 16:56

get ready to d smile XD






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 23.11.2015, 22:37




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 23.11.2015, 23:55

Guten Abend.













RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - PinkStorm - 24.11.2015, 00:20

Frage der Woche:
(23.11.2015)Destruction Spark schrieb:  Pinkie hätte auf jeden Fall es mit einem Song versucht und dann mit eine Party für alle.
Yep, an sowas hab ich auch gedacht. Und als Song am besten eine weitere Aufführung von 'You gotta Share'  Pinkie happy Nur ob es die Situation verbessert hätte ist etwas fraglich. Mir hat der Song zumindest sehr gefallen Twilight: not bad


PINKIE! ^D^ by Towajusama (Öffnen)
Drinkie Pie by TheAsce (Öffnen)
Pinkie Pie by Seeker505 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2015, 20:42

Pinky by JoyfulInsanity (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 24.11.2015, 21:11

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Leute, weißt mich darauf hin wenn ich mit Spoilern derpe >-< Ich bin allergisch darauf geworden x3
Nun, mit einem Derpy confused Ezi geht es weiter in einer meiner ABOSULTEN Lieblingsfolgen der ganzen Staffel!

Das wäre ein super zweiteiler geworden und ich könnte so viel über diese Folge schwärmen, aber nein!
Dazu könnt ihr die Tage dann mehr lesen!
Kommen wir zur Frage der Woche!

Die neue Folge: The mane attraction
Was für ein Ding, ich fand sie wundervoll und sie hatte auch Pinkie Pie. Viel Musik und eine sehr begabte Sängerin.
Meine Frage ist nun, wie gefiel euch die Folge?
Was denkt ihr über Pinkie Pie in der Folge? Ich fand sie hatte ein paar nette Szenen


2.) Aufgabe des Monats

Winter startet im November, die Frage ist wie bereite ich mich am besten auf den Winter vor?
Das ihr eure Aufgabe herauszufinden, wie denkt ihr bereitet sich Pinkie Pie auf den Winter vor?

Thema: Pinkie Pies Wintervorbereitungen

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Fluttair--> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Destruction Spark --> 15 PP
PinkStorm --> 5 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Destruction Spark!

Ein sehr schönes Bild.
Dieser Zeichenstil ist immernoch sehr Seriennah, allerdings find ich die Schattierungen und dieses eckige und kantige passt irgendwie zu den Ponies, außerdem sieht Pinkie Pie unheimlich niedlich aus und scheint sich ja auch gerade aufs backen vorzubereitet mit dem Buch

Daher ist es ein verdientes Fanart der Woche

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Spaß!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 24.11.2015, 21:24

Zur Frage der Woche:
Ich liebe diese Folge! Sie hat mir mein Lieblingspony der fünften Staffel beschert, Countless Coloratura (oder auch "Rara"). Das Interessanteste an Pinkie Pie waren in dieser Folge ihre vielen verschiedenen (ich nenne sie jetzt mal) "Mähnenarten" (als Applejack sagt, dass sie die Sängerin nicht kennt; als sie total fertig von ihrer Arbeit mit den Äpfeln ist) und ihre genialen Gesichtsausdrücke (als sie für Coloratura schwärmt; als sie diesen total lustigen langen Hals macht). Für mich war es eine der besten Folgen der Staffel! :3






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 25.11.2015, 19:19

Abend Pinkie approved

Superficial by Wild-Hound (Öffnen)