Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 25.11.2015, 20:40

Death by Alasou (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 25.11.2015, 22:23

Eine kleine Anspielung an "Five Nights at Freddy's".


1. Edit:


2. Edit:




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 27.11.2015, 18:08


Demand by doubleWbrothers (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 27.11.2015, 21:07

Guten Abend. :3













Pinkie Pie (Öffnen)

Edit:




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 28.11.2015, 18:26

Frage der Woche:
Die Folge war ganz OK. Pinkie war in dieser Folge mal wieder hervorragend. Meine Lieblingsstelle von ihr war die, mit dem Strohhalm.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 28.11.2015, 19:11

Ich fand die neue Folge super, war zwar klischeehaft, aber trotzdem gefiel sie mir sehr. Raras Stimme ist wunderschön. Und Pinkies Fangirling war auch lustig. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 28.11.2015, 21:24

Ich kann da wohl nur zustimmen und schließe mich den anderen an, die Folge war wirklich super und Pinkie war ebenfalls total super, sodass ich das nciht einmal weiter beschreiben kann x3


Pie sisters by Marenlicious (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2015, 21:32

So ich trage mal mein Bild zur Aufgabe des Monats ein :3
Entschieden habe ich mich für die klassische Variante: Socken x3 Der Klassiker unter den Vorbereitungen für den Winter, genauso wie das Kamifeuer, dass bereits entfacht wurde (Sorry für das Feuer, ich hab sowas zum ersten Mal gezeichnet ^^")
Doch selbst Pinkie hat am Anfang wieder Probleme die Socken anzulegen, da dies ja wieder etwas ungewohnt ist ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 29.11.2015, 22:44

Zur Frage der Woche: Fand die Folge sehr gut, also 5/5. Das neue Pony war sehr nice. Ihr Cutie Mark gefällt mir von den Farben her und ihr Gesang war schön. Ein Lob an Ingram und Co. Pinkie fand ich vom Humor eher ok. Es gab bessere Stellen mit Pinkie.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 30.11.2015, 08:24

Morgen Pinkie happy

Mini Pie by Ariah101 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 30.11.2015, 08:50


Und die Pinkie von der neuen Folge ^^

Warponies by Raikoh-illust (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 30.11.2015, 14:04

Zur Frage der Woche:

Die Folge ist super gut 6/5  Pinkie happy . Ich fand Pinkie gut in der Folge, und bemitleidenswert, sie hatte nicht viel zu lachen mit Svengallop [Bild: pc-pcry.png]. Sie hatte aber auch eipaar witzige Momente. Countess Coloratura , oder auch Lady Gaga ... ähm ich meine RaRa find ich super, eine gute Parodie auf die heutige Popmusik. Ich liebe den Song The Spectacle (Razzle Dazzle), normalerweise mag ich solche Musik nicht, aber dieser song ist einfach zu geil. Die Sprech/Singstimme von RaRa ist Lena Hall sie ist eine recht bekannte Sängerin und ein Bronie/Pegasister  Cheerilee awesome

Pinkie Bard (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Magic Trick (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 30.11.2015, 22:10

Untitled by Shovrike (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 01.12.2015, 08:37

Morgen Pinkie happy

Promise by SunBusting (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 01.12.2015, 18:18

Nun, die letzte Season ist dahingezogen und traurigerweise müssen wir jetzt einen ganzen Winter ohne neue Folgen auskommen...
Das allerdings ist nur halb so schlimm wenn man das Finale gesehen hat.
Ich spoilere jetzt einfach mal nichts sondern sag einfach nur, schaut das Finale!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Was für ein Finale!
Was für ein riesen Ding, wie immer entäuscht uns MLP nicht.
Was denkt ihr über das Finale? Was ist eure Meinung dazu?
Was war eure Lieblingsszene und warum? Ich bin gespannt


2.) Aufgabe des Monats

Wir haben einen würdigen Gewinner für den Monat Oktober!
Herzlichen Glückwunsch an Fluttair mit dem unheimlich schönen Bild:

[Bild: pinkies_nightmare_night_tour_by_fluttair-d9ewq2m.png]

Mit 11 Stimmen würdig gewonnen!

Platz 2 macht Destruction Spark mit dem Bild:

http://orig15.deviantart.net/d8a2/f/2015/304/3/0/graf_pinkula_by_flamewrath-d9f2gfv.png

und zu guter letzt sallycar mit dem Bild:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/samllllaazif4luoxc9.png



Vielen Dank an alle 3 von euch fürs mitmachen~

--------------------------------------------------------------------

Im Monat November gab es eine Einreichung von Fluttair, das heißt es kann leider keine Umfrage stattfinden.
Allerdings bin ich dennoch froh das du was eingereicht hast, denn das Bild hat das Thema perfekt getroffen und es sieht schön aus!

Vielen dank für den Beitrag Smile

http://orig05.deviantart.net/1348/f/2015/333/e/d/pinkie_art_of_nov_by_fluttair-d9ih2uf.png

---------------------------------------------------------------------

Advent Advent ein lichtlein brennt,
erst eins
dann zwei
dann drei
dann vier
und Weihnacht steht vor der Tür

Dezember der Monat des Weihnachten, allerdings hatten wir das Thema schon letztes Jahr deshalb würde ich sagen, gehen wir doch direkt zu Silvester!
Der letzte Tag vom Dezember.
Na, wie denkt ihr wird Pinkie Pie Silvester feiern, mit viel krach und Explosionen? o

Thema: Pinkie Pies Silvesterfest!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Tamira --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Fluttair --> 85 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
sallycar --> 10 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von sallycar!

Ein wunderschönes und liebenswertes Bild
Es ist zwar etwas traurig, vor allem wenn man sich Pinkie genauer anschaut aber der Zeichenstil und alles an sich ist so einzigartig und malerisch das man einfach nicht nein dazu sagen kann. vor allem da einiges verwaschen aussieht aber die Konturen und Linien noch richtig klar sind

Daher ist es ein verdientes Fanart der Woche

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!



Ich wünsche euch allen eine warme und schneereiche Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 01.12.2015, 19:40

Zur Frage der Woche: Das Finale war der absolute Hammer, es war wirklich schön, so viele alte Bekannte wiederzusehen! Auch wenn der Umschwung am Ende (ihr wisst, was ich meine) viel zu schnell über die Bühne ging und ich noch nicht weiß, ob mir der Gedanke, dass es die Mane Six jetzt nicht mehr so gibt, wie wir sie kannten (ihr wisst wieder, was ich meine), gefällt. Meine Lieblingsszene war auf jeden Fall die erste alternative Zukunft, dieses Gedankenspiel mit Ponys, die Krieg führen, war einfach zu awesome! Insgesamt war es auf jeden Fall ein sehr würdiger Abschluss für eine ganz besondere Staffel, die es inzwischen sogar geschafft hat, meine Lieblingsstaffel zu werden. :3




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 01.12.2015, 22:01

Zur Frage der Woche:
Es kann mit Sicherheit Spoiler beinhalten (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 01.12.2015, 22:45

Frage der Woche:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 02.12.2015, 00:42

Guten Abend.


Pinkie und Maud (Öffnen)
Pinkie Pie (Öffnen)

Edit:




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 02.12.2015, 06:41


Allied forces by Pandramodo (Öffnen)