Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 10.12.2015, 23:38

[Bild: rd-pinkie1.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2015, 07:53

Brohoof! by mrs1989 (Öffnen)


That's Not Candy! by DfectiveDvice (Öffnen)

Um, hi! by zapsnapples (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 11.12.2015, 10:40

Guten Morgen.


Pinkie Pie (Öffnen)
Pinkie und Fluttershy (Öffnen)
Jingle Bells (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 11.12.2015, 21:18



edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 12.12.2015, 13:11

Guten Morgen. :3


Edit:




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.12.2015, 17:41

Comparison by lolepopenon (Öffnen)





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 12.12.2015, 19:38

Zur Frage der Woche: Pinkie würde sich ab und zu auf solche Märkte aufhalten, weil sie sich gerne in Weihnachtsstimmung bringt. Am liebsten nimmt sie ihre Freundinnen mit. (Mane 6)
Auf so einem Markt würde sie was zum Naschen kaufen oder ein paar Weihnachtslieder singen.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent! Smile


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.12.2015, 20:56

Socks by Behind-Space (Öffnen)


edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 13.12.2015, 13:43

Frage der Woche:

Natürlich gibt es solche Märkte auch in Equestria - Es wäre ja ein Vergehen, würde es diese nicht in der kleinen Ponywelt geben. Auf Weihnachtsmärkten kommt gute Stimmung auf - Weihnachtlich, gemütlich, freundschaftlich. Genau was für Pinkie! Auch wenn sie auf den Märkten nicht ihre Partylust ausleben kann, bedeutet ein Weihnachtsmarkt jede menge Spaß für sie: süße Naschereien und Gesang treffen doch auch Pinkie's Geschmack. Das Gebäck und die anderen Leckereien, die es nur zur Weihnachtszeit gibt, sind für Pinkie doch sicher der Kracher!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 13.12.2015, 21:37

Guten Abend.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 14.12.2015, 11:06

Zur Frage der Woche:

Pinkie würde sich meiner Meinung nach auf jeden Fall auf solchen Märkten aufhalten. Sie würde wahrscheinlich auch die anderen Mane Six mit nehmen. Anstatt Glühwein gibts dort Heissen Cider, da würde Rainbow auf jeden Fall sofort mitkommen [Bild: cl-pp-joy.png]

Spoiler (Öffnen)
Pinkie UP! (Öffnen)
Friendship is magic (Öffnen)
Guardians of Harmony (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 14.12.2015, 11:12

Guten Morgen. :3


Pinkie als Künstlerin (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.12.2015, 19:47

Zur Frage der Woche:
Ich würde auch sagen das es sowas wie Weihnachtsmärkte, oder besser gesagt Hearts Warmings Eve Märkte gibt, wo Pinkie mit großer Wahrscheinlichkeit die Süßigkeiten und Lebkuchenstände plündern würde ^-^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 14.12.2015, 20:44

Guten Abend.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.12.2015, 21:34



edit:
Too Much Sugar by HypoPragmatic (Öffnen)

Party Girl by Skecchiart (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Hyperactive Cloud - 15.12.2015, 15:21

Ich würde gerne Mitglied werden Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 15.12.2015, 15:45

@Hyperactive Cloud: Willkommen im Club! :3




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 15.12.2015, 20:29

Hach ja, ich bin nun nicht nur mehr total vernarrt in das MLP Fandom sondern auch in das Undertale Fandom. Ich liebe es wie dieses Spiel funktioniert und ich wäre mir sicher Pinkie Pie wäre zumindest fasziniert von dem Spiel.
Nun, wir sind hier ja bei Pinkie Pie und nicht bei Undertale und daher komm ich mal zur Wocheninfo~

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Mhhh~ Kekse sind was leckeres, vor allem wenn es draußen kalt ist, gibt es nichts schöneres als ein paar kekse zu essen!
Pinkie liebt Kekse auch, aber denkt ihr das Pinkie Pie eine Lieblingskekssorte hat?
Wie denkt sieht Pinkies lieblingskekse aus?



2.) Aufgabe des Monats

Advent Advent ein lichtlein brennt,
erst eins
dann zwei
dann drei
dann vier
und Weihnacht steht vor der Tür

Dezember der Monat des Weihnachten, allerdings hatten wir das Thema schon letztes Jahr deshalb würde ich sagen, gehen wir doch direkt zu Silvester!
Der letzte Tag vom Dezember.
Na, wie denkt ihr wird Pinkie Pie Silvester feiern, mit viel krach und Explosionen? o

Thema: Pinkie Pies Silvesterfest!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Wir haben ein neues Mitglied in unserem Fanclub!
Begrüßt aller herzlichst

Hyperactive Cloud

ich bin mir sicher du fühlst dich super duper wohl in unserem Fanclub und hast eine Menge Spaß!

4.) Wöchentliche Punkteverteilung

Tamira --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Fluttair --> 5PP


5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Ein Familienfoto der Pie Kinder als Fillys, das ist schon mal eine möglichkeit ein super süßes bild herzuzaubern
Aber dann alle als Fillys zu zeichnen die gerade ihre Cutie Marks bekommen haben? Das ist noch eine ganz neue Stufe der niedlichkeit!

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!


Ich wünsche euch allen eine aufregende und erfolgreiche Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 15.12.2015, 22:44

Zur Frage der Woche: Ich glaube nicht, dass Pinkie eine Lieblingssorte hat. Warum? Weil sie einfach alle Kekse liebt, ganz egal, welchen Geschmack sie haben. ^-^




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 16.12.2015, 06:48

Uhm, eine kleine Anmerkung, da ich ja das Fanart der Woche gepostet habe, sollte ich da dann nicht 15 Punkte bekommen? ^^"