Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 16.12.2015, 10:02

Guten Morgen.


Thank You (Öffnen)
Pinkie Pie (Öffnen)

Edit:




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 16.12.2015, 21:44

Zur Frage der Woche: Pinkie mag natürlich Cookies mit vielen kleinen Schokostückchen. Das sind ihre Lieblingskekse. Die sind lecker!  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 17.12.2015, 14:50

@Magic Twilight: Das könnte ich mir sogar vorstellen, falls sie wirklich eine Lieblingssorte hat. [Bild: cl-pp-content.png]


Regenbogen (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 18.12.2015, 16:54

Frage der Woche:

Pinkie hat keine Lieblingskekse. Hauptsache lecker!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 19.12.2015, 12:03

Frage der Woche:
Genau genommen hat Pinkie gar keine richtige Lieblingssorte, es hängt halt nur davon ab wie süß und lecker der Keks ist ^-^




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 19.12.2015, 14:43

Ich würde ja jetzt sagen, dass sie Steinkekse mag... Auf jeden Fall mag sie süße und klebrige Kekse, am besten mit Füllung. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 19.12.2015, 18:00

@Lunajack: Steinkekse! Genial. xD


Pinkie Pie (Öffnen)

Noch eine kleine Animation: *klick*

1. Edit:


2. Edit:


3. Edit:




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 20.12.2015, 16:51




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 20.12.2015, 22:27

Guten Abend. [Bild: cl-pp-content.png]




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2015, 12:04


The Mane Sox by BerryPAWNCH (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 21.12.2015, 12:53

Guten Morgen.


Mane Six (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 21.12.2015, 15:31

TAG Pinkie happy

PinkieSCROLL by GLEBOSS


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 21.12.2015, 18:41

Wow die Animation ist ja mal echt cool :3

Pinkie Pie by AskBubbleLee (Öffnen)

edit:

So what? by ZiG-WORD (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 22.12.2015, 14:40

Man ist da einpaar Tagen nicht Aktiv hier und man bekommt soviele Bilder >3<
Omg Pinkie Pie Ist toll *3*

Dieses bild ist uch Toll *-*

Edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 22.12.2015, 21:11

die Wocheninfo kommt morgen. ich bin ziemlich böse verkühlt und krieg grad nix mehr hin, tut mir Leid an alle Sad


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 00:26

Gute Besserung :<
Pinkaponk by Madacon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 23.12.2015, 09:40

MORGEN Pinkie happy

So what? by ZiG-WORD (Öffnen)

Pinkie's baking time! by Fafatacle (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 23.12.2015, 15:07



edit:




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 23.12.2015, 21:59

Frohe Weihnachten euch allen! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Exiark - Pinkie Pie on Arsenic (YouTube) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 24.12.2015, 08:40

Hui, es ist ja schon wieder Heaths Warming Eve!
Ich wünsche jeden einzelnen von euch eine großartige Zeit und ganz viel Spaß am heutigen Tag!


Außerdem hoffe ich das jeder von euch das kriegt was er wünscht, zwar geht es nicht um Geschenke, viel eher geht es um ein schönes beisamen sein mit Freunden und Familie!
Für den Fall das ihr alleine feiert, lasst den kopf nicht hängen, ich bin mir sicher ihr könnt wenn besuchen gehen oder eventuell einfach mal einen Freund anrufen von dem ihr länger nichts mehr gehört habt!

Es gibt so viele Sachen jemanden eine Freude zu bereiten, oft ist es nicht einmal was teueres oder aufwendiges. Ein kleiner Text wo ihr ein paar nette Worte hineinschreibt oder sich Zeit für jemanden nehmen, solche kleinigkeiten können von jemanden den ganzen Tag ausmachen!

Ich bin mir sicher ihr kennt jemanden der euch wichtig ist, mit dem ihr aber (aus welchen Gründen auch immer) keinen Kontakt mehr gepflegt hat. Ruft ihn an, schreibt eine Nachricht, verbreitet etwas mehr Freundschaft an diesem Tag!

Zeigt der Welt, euch geht es nicht um Geschenke sondern um gemeinsame Freude und Spaß!
(aber nehmt die Geschenke sind nichts schlechtes, im gegenteil, sie sind ein Zeichen dafür das ihr für jemanden was ganz besonderes seit!)

[Bild: pinkie_s_hearth_warming_eve_by_dlowell-d88xhli.jpg]


Nun, ich halte euch heute nicht länger auf.
Ich bin mir sicher viele müssen ihre Familien besuchen oder mit ihnen feiern und selbst wenn ihr kein Fan davon seit, versucht das beste daraus zu machen und bedenkt, was für euch was ganz selbstverständliches ist, kann anderen den kompletten Tag verbessern

Ich wünsche euch alle vom ganzen Herzen ein frohes und besinnliches Fest, aber auch ganz viel Spaß und macht das beste aus eurem Tag

Fröhliche Wünsche und eine warme Umarmung

[Bild: __merry_heart__s_warming_eve___by_neko_me-d5p3zyk.png]

~Ezi