Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 24.12.2015, 12:55

Vielen danke, dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest :3

edit:
Oh, What Fun! by The-Wizard-of-Art (Öffnen)






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 25.12.2015, 21:00




edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lethrael - 26.12.2015, 19:22

Hallo lieber Pinkie Pie Fanclub, ich habe ein Weihnachtsgeschenk für euch.
Ein Video über euer Lieblingspony.





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 26.12.2015, 20:25




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 27.12.2015, 00:01

Abend Pinkie happy

Smile, Rarity! Say 'cheese' by son-trava (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 27.12.2015, 01:34

Pinkie Pone by LyricBrony (Öffnen)

edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 28.12.2015, 08:48

Heart Morgen Pinkie happy

Party in Holiday Box by EsckobacthkOi (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 28.12.2015, 15:37

Pinkamena Doodle Request by FluttershytheKind (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - PinkieShy Lover - 28.12.2015, 17:58

Hallo ich bin ein großer Pinkie Pie fan weil sie mich zu MLP gebracht hat . Also ich möchte gerne in diesem club sein darf ich?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 28.12.2015, 23:55

Klar darfst du!
Ich wünsche dir viel Spaß hier in unserem kleinen verrückten Fanclub~


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 29.12.2015, 00:23

Abend  Pinkie happy

hab hier ein kurzes video

joke's on you! (Öffnen)

(26.12.2015)Lethrael schrieb:  Hallo lieber Pinkie Pie Fanclub, ich habe ein Weihnachtsgeschenk für euch.
Ein Video über euer Lieblingspony.
Spoiler (Öffnen)
@Lethrael
sind echt toll info in den video   Pinkie approved


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 29.12.2015, 00:28

Abend [Bild: cl-pp-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Quelle


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 29.12.2015, 17:55

Gesund und Munter starte ich ins neue Jahr und so hoffe ich ihr auch, dadurch das es letzte Woche keine Wocheninfo gab, gibt es diesmal 2 Fanarts der Woche, einmal für diese Woche, einmal für die letzte Woche!

Ich hoffe auch das ihr alle Weihnachten gut überstanden habt! Ich auf alle Fälle schon und ich verspreche der Jahresrückblick wird dafür umso besser (weil ich eine Wochenankündigung ausgelassen habe ^^)

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Diese Frage ist etwas mehr persönlich aber es würde mich trotzdem interessieren.
Was war euer bestes Erlebnis 2015, egal ob privat oder im Bronytum!
Ein ganzes Jahr zischte schon vorbei und ihr habt sicher viel erlebt, ich auf alle Fälle schon und deshalb bin ich gespannt was euer Highlight dieses Jahr war!


2.) Aufgabe des Monats

Advent Advent ein lichtlein brennt,
erst eins
dann zwei
dann drei
dann vier
und Weihnacht steht vor der Tür

Dezember der Monat des Weihnachten, allerdings hatten wir das Thema schon letztes Jahr deshalb würde ich sagen, gehen wir doch direkt zu Silvester!
Der letzte Tag vom Dezember.
Na, wie denkt ihr wird Pinkie Pie Silvester feiern, mit viel krach und Explosionen? o

Thema: Pinkie Pies Silvesterfest!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Neuzugang

Wir haben ein neues Mitglied in unserem Fanclub!
Begrüßt aller herzlichst

PinkieShy Lover

ich bin mir sicher du lebst dich gut hinein und hast viel Spaß hier!

4.) Wöchentliche Punkteverteilung

Tamira --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Fluttair --> 15 PP (hab mich nur verschrieben, du hast die 10 PP fürs Fanart der Woche bekommen ^^)
Lunajack --> 5 PP
sallycar --> 10 PP


5.) Fanart der Woche


Das Fanart der Woche (15-22. Dez.) kommt dieses mal von Fluttair!

Ein sehr schönes und detailreiches Bild mit Chysalis und Pinkie Pie
Es sieht nicht nur schön aus sondern Chrysi ist unheimlich niedlich gezeichnet und es passt auch zu Weihnachten, weil Schnee haben wir auch nicht, dafür aber sonnenschein!

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das tolle Bild!


Das Fanart der Woche (22-29. Dez.) kommt dieses mal von sallycar!

Ein niedliches Pinkie Pie Plüshie das gerade damit fertig geworden ist, leckere Weihnachtskekse backen!
Das Bild ist schön gemacht und das Plüshie wunderschön genäht, außedem find ich den "Klecks" auf Pinkies Mähne  ein lustiges Detail und daher ein verdientes Fanart der Woche!

fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank auch an dich für das unglaublich schöne Bild Smile

Ich wünsche euch allen eine spaßige und fröhliche Woche!
Außerdem wird das mit der Wocheninfo nicht noch einmal passieren ^^
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 29.12.2015, 19:50

Zur Frage der Woche:
Ich glaube spontan würde ich sagen, dass das beste Erlebnis von dem Jahr der Abschluss des Abis und der Eintritt in die Hochschule war^^

Und zur Aufgabe des Monats wollte ich auch noch etwas beitragen. Es ist zwar nicht der Kracher, aber ich habe mich mal an eine Animation versucht (Mache das erst zum 2. Mal D: )
Mir kam da einfach eine super tolle Idee, inspiriert durch ein Video, dass ich unglaublich feiere :3, dass Pinkie auf jeden Fall am Silvester Party machen wird. UNd man kennt ja den Klassiker: Sich einen Lampenschirm aufsetzen und tanzen, sodass man sich unaufhaltsam fühlt. Ungefähr so würde ich Pinkies Silvester beschreiben :3
Spoiler (Öffnen)

edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 30.12.2015, 23:35

Pinkie Pie armor update by JamesJackobGermany (Öffnen)





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 31.12.2015, 01:07

Frage der Woche

Sagen wir mal, dass die ersten 8 Monate des Jahres 2015 ein Highlight für mich waren. Und dann war das light nicht mehr so high, aber die Welt ist ja trotzdem nicht untergegangen! [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 31.12.2015, 15:18

Frage der Woche:
Ich glaube, mein Highlight war, dass ich meine Freundin kennengelernt habe. Wir kennen uns schon fast ein Jahr und sind bald 10 Monate zusammen. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 31.12.2015, 17:55

Zur Frage der Woche: Mein Höhepunkt des Jahres 2015 war für mich der Besuch der diesjährigen GalaCon. Das war echt schön im Sommer. Nicht so schön war der heißeste Tag im Sommer. In der Schule war das schlimm. Ich war dieses Jahr in Köln (Klassenausflug), Stuttgart und auch in Amsterdam (Klassenfahrt). Ich war im Sommer auch in Polen. Ein Reiserekord.
Ich bin in die Oberstufe gekommen, hab bei einem Minecraft-Event im Team den ersten Platz gewonnen und habe den YouTube-Kanal "Magic Twilight TV" eröffnet.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und möge dieser Fanclub weiter aktiv leben!  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 31.12.2015, 19:13

Spoiler (Öffnen)

Bevor dieses Jahr zu ende geht möchte ich hier noch Posten Big Grin
Ein ende des Jahres ohne Pinkie gibt es nicht Big Grin

Zur Frage:
Ich würde sagen der Highlight dieses Jahr was das ich Endlich bei meinen ersten Brony-Treffen war (WWU)
Und die Letzten 2 Monaten waren die ganze zeit irgendwie Highlight [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 31.12.2015, 20:51

Schönen (Silvester-)Abend euch allen!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch - ob ihr nun gemütlich zuhause seid oder irgendwo 'ne Party steigen lasst. Lasst euch auch 2016 nicht vermiesen, egal was kommt. [Bild: cl-pp-popcorn.png]