Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 31.12.2015, 23:40

Vor dem neuen Jahr noch eine kleine Zeichnung von mir:
Silly Filly Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 01.01.2016, 00:28

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr und hoffe ihr habt alle ein fröhliches und schönes Silvesterfest!
Außerdem hoffe ich das ihr super ins neue Jahr rein starten könnt und ein super duper erfolgreiches Jahr haben werdet!
Bleibt brav und feiert schön!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 01.01.2016, 15:27

Auch von mir nochmal an euch ein frohes, neues Jahr :3




edit:
Pinkie Panner by FluttershytheKind (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 01.01.2016, 20:31

Falls sich irgendwer fragt wo der Jahresrückblick bleibt, keine Sorge der kommt noch und zwar um einiges größer wie letztes Jahr da ich einige Ideen realisieren konnte.
Ich hoffe ich kann hab den Rückblick bis spätestens Dienstag fertig.


zur Frage der Woche:

Mein bester Moment war definitiv die Galacon
Ich habe so viele nette Leute kennengelernt und andere endlich mal gesehen.
Die Gala war richtig schön und ich hab einfach so viel Spaß mit gehabt. Das war sicher ein Erlebnis das werde ich nicht mehr vergessen Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2016, 14:04


edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 03.01.2016, 18:18


Jinxie pie! by The-Unicorn-Lord (Öffnen)


edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 04.01.2016, 22:10

Mane six button designs by Coltsteelstallion (Öffnen)




2016 by Behind-Space (Öffnen)

edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 05.01.2016, 09:45

Zur Frage der Woche:

Mein bester Moment war, dass ich MLP-FIM am anfang des Jahres entdeckt habe  Pinkie happy sonst wär ich nicht in diesem Forum  RD wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 05.01.2016, 20:24






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 05.01.2016, 20:43

Die allererste Wocheninfo im neuen Jahr!
Woooooh~
Na, habt ich euch alle gut von Silvester erholt? ich Hoffe doch!
Nun, starten wir doch gleich mal ins neue Jahr rein!


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Nun, jetzt wo das neue jahr gestartet hat, frag ich mich, was ist euch wichtig im Jahr 2016. Habt ihr irgendwas zu dem ihr vorausschaut oder schaut ihr einfach was das Jahr zu bieten hat?
Habt ihr euch Neujahrvorsätze gemacht (wenn ja welche?) oder seit ihr soweit zufrieden?
Was denkt ihr hat 2016 für euch zu bieten?


2.) Aufgabe des Monats

Leider kann es zur keiner Abstimmung kommen da nur eine Person was abgegeben hat, danke dafür Smile

Wir sind schon wieder im Jänner...
Leider hat es ja kaum Schnee in Europa und daher kann es keine Schneeballschlachten geben.
Das heißt aber nicht das unser Lieblingspony das gleiche Schicksal erleiden muss!
Ich denke ja Pinkie liebt eine gute Schneeballschlacht und ich bin mir sicher das sie da gerne mitmacht, sei es gegen die CMC's oder Rainbow Dash, vielleicht will Pinkie aber ganz normal ihrer Wege gehen und wird fies von der Seite getroffen?
Seit kreativ!

Thema: Schneeballschlachten mit Pinkie!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung
(Letztes Mal für 2015)

Fluttair --> 25 PP
Annaschin --> 5 PP
Lunajack --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
AppleScar --> 15 PP
Ezidow --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal von AppleScar!

Passend zum Jahresabschluss noch einmal ein Bild von Pinkie die in ein verschneites Silvesterfest genießt.
Ich gind es toll das man das Feuerwerk in den Augen sehen kann, das gibt dem ganzen Bild noch so einen Funken Magie, außerdem ist Pinkie unheimlich niedlich gezeichnet und der Schnee hat auch einen schönen stil

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank auch an dich für das unglaublich schöne Bild

Ich wünsche euch allen eine spaßige und fröhliche Woche!
Der Jahresrückblick sollte bis zu dem kommenden Wochenende fertiggestellt werden, tut mir leid das ihr warten müsst, aber ich verspreche euch das er richtig toll wird!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 07.01.2016, 21:48

Zur Frage der Woche:
Ehrlich gesagt blicke ich nicht sonderlich vorraus für 2016, damit habe ich keine hohen Erwartungen und kann damit auch weniger enttäuscht werden. Vorsätze habe ich mri auch keine gemacht, denn wenn ich wirklich etwas vor habe, dann ziehe ich es irgendwann durch, die Frage ist wie lange, aber dennoch hat man damit angefangen und das ist das was zählt.





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lethrael - 08.01.2016, 10:55

Meine lieben Pinkie Pie Freunde,

ich habe noch ein Video für euch gemacht. Pinkie happy
Viel Vergnügen bei dieser Analyse.





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lunajack - 08.01.2016, 16:59

Frage der Woche:
Vorsätze mache ich nie, die halte ich eh nicht ein, aber ich hoffe, dass meine Freundin mich dieses Jahr besuchen kommen kann. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Sandy Rose - 09.01.2016, 09:30

Hey,
ich bin auch Pinkie Pie Fan.
Trag mich bitte auch mal in die Liste mit ein Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 09.01.2016, 20:21

Zur Frage der Woche: Ich weiß es nicht. Ich hab mir vorgenommen, dass ich das vorherige Jahr toppe. Ich möchte gerne wieder auf einen Treffen sein. Das hat Spaß gemacht.
Ich hoffe, dass es weniger Probleme auf der Welt gibt. Ist aber unwahrscheinlich. So kennt man ja die Welt.
Ich wünsche euch viel Glück bei euren Vorsätzen.  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 10.01.2016, 18:46

Frage der Woche:
Das Jahr hat für mich mehr als turbolent angefangen und ich hoffe, dass sich das im Laufe des Jahres wieder legt.
Vorsätze habe ich nicht. Besser als 2015 wird 2016 jedoch auf keinen Fall. [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 10.01.2016, 21:31


edit:
Getting Ready for Winter by kittyhawk-contrail (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 12.01.2016, 00:07

Zur Frage der Woche:

Ich habe mir keine Vorsätze gemacht, an die hält man sich sowieso nicht. Ich lasse das Jahr auf mich zu kommen.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.01.2016, 07:39




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 12.01.2016, 22:30

Jahresrückblick


Das nächste Jahr ist schon wieder um und es wird Zeit das Jahr 2016 zu begrüßen.

Ich habe schon das zweite Mal die Ehre den Pinkie Pie Fanclub ins neue Jahr zu begrüßen!
Nun, dieses Jahr ist relativ viel passiert, neben der neuen Season, kam auch ein Equestria Girls Film raus und es war an sich ein schönes Jahr für mich persönlich und hoffentlich für jeden anderen hier auch!

Ich möchte dieses Mal den Rückblick etwas anders gestalten, ich habe nämlich vor alles etwas Organisierter und Umfangsreicher zu gestalten, dafür werde ich das Jahr in Unterpunkte Gliedern das der Post nicht zu verwirrend wird!



Die Folgen im Jahr 2015
(Öffnen)



Die Songs im Jahr 2015
(Öffnen)



Party Punkte 2015
(Öffnen)



Neuzugänge 2015
(Öffnen)



Persönliches im Jahr 2015
(Öffnen)



Vorsätze und Wünsche 2016
(Öffnen)

Nun, nach diesem schon ziemlich aufwendigen Jahresrückblick hab ich nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich das Beste für das Jahr 2016 hoffe. Für den Fanclub und für jeden einzelnen von euch auch! Lasst euch nicht runterkriegen und vielen Dank für das großartige Jahr! Ich hatte viel Spaß und bin immer noch froh der Leiter eines so großen und liebevollen Fanclubs zu sein!

[Bild: Pinkie-Pie-pinkie-pie-27293385-795-1005.jpg]