Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 20.01.2016, 21:57

Zur Frage der Woche:
Nein wir bei uns im Dorf haben nicht so ein fest, natürlich wäre es ein netter Gedanke den Abschied des Winters etwas zu feiern, vielleicht wird das ja sogar getan, nur weiß ich das nicht ^^
Persönlich finde ich es aber gut, wenn keine allzugroße Aktion daraus gemacht wird, da ich persönlich auch mehr der ruhigere Typ bin und einfach alles in Ruhe vorbeistreichen lässt.

Sweet Tooth by Grennadder (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 21.01.2016, 15:42

Spoiler (Öffnen)
o.o OMG D: ich würde schob bei den ersten 3 sec nicht wiederstehen


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 21.01.2016, 22:33





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 23.01.2016, 15:08

Uh, nochmal (aus privaten Gründen ziemlich verspätetet) Danke für den Titel, ich bin total überwältigt! [Bild: cl-cpp-what.png]

Frage der Woche:

Wir haben ein solches Fest nicht bei uns im Dorf. Aber unser Dorf ist auch so winzig, da würde sich solch eine 'Feier' gar nicht wirklich lohnen zu organisieren. [Bild: cl-pp-dunno.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 23.01.2016, 20:06




Surrender or die ! by JamesJackobGermany (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 24.01.2016, 08:34

Morgen  Pinkie happy
mal ein gif

????? (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 24.01.2016, 19:29

Anthro Pinkie by antonio-sketches (Öffnen)




Und noch ein Bild von mir, zählt es zur Aufgabe des Monats wenn ich hier den Kontext gebe, dass Pinkie unerwarteterweise Schneeballschlachten viel zu ernst nimmt? RD laugh
Traitor! by Fluttair (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 24.01.2016, 20:30

Monatseinsendung Januar
Die pinke Schneeballschlacht (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Silver Lightning - 25.01.2016, 12:36

Mahlzeit zusammen! Pinkie happy

Hab' hier ein ganz frisches Bild dabei.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 25.01.2016, 13:30



Ponk by kawaiipony2 (Öffnen)

Chillin by Madacon (Öffnen)





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 25.01.2016, 17:43

Zur Frage der Woche: 1. Ich wohne in einer Stadt. 2. Gibt es keine Feiern dazu, soweit ich weiß. 3. Mir ist egal, ob es Feiern gibt oder nicht. 4. Der Winter kommt jedes Jahr. Ich mache mir nicht so viele Gedanken.  Pinkie happy
@Ezidow Sieht ganz stark nach einem Voting für den Monat Januar! War langsam Zeit.. 


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 25.01.2016, 21:38

Ja, das merk ich auch grade und ich bin auch ganz froh darüber um ehrlich zu sein :3

Mit ein wenig Glück, das heißt wenn ich die Lust dazu habe, könnt ihr nächstes Monat einer meiner unfassbar "guten" Fanfics lesen, ich muss mich noch für ein Thema entscheiden aber ich habe ja noch eine Woche Zeit ^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 26.01.2016, 00:58

Zur Frage der Woche:

Wir haben auch kein Fest zum verabschieden der Winters. Ich wäre eher für ein Frühlings willkommen Fest, auch wenn es mehr oder weniger das Gleiche ist Pinkie happy den Winter kann man ja dann neben bei verabschieden RD wink


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 26.01.2016, 14:09

Party?! by The-Park (Öffnen)

Pinkie Pie by MissRenaKitsune (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Sandy Rose - 27.01.2016, 10:54

Zur Frage der Woche: (Ich weiß, ich bin spät dran)[Bild: pc-pplotting.png]
Ich bin schon einige Male umgezogen. Und bis jetzt habe ich noch nicht einen Ort in Deutschland kennen gelernt, in welchem der Winter verabschiedet oder Frühling willkommen geheißen wurde[Bild: pc-thinkie.png]
Schade eigentlich. Wäre mal eine nette Tradition[Bild: pc-pido.png]
Natürlich gibt es das eine oder andere Dorffest, das in diesen Zeitraum fällt. Aber das hat weniger mit Tradition zu tun.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 27.01.2016, 18:31



edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 27.01.2016, 19:20

Nun, langsam bewegen wir uns auf das Ende des Monats zu und ich muss sagen das der Jänner ein ziemlich guter Start ins Jahr war, ich hoffe es geht nicht nur mir so sondern auch euch!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Da ich letzte Woche ein Portfolio abgeben musste zu einem Buch das ich gelesen habe, hab ich mich gefragt... hmm... es gibt so viel Bücher und Fan Fictions.
Was ist den die beste Pinkie Pie Fan Fiction/die beste Fan Fiction in der Pinkie Pie mitspielt in euren Augen und warum?

2.) Aufgabe des Monats


Wir haben diesen Monat gleich zwei Einsendungen erhalten:

die erste mit Fluttairs Pinkie Pie, die wohl ein bisschen zu viel Star Wars geschaut hat und dann eine harmlose Schneeballschlacht mit einem Krieg verwechselt hat... ups

Spoiler (Öffnen)

und von Magic Twilight der kreativ wurde und uns mit einem schönen Gedicht den Tag versüßt

Die pinke Schneeballschlacht (Öffnen)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke ja Pinkie liebt eine gute Schneeballschlacht und ich bin mir sicher das sie da gerne mitmacht, sei es gegen die CMC's oder Rainbow Dash, vielleicht will Pinkie aber ganz normal ihrer Wege gehen und wird fies von der Seite getroffen?
Seit kreativ!

Thema: Schneeballschlachten mit Pinkie!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.




3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Fluttair --> 25 PP
Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 25 PP
Silver Lightning --> 10 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Flutter Pie --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal von Silver Lightning!

Ein wunderschön gezeichnetes Bild!
Ich liebe diesen Stil und wie detailreich und einfach nur schön alles ist, auch sieht die Mähne hier echt toll aus und nicht seltsam oder unecht. Ich finde dieses Bild einfach nur Magisch und deshalb ist es sowas von verdient das Fanart der Woche

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank auch an dich für das schöne Bild


Ich wünsche eine schöne und erfolgreiche Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 28.01.2016, 00:00

Guten Abend! [Bild: mlp-pwave.png]
Bin nicht so der FanFiction Leser, daher keine Ahnung [Bild: mlp-pdunno.png]

Aber Bilder:
Pinkie Hugs are best hugs o3o by AngelWing314 (Öffnen)

Pinkie by kiryue (Öffnen)

Floating Like a Balloon by shiita64 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 28.01.2016, 09:17

GUTEN MORGEN


Party of Four (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 28.01.2016, 11:26

Frage der Woche:
Ich lese keine Fanfictions, aber ich bin mir sicher es gibt einige nette mit Pinkie. Mal sehen, was die anderen so sagen.
(Edit: Die einzige Fanfiction, die ich gelesen habe, ist Cupcakes)