Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 28.01.2016, 22:16

Hallö [Bild: mlp-psmile.png]

Pinkie by koto (Öffnen)

Pinkie's expressions by Scarletskitty12 (Öffnen)

Pinkie in Ponyville by Scarletskitty12 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 29.01.2016, 00:17




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 29.01.2016, 00:42


edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 30.01.2016, 12:53






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 30.01.2016, 19:36

Zur Frage der Woche: Cupcakes, weil es schön creepy ist. Ich lese aber so wenig Pinkie Fanfictions, da gibt es bestimmt noch coolere Geschichten.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 31.01.2016, 17:17

Zur Frage der Woche: Da ich sogesehen gar keine Fanfictions lese und nur die Klassiker kenne, kann ich mich dem Poster über mir anschließen und Cupcakes sagen. Unter anderem war das aber auch meine aller erste Fanfiction die ich mir angehört hatte ^^

Those Cute Ponies by KP-ShadowSquirrel (Öffnen)


edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 01.02.2016, 17:17

Zur Frage der Woche:

Ich hab bisher noch keine einzige Fanfiction gelesen. Ich lese momentan die offiziellen Daring Do Bücher, die meiner Meinung nach wirklich gut sind. Ich muss fast auf jeder Seite 1-3 Wörter nachschlage da ich diese nicht kenne, deshalb komm ich mit dem Lesen nur langsam voran.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 01.02.2016, 21:15




edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 02.02.2016, 14:48

GUTEN!!!! T A G Pinkie happy


Confrontation Pinkie Pie and Pinkamena (Animation) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 02.02.2016, 15:10






Surprise by Daniel-SG (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 02.02.2016, 20:27

Nun, langsam bewegen wir uns auf das Ende des Monats zu und ich muss sagen das der Jänner ein ziemlich guter Start ins Jahr war, ich hoffe es geht nicht nur mir so sondern auch euch!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Da Winter und Jänner ja in etwa Erkältungszeit ist und irgendwie jeder den ich kenne krank ist oder zumindest verkühlt, dachte ich mir... hm.... die Ponys in Equestria werden ja auch krank und es gibt tausend Tricks und Tipps zur Genesung.
Also, was denkt ihr ist Pinkies ultra geheimer Geheimtipp gegen eine Erkältung oder etwas in die Richtung?


2.) Aufgabe des Monats

Fasching/Karneval ist vor der Tür? Wer liebt diese Zeit nicht? Viele Kostüme und bunte Farben, in den Städten gibt es Feste und Paraden (in manchen zumindest)!
Das ist doch wie für das quirkige Party Pony gemacht, nicht?


Thema: Pinkies perfekter Karneval

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.




3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Spoiler (Öffnen)

Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Fluttair --> 15 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Ezidow --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal von Fluttair!

Ein Bild wo nicht alle miteinstimmen werden, allerdings mag ich diesen Stil der überdimensional großen Mähne/Schweif. Ich kann diesen Stil zwar nicht immer sehen aber so hin und wieder ist es sehr nett anzusehen und auch sehr eigen. Außerdem ist Pinkie wie in vielen anderen Bildern diese Woche sehr niedlich und ich mag den Blick, auch wenn der Mund fehlt.
(Falls sich manche Fragen sollten warum deren Bildern nicht Fanart der Woche wurden, liegt das daran das ich gerade diese Woche mindestens 3 Bilder gesehen habe die Schon einmal Fanart der Woche waren.)

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank auch an dich für das schöne Bild


Ich wünsche eine bunte und spaßige Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 02.02.2016, 20:30

Frage der Woche:

Ablenkung, süßes Gebäck und Spaß! [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Sandy Rose - 02.02.2016, 20:44

Pinkies ultra geheimer Geheimtipp:
Normalerweise würde ich sagen, dass eine gut organisierte Party die Antwort auf so ziemlich alles ist[Bild: 01-cfap.png]
Aber das ist bei einer Erkältung allerdings nicht so sinnvoll. Also würde Pinkie sich wahrscheinlich bei einem Bad entspannen und danach (oder eher währenddessen und danach[Bild: cl-pp-awesome.png]) sich die eine oder andere Tasse heiße Schokoladen gönnen[Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 02.02.2016, 21:15

Zur Frage der Woche: Meine Theorie: Pinkie Pie mixt sich einen energiereichen und gesunden Drink mit Früchten, die lecker schmecken. 


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 03.02.2016, 11:59





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 04.02.2016, 21:45

She by Behind-Space (Öffnen)







RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 05.02.2016, 23:40






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 07.02.2016, 08:41

GUTEN MORGEN Pinkie happy

SoGreatandPowerful : Pinkie Pie Swear (2016 Remake) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 07.02.2016, 15:56

Zur frage der Woche: Ich glaube nicht das es ein supergeheimes Rezept zur Krankheitsheilung gibt. Aber Pinkie würde es vermutlich mit Süßkram versuchen. Ganz viel Süßkram.





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 07.02.2016, 17:30