Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 08.02.2016, 22:18

Zur Frage der Woche:

Pinkie wird einfach nicht krank, sie ist so hyperaktiv, dass Viren jeglicher art keine Chance gegen ihre Immunabwehr haben. [Bild: rd-pinkie6.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 08.02.2016, 22:38






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 09.02.2016, 18:45

Einen wundervollen Dienstag Abend euch allen!
Na alles gut bei euch? Ich hoffe doch, da ich nun eine Woche Semesterferien habe geht es mir wirklich großartig~
Ich hoffe euch auch  Pinkie happy

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Karneval steht vor der Tür~
Passend zur Aufgabe des Monats frage ich...
Was denkt ihr ist Pinkies Karneval Verkleidung und warum hat sie diese an?

2.) Aufgabe des Monats

Fasching/Karneval ist vor der Tür? Wer liebt diese Zeit nicht? Viele Kostüme und bunte Farben, in den Städten gibt es Feste und Paraden (in manchen zumindest)!
Das ist doch wie für das quirkige Party Pony gemacht, nicht?


Thema: Pinkies perfekter Karneval

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.




3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Meine Antwort (Öffnen)

Annaschin --> 15 PP
Flutter Pie --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Fluttair --> 5 PP
Destruction Spark
Ezidow --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal von Annaschin!

Wer liebt diese Folge nicht, Too many Pinkie Pies, ich auf alle Fälle mochte sie sehr.
Das Bild zeigt sechs verschiedene Pinkie Pies die alle kreuz und quer überinander liegen.
Ich finde den ganzen Artstyle und wie die Pinkies aussehen unheimlich liebenswert und daher ist es ein verdientes Danart der Woche~

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank auch an dich für das schöne Bild


Ich wünsche eine bunte und spaßige Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 09.02.2016, 21:16

Zur Frage der Woche: Vielleicht ein Cupcake/Törtchen-Kostüm, weil Pinkie Pie selbst eins wäre. 
Ganz leckeres Kostüm. Lecker. Hmmm.  Pinkie happy
Ja, das wäre toll. Pinkie als Gebäck.
@Ezidow Wir haben das Voting für Januar vergessen? EDIT Ne, steht ja schon oben. XD


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 10.02.2016, 17:46


Pinkie Perspective by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)

I'M THE PINK PONY by simpleoddities (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 11.02.2016, 20:58




Pinkie Chibi by xWhiteDreamsx (Öffnen)





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.02.2016, 21:21


Pinkie by Koveliana (Öffnen)

Ponypool Bits by PixelKitties (Öffnen)

Throw a party by LightOF-Dawn (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 12.02.2016, 22:53

Frage der Woche:
Pinkie Pie verkleidet sich als Apfelkuchen (also ein Stoffanzug in Kuchenform und mit Apfelstücken verzierte Haare).
Diesen trägt sie aufgrund ihrer Zuneigung gegenüber des Backens und des Süßkrams.
Sie hat sich für einen Apfelkuchen entschieden, um Applejack eine kleine Freude zu machen. [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 13.02.2016, 00:11

It's Party Time! by TrombonyPonyPie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 13.02.2016, 23:25

Zur Frage der Woche:
Ich vermute das sie vielleicht auch als Cupcake auftauchen könnte, oder generell vielleicht als eine Süßigkeit.
Aber es ist ja Karneval und da man dort herumlaufen kann als was man will ist doch recht schwer zu sagen als was Pinkie gehen könnte, denn wie wir es in den Folgen sahen wo sie ein Kostüm trägt, war es random und irgendwie auch nicht zusammenhängend.
Da kommt mir dann beim Schreiben der Gedanke: Stellt euch mal Pinkie als Daring Do vor :3

Chibi Ponyswap by thegreatrouge (Öffnen)





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.02.2016, 23:35



Sweet time by Bugplayer (Öffnen)


+. RainbowPie .+ by FarFromSerious (Öffnen)





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 15.02.2016, 23:11

Zur Frage der Woche:

Pinkie würde sich meiner Meinung nach als Clown verkleiden, es passt einfach zu ihrer druchgeknallten Art [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 15.02.2016, 23:47



Warriors by LUciferAmon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 16.02.2016, 14:57

TAG Pinkie happy

Jester Pinkie Pie by Gryphyn-Bloodheart (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 16.02.2016, 18:56





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 16.02.2016, 22:18

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Abend soweit!
Ich bin ja irgendwie 1 1/2 Stunden eingeschlafen und dehalb kann ich etwas durcheinander wirken
Was eh nix neues ist. Derpy confused

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Sonntag war ja Valentinstag Hearths and Hooves Day.
Laut der Serie hat Pinkie ja kein Special Somepony, also halten wir uns an die Serie und lassen Shippings außer acht. Wie denkt ihr das Pinkie Hearths and Hooves day verbracht hat?


2.) Aufgabe des Monats

Fasching/Karneval ist vor der Tür? Wer liebt diese Zeit nicht? Viele Kostüme und bunte Farben, in den Städten gibt es Feste und Paraden (in manchen zumindest)!
Das ist doch wie für das quirkige Party Pony gemacht, nicht?


Thema: Pinkies perfekter Karneval

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.




3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Meine Antwort (Öffnen)

Magic Twilight --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Fluttair --> 15 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Ezidow --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal von Fluttair!

Diese Woche gab es so viele gute Bilder, ich hab mich für dieses Bild entschieden weil es einfach nur unheimlich niedlich und gleichzeitig humorvoll ist.
Ich finde die Idee von Pinkie einfach nur perfekt und passend weil ich mir vorstellen kann das sie durch Ponyville geistert und genau das tun wird!

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank auch an dich für das schöne Bild


Ich wünsche eine stresslose und erfolgreiche Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 17.02.2016, 19:14


edit:
Forever by Violyre (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 17.02.2016, 23:25

Frage der Woche:

Heimlich mit Cheese Sandwich. [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 18.02.2016, 11:31

Pinkie Pie by SrtaGiuu (Öffnen)

Are You Experienced by DeliciousBlackInk (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 19.02.2016, 19:20

Guten Start in das Wochenende und einen schönen Freitagabend. [Bild: cl-pp-content.png]