Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 29.02.2016, 10:03



Pinkie Pie 349 by kawaiipony2 (Öffnen)


02-27-16 Pienki Pi by astarothathros (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 29.02.2016, 22:28

Da anscheinend noch niemand einen Beitrag für den nächsten Monat gemacht hat:

Monatseinsendung Februar: 
Berliner und Konfekt (Öffnen)
So als kleiner Trost.  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 29.02.2016, 23:38

Abend [Bild: rd-pinkie3.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2016, 10:07



Pinkie by turtlefarminguy (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 01.03.2016, 12:15

Zur Frage der Woche:

Vermutlich gibt es einmal im Jahr eine "Pie Family Reunion" zum Heart's Warming Eve. Den alle Ponies haben Verpflichtugen nachzugehen so wie wir Menschen  Pinkie happy

Ein Bild das zur Frage der Woche passt. (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Pink Rocker (Öffnen)
Sleeping Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2016, 12:34

Zuf Frage der Woche:
So eine Family Reunion würde mit Sicherheit mehrmals im Jahr stattfinden, vielleicht jedes halbe Jahr? Aber auch mit Sicherheit zu bestimmten Traditionen und Festtagen :3

Aufgabe des Monats:
Ich hatte ja zu einer Frage der Woche die Frage beantwortet, als was Pinkie sich zu Karneval verkleidet hat. Dort hatte ich den Gedanken gehabt Pinkie mal in einem Daring Do Kostüm zu sehen :3
Darum habe ich diese Idee mal visualisiert, Pinkie als Daring Do, auf der Suche nach Abenteuern am Karnevals Tag.
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 01.03.2016, 19:04

Neuer Monat, März!
Mein persönlicher Lieblingsmonat und das nicht weil ich dort geburtstag habe sondern weil der Frühling wieder anfängt und die schöne Schneeschicht (eigentlich) verabschiedet.

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Nun, eine wohl eine Frage der anderen Art!
Pinkie Pie ist... Pink! Sogar ziemlich Pink und MLP ist an sich auch sehr farbfroh.
Was denkt ihr also ist Pinkie Pies Lieblingsfarbe? Ist es blau, rot, magenta oder doch eher kirschgrün. ich bin gespannt was ihr denkt


2.) Aufgabe des Monats


Monatsabstimmung im Monat Jänner!

Wir haben nun endlich einen Gewinner und zwar ist das

Fluttair mit http://pre15.deviantart.net/512b/th/pre/f/2016/023/5/2/traitor__by_fluttair-d9p0lpz.png

Eine Pinkie Pie die wohl eine kleine Schneeballschlacht zu ernst genommen hat...
Gratulation an dich ^-^

vielen Dank auch an Magic Twilight fürs Mitmachen!

----------------------------------------------------------------------

Wir haben eine Einsendung von Magic Twilight, ein kleines Gedicht!

Spoiler (Öffnen)


Auch hat Fluttair in letzter Sekunde noch ein Bild geposted:

Pinkie Pie im Daring do Kostüm (Öffnen)

Vielen Dank euch beiden für die Einreichungen Smile

-------------------------------------------------------------------------------------------

März, ein wunderschöner Monat! Ich persönlich mag es das der Frühling startet und das die Blumen und die Schönheit der Natur einfach wieder erblühen~
Ich denke es wird wieder mal Zeit für eine niedliche Aufgabe des Monats und ich weiß schon genau was diese sein wird! Pinkie Pie im Blumebbeet~


Thema: Pinkie Pie im Blumenbeet

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.




3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Spoiler (Öffnen)

Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 25 PP
Destruction Spark --> 15 PP
Fluttair --> 85 PP
Ezidow --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal von Destruction Spark!

Es ist verdammt beeindruckend wie gut das Bild geworden ist, obwohl die Pose wohl einer der Schweren Posen ist die man zeichnen kann. Pinkie sieht unheimlich niedlich und friedlich aus wie sie da in ihrem Bettlein schläft. Ich mag diese überdimensionale Mähnen je nach Situation mehr und weniger. Guer suegt es ganz gut aus

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank auch an dich für das schöne Bild


Ich wünsche eine erfolgreiche und spannende Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 01.03.2016, 19:35

Herzlichen Glückwunsch Fluttair zum Sieg!
Ich hoffe, dass im März mehr Leute eine Einsendung einsenden. Es macht viel mehr Spaß mit mehreren Fans. 
3 Votes für mein Werk. Hätte ich nicht gedacht. Danke dafür. 
Ich probiere mal für den nächsten Wettbewerb mal kein Gedicht zu machen.  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 01.03.2016, 23:40

Vielen dank an alle Glückwünsche :3
Frage der Woche: Ich glaube das Pinkie generell sehr farbenfroh ist und keine feste lieblingsfarbe hat. Diese ändert sich nämlich jedes Mal aufs neue :3
Aber wenn es eine feste wäre, wäre es bestimmt grün, ich weiß nicht warum, aber soweit ich es in Erinnerung hab, war ein großer Teil ihres Zimmers mit einem hauch von Grün dekoriert.

Pinkie cake by xWhiteDreamsx (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 03.03.2016, 11:23

Wie es aussieht habe ich wohl meinen 2500. Beitrag dem Pinkie Fanclub gewidmet ^-^


iykwim by Mang-Dev (Öffnen)

Pinka by Mang-Dev (Öffnen)

pinkiepie by tyuubatu (Öffnen)

Pinkie The Baker by ShutterflyEQD (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 04.03.2016, 21:25

Pinkie's New Tie by JoelletheNose (Öffnen)

Gypsy Bard by DrYayberg (Öffnen)

Pinkie Leap by TheOtherDash (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 05.03.2016, 18:18

Frage der Woche

Eigentlich wird in der Serie ziemlich klar dargestellt, dass Pinkie's Lieblingsfarbe pink ist. Weitere Lieblingsfarben könnten rosa, magenta und pastell blau sein.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 05.03.2016, 19:50

Looks Fun! by CorsairsEdge (Öffnen)


Pinkie Pie by hunky-dory-artist (Öffnen)

edit:
Fine by RubyHoof (Öffnen)

The Baker by flamevulture17 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 06.03.2016, 20:29

CutiePie by KitsuneHino (Öffnen)

99 Red Balloons by ThePleonasticPotato (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 06.03.2016, 21:17

Zur Frage der Woche: Wahrscheinlich Pink/Magenta. Rot ist auch möglich, weil unsere Pinkie rote Sachen mag (wie Erdbeereis oder Rosen). Die Antwort auf diese Frage ist nicht so überraschend. ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 07.03.2016, 03:12

Zur Frage der Woche:

Ich denk Pinkie hat keine lieblings Farbe. Es muss für sie einfach nur knall bunt sein, wie ein Regenbogen. [Bild: rd-pinkie4.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 07.03.2016, 10:51


yoshi pinkie by xWhiteDreamsx (Öffnen)


edit:
Geronimo! by ArchAspect (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 08.03.2016, 11:08

Flight by SkorpionLetun (Öffnen)


Tough Love by Toxic-Mario (Öffnen)


Chocolate Rain by CutePencilCase (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 08.03.2016, 20:55

Heyho und einen wunderschönen Abend!
Ich hoffe eure Woche hat gut angefangen, meine  soweit ja schon.
Nun kommen wir mal direkt zur Wochenankündigung!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)


Werden wir diese Woche etwas kreativer!
Welches Spiel das ihr gespielt habt (egal ob Brett-, Karten-, Computer- oder ein sonstiges -Spiel) würdet ihr sagen spiegelt Pinkies Character am besten wieder und warum?

2.) Aufgabe des Monats


März, ein wunderschöner Monat! Ich persönlich mag es das der Frühling startet und das die Blumen und die Schönheit der Natur einfach wieder erblühen~
Ich denke es wird wieder mal Zeit für eine niedliche Aufgabe des Monats und ich weiß schon genau was diese sein wird! Pinkie Pie im Blumebbeet~


Thema: Pinkie Pie im Blumenbeet

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.




3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Spoiler (Öffnen)


Fluttair --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Destruction Spark --> 15 PP
Ezidow --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal von Destruction Spark!

Zum einem brauchte ich einen Moment bis ich dieses Bild/Comic verstanden habe, zum anderen musste ich herzhaft lachen als ich ihn verstanden hab. Nicht nur find ich die Idee an sich extrem gut und lustig umgesetzt. Es wurde an sich auch wunderschön gezeichnet. Die Mähne und Schattierungen sind wie ich finde richtig gut auch wenn manche sagen das es ectl. zu stark schattiert ist.

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank auch an dich für das schöne Bild


Ich wünsche eine schöne Woche und viel Spaß!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 09.03.2016, 11:47