Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 09.03.2016, 16:29

Zur Frage der Woche:

Meiner Meinung nach spiegelt das Kartenspiel "Munchkin" Pinkies Persönlichkeit gut wieder. Es ist total witzig und random wie Pinkie.

Pinkie (Öffnen)
Super Pinkie Saiyajin Pie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 09.03.2016, 22:17


Pinkie Ponka by Pika-chanY (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 10.03.2016, 01:49

Abend ein keines gif

Pranks involving bodily harm can still be adorable. by WouldAPonyByAnyOtherNameBeAsOffencive (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 10.03.2016, 11:18

Frage der Woche: Ich würde sagen Deadpool, denn nicht umsonst gibt es größtenteils Crossover von Pinkie/Deadpool. Einfach wegen den 4th Wall Breaks, den Bezug zum Spieler, als auch das Streiten mit dem Erzähler :3




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 10.03.2016, 18:25

Frage der Woche:
Osu! - Sehr farbenfroh, laut und jede Menge gute Laune. [Bild: rd-pinkie1.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - PinkieCake - 10.03.2016, 20:23

Wer leitet denn Fanclub eigentlich inzwischen. Bin "etwas" outdated ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.03.2016, 00:20


edit:





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 13.03.2016, 22:26

Zur Frage der Woche: Ich würde Pinkie mit "Mario Party" vergleichen, weil man da Minispiele gemeinsam mit Freunden spielen kann. Und das passt zu Pinke. Sie mag witzige Spiele.
Das wäre meine Idee.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 13.03.2016, 22:46



edit:





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 15.03.2016, 11:24

Look! by LittleCloudie (Öffnen)




edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 15.03.2016, 20:47

Einen wundervollen Abend an alle, ich hoffe ihr habt einen angenehmen Montag gehabt!
ich hatte zumindest einen unheimlich faulen Dienstag, was ganz nett ist ^^

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Pinkie Pie liebt einige Sachen,
Kuchen, Songs, Spaß.
Was verbindet das alles, genau Partys! Und was macht man bevor man eine Party schmeißt?
Genau! Einladungen.
Daher Frage ich mich, wie viele Einladungskarten kann Pinkie Pie in ihrer Mähne verstecken?



2.) Aufgabe des Monats


März, ein wunderschöner Monat! Ich persönlich mag es das der Frühling startet und das die Blumen und die Schönheit der Natur einfach wieder erblühen~
Ich denke es wird wieder mal Zeit für eine niedliche Aufgabe des Monats und ich weiß schon genau was diese sein wird! Pinkie Pie im Blumebbeet~


Thema: Pinkie Pie im Blumenbeet

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.




3.) Wöchentliche Punkteverteilung



Destruction Spark --> 5 PP
sallycar --> 10 PP
Fluttair --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP




4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal von sallycar!

Ein kleines GIF mit eigentlich simpel gezeichneten Ponys.
Ich mag allerdings den Streich den Pinkie Rainbow stellt und die Reaktion darauf. Wir wissen das Pinkie ein Prankstar ist und daher ist das eine super darstellung zwischen Pinkie und Rainbow Dashs beziehung.
Außerdem ist Cartoon Gewalt immer schön und es ist lustig wie Rainbow Dash gegen die wand fliegt.

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank auch an dich für das schöne Bild


Ich hoffe ihr habt eine gute Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 15.03.2016, 21:08

Frage der Woche:

Pinkie kann haargenau 666 Einladungskarten in ihrer Mähne verstecken.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 16.03.2016, 00:32

Snowfall. by Mayamermaid (Öffnen)


Mane 6 by SilentWulv (Öffnen)

edit:




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 16.03.2016, 18:21

Zur Frage der Woche: Ich schätze mal bis zu 20 Stück. Smile


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 16.03.2016, 22:44

Kssss ! by Alasou (Öffnen)

Hanging Out by JoyfulInsanity (Öffnen)

edit:
Pinkie Pie by MayaSnou (Öffnen)










RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 19.03.2016, 15:17






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 20.03.2016, 16:50

Hallo mein Beitrag zur Aufgabe des Monats !! Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 20.03.2016, 17:01



edit:
Ponk by zapplebow (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 21.03.2016, 08:46

Morgen Hug


Drinkie Pie sketch by DfectiveDvice (Öffnen)


She's Humming Again by PinkieSheen (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 21.03.2016, 17:38

Zur Frage der Woche: 42 viel muss man dazu nicht sagen Big Grin

Walk by mrs1989 (Öffnen)