Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 22.03.2016, 22:41

Komisch hatte gestern hier was gepostet, mein Post ist nicht da FS sad

Zur Frage der Woche:

Meiner Meinung nach kann Pinkie unendlich Einladungskarten in ihrer Mähne verstecken. Ihre Mähne hat wahrscheinlichkeit eine Verbindung zu einer anderen Dimension. Aus dieser anderen Dimension hollt sie all ihre Sachen aus dem "Nichts" hervor.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 22.03.2016, 23:24

Ich wünsche eich allen eine tolle Woche und hoffentlich viel Spaß!
Mir geht es soweit ganz gut. Habe momentan Osterferien und ich genieße grad die Ruhe vor dem Sturm
Kommen wir aber mal zur Wocheninfo!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Wir alle haben einen Lieblingsplatz, sei es draußen im Wald, an einem See, vielleicht in unserem Zimmer. Wenn wir mal etwas entspannen wollen oder einfach mal Spaß haben will gehen wir alle wo anderst hin und Pinkie ist ja immer überalll zugleich und hat jeden Stein von Equestria gesehen.
Denkt ihr daher das Pinkie Pie einen lieblingsplatz in Equestria hat, wenn ja, wo?


2.) Aufgabe des Monats


März, ein wunderschöner Monat! Ich persönlich mag es das der Frühling startet und das die Blumen und die Schönheit der Natur einfach wieder erblühen~
Ich denke es wird wieder mal Zeit für eine niedliche Aufgabe des Monats und ich weiß schon genau was diese sein wird! Pinkie Pie im Blumebbeet~


Thema: Pinkie Pie im Blumenbeet

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an sallycar für deine Einreichung zur Aufgabe des Monats!


sallycars einreichung (Öffnen)




3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Spoiler (Öffnen)

Annaschin --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
sallycar --> 20 PP
Fluttair --> 15 PP
Ezidow --> 5 PP

Destruction Spark --> 5 PP (hm, das passiert, halb so wild ^^)



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal von Fluttair!

Ein richtig gut gezeichnetes Bild von Pinkie wie sie unter einem Verschneiten und eingefronen.
Ich kann nicht genau zeigen was mior gefällt oder warum, aber der ganze Stil ist einfach richtig schön und auch leicht düster.

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das kalte aber doch schöne Bild!


Ich hoffe ihr habt eine sorgfreie Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 23.03.2016, 15:10

Frage der Woche:

[Bild: cl-pp-ohshit.png] Wo ist die Frage?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Hyperactive Cloud - 23.03.2016, 15:33

Eintragen bitte, finde mich nicht auf der liste Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 23.03.2016, 18:51

Ich bin beeindruckt und gleichzeitig schockiert das ich es geschafft habe die Frage der Woche nicht mitein zu fügen.

Für die, die es interessiert. Ich verwende eine Vorlage wo ich Ideen für Monatsaufgaben/Fragen der Wochen sammle und kopiere von dort, die aus, die mir am besten gefallen/zu Situationen passen die mir erst vor kurzem passiert sind.
Ich dachte das ich es hinzugefügt habe. Uppps Twilight smile

Ich habe die Wocheninfo korrigiert
Nunja, die Frage der Woche lautet im kurzen:

Denkt ihr Pinkie Pie hat einen Lieblingsplatz in Equestria, wenn ja, wo?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich nöchte das Silly Filly: Hyperactive Cloud herzlich in unserem kleinen Fanclub willkommen heißen!
Hoffentlich hast du eine tolle Zeit hier und viel Spaß~


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 23.03.2016, 21:33

Zur Frage der Woche: Ich denke, dass sie den Sugarcube Corner sehr mag (was auch klar ist).
Generell ist das Dorf ihr Lieblingsort. Dort gibt es immer viele Gespräche mit anderen Ponys und es wird nie langweilig. 

@Ezi Kann ja mal passieren. War schon witzig.  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 24.03.2016, 14:01

Frage der Woche:
Ich denke Pinkie mag den Sugarcube Corner am meisten - Warum dürfte ja relativ klar sein. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 25.03.2016, 07:40

So, hier doch wieder ein Gedicht:

Monatseinsendung März:
Die Blumenvase (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 25.03.2016, 16:28






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 26.03.2016, 17:19







RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 27.03.2016, 21:06

Pinkie Quinn by AnibarutheCat (Öffnen)





edit:




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 28.03.2016, 22:20

Zur Frage der Woche:

Meiner Meinung nach: Hat Pinkie kein Liebenlingsplatz, sie ist dort gerne wo ihre Freunde sind und man viel Spass haben kann. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 29.03.2016, 11:13

Zur Frage der Woche: Ich glaube auch das sie keinen festen Lieblingsplatz hat, sondern immer gerne dort ist, wo sie gebraucht wird und wo sie helfen kann :3

At The Gala by JoyfulInsanity (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 29.03.2016, 21:01

Heya!
Na, Ostern alle gut überstanden? Ich hoffe doch!
Mein Ostern war ganz nett, nicht nur hatte ich gestern Geburtstag :yay:
Ich bin ab morgen eine Woche lang in Irland mit meiner Schule, so das wird sicher spannend

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Da ich ja nach Irland reise und die dort englisch reden frage ich mich.
Denkt ihr das es in Equestria mehr als nur eine Sprache gibt? Wie groß ist Equestria und wenn ihr denkt das es eine andere Sprache gibt, wer spricht die dann? Kann Pinkie Pie die Sprache auch?




2.) Aufgabe des Monats


März, ein wunderschöner Monat! Ich persönlich mag es das der Frühling startet und das die Blumen und die Schönheit der Natur einfach wieder erblühen~
Ich denke es wird wieder mal Zeit für eine niedliche Aufgabe des Monats und ich weiß schon genau was diese sein wird! Pinkie Pie im Blumebbeet~


Thema: Pinkie Pie im Blumenbeet

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an Magic Twilight für deine Einreichung zur Aufgabe des Monats!
Vielleicht klappts im April mit dem Bild


sallycars einreichung (Öffnen)



3.) Neuzugang

Ich möchte nun offiziell unser neuestes Mitglied willkommen heißen!

Hyperactive Cloud

Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben!



4.) Wöchentliche Punkteverteilung

Spoiler (Öffnen)

Magic Twilight --> 25 PP

Annaschin --> 5 PP
sallycar --> 20 PP
Fluttair --> 15 PP
Ezidow --> 5 PP

Destruction Spark --> 5 PP (hm, das passiert, halb so wild ^^)



5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal wieder von Fluttair!

Diesmal etwas anderes. Heute gibt es einmal ein Sketch sheet. Im grunde hat der Künstler viele Ideen und kleine Zeichnung als eine Sammlung Hochgeladen. Der größte Teil davon ist Pinkie und ich finde es ist auch sehr sehr gut gelungen. Eine klare Empfehlung!

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das kalte aber doch schöne Bild!


Ich hoffe ihr habt eine sorgfreie Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 29.03.2016, 21:43

Alles Gute nachträglich, Ezidow :3


Zur Aufgabe des Monats habe ich auch mal wieder etwas gezeichnet :3
Spoiler (Öffnen)

Ich habe ein wenig mit einem neuen Programm herumprobiert und lustigerweise kam dann auch so etwas raus, wo ich es mir nicht verkneifen kann, es nicht zu zeigen RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Sandy Rose - 30.03.2016, 08:51

Auch von mir alles Gute nachträglich Ezidow[Bild: 01-cfap.png]

Zur Frage der Woche: Bei der Frage der Woche musste ich sofort an die Folge "Party Pooped" (S05E11) denken. Die Yaks haben ja auch in gebrochenem Englisch gesprochen. Das interpretiere ich so, dass das deren Zweitsprache ist. Was ja dann bedeuten würde, dass die sonst eine andere Sprache sprechen[Bild: pc-thinkie.png]
Demnach würde es bestimmt auch andere Orte in Equestria geben, an denen ebenfalls andere Sprachen gesprochen werden.
Und mich würde es nicht wundern, wenn Pinkie diese Sprachen auf Anhieb verstehen und sprechen könnte.
Es steckt ja schließlich viel mehr in unserer Pinkie als man auf dem ersten Blick sieht. Ich sage nur: "Pinkie Sense"
Warum sollte sie also nicht auch Fremdsprachen beherrschen?
(Wahrscheinlich ohne selbst davon zu wissen)[Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 30.03.2016, 15:31

Saving the Land by King-Kakapo (Öffnen)

Pinkie and Gummy by VincentJiang0V0 (Öffnen)


edit:
Drops by MantaTheMisukitty (Öffnen)

Let's Go! by lumepone (Öffnen)

Powerful by tyuubatu (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tapedash - 31.03.2016, 11:26

Bitte eintragen bin noch nicht drinne  Pinkie happy
Pinkie der Fluffleball
filesystem:https://web.telegram.org/temporary/713212724_124095_15235907567646717253.jpg


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 31.03.2016, 20:48


.. by ezpups (Öffnen)

edit:
20 EqGs by zelc-face (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 01.04.2016, 15:12

Pinkie happy RD laugh ein Bild Hihi


Hug Picture (Öffnen)