Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 01.04.2016, 18:22

Frage der Woche:
Ich denke es gibt in Equestria 1-3 Sprachen und Aktzente. Pinkie beherrscht all diese fließend und kann die Akzente gut nacharmen. [Bild: pc-psmile.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 01.04.2016, 20:41

Boop. by Falldust (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 03.04.2016, 11:42

Die gestrige Folge war richtig klasse. Oder? Pinkie happy
Pinkie und Rarity sind ein gutes Duo und Maud ist sowieso absolut genial. ("Boulder says they're all too ... stuck-up." x'D)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 03.04.2016, 11:56

The Mane 7! by Gretsch1962 (Öffnen)


(MLP) - Pinkie is Cozy by Burning-Heart-Brony (Öffnen)


Pony Expressions! by SorcerusHorserus (Öffnen)



edit:





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 04.04.2016, 16:24

Zur Frage der Woche: Ich denke, dass es mehrere Sprachen gibt. Wie viele es sind, das weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass es auf jeden Fall Akzente gibt. Die Apple Family bzw. Applejack haben einen Südstaaten-Akzent.  AJ Prost
Möglicherweise gibt es noch Weitere, die noch nicht entdeckt wurden (jedenfalls von uns nicht).
In Manehattan oder Canterlot könnte auch was sein. Wir müssen ein paar weitere Folgen abwarten. Vielleicht entdecken wir was noch. 


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 04.04.2016, 21:59

Zur Frage der Woche:
Vielleicht gibt es in Equestria gewisse kleine Kolonien, wo eine andere Sprache gesprochen wird, aber Equestria ist ja eigentlich ein Land wo auch eine Sprache herrscht. Natürlich gibt es auch Akzente je nach Region, aber zum Beispiel liegt Yak Yakistan (Oder wie auch immer es geschrieben wird) auch nicht mehr in Equestria.

Bring the Noise! by Sandwich-Anomaly (Öffnen)





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 04.04.2016, 22:19

Hii :3  (Ich hoffe ich darf das hier so machen Tongue )

Für meinen 1000sten Post habe ich mir was gedacht
Ich wollte den gerne Pinkie Pie widmen ^^
Wieso Pinkie?
Naja Pinkie hat mich sozusagen ins Fandom gebracht xD
Ich hatte ne Zeit wo ich mir sehr viele Creepypasta angehört habe
(Ja etwas verrückt ein Liebes Pony wie Pinkie an dieser Weise kennen zulernen)
Und darunter fiel auch Cupcakes >.>
...Da will ich aber nicht näher draufgehen :3
Nach dem habe ich immer nach Pinkie Pie Bildern gesucht o.o
Und mir gefiel der Charakter immer mehr (also so vom Äußerlichen, Aber die bilder haben auch ihr Charakter  gut nach außen Präsentiert)
Erster Destop-HG *_* (Öffnen)
Im Späteren verlauf kaufte ich dann auch ein Plushie >3< den ich immer noch besitze
Ich kuschle immernoch gerne mit meiner Pinkie [Bild: cl-pp-awesome.png]

Jaja und Danach hab ich mir auch noch die Serie geguckt
Und entdeckte dass mehr in diesen Charakter steckt :3
Ich weis nicht wieso ich das soo sehr Mag. wieso sie so ist wie sie ist
Aber ich wollte mal einen Fiktiven Charakter mal Danke sagen :3
(Klar die Geschichte ist etwas Abgespeckt aber ich wollte euch nicht Stundenlang Lesen lassen ^^ ich habe mal das Wichtigste hier zusammengefasst und das Reich glaube ich :3)  

Danke Pinkie Pie [Bild: rd-pinkie1.png]

Und Danke euch auch allen in Bronies.de
Ihr gebt mir auch gründe wieder zu Lächeln [Bild: cl-pp-joy.png]

Euer AppleScar aka. Scourge


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 05.04.2016, 19:21



S06E03 by iojknmiojknm (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Sandy Rose - 06.04.2016, 01:31

(04.04.2016)AppleScar schrieb:  Ich weis nicht wieso ich das soo sehr Mag. wieso sie so ist wie sie ist

Die letzte Folge hat mir wieder einmal gezeigt warum ich Pinkie so mag[Bild: rd-pinkie2.png]
Achtung Spoiler:S6E03 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 06.04.2016, 18:25

___________

(06.04.2016)Flutter Pie schrieb:  
(04.04.2016)AppleScar schrieb:  Ich weis nicht wieso ich das soo sehr Mag. wieso sie so ist wie sie ist

Die letzte Folge hat mir wieder einmal gezeigt warum ich Pinkie so mag[Bild: rd-pinkie2.png]
Achtung Spoiler:S6E03 (Öffnen)

ACHTUNG S6 SPOILER (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Aki-kun - 06.04.2016, 18:44

Wuut? [Bild: pc-phuh.png]




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 06.04.2016, 19:12





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 06.04.2016, 21:14

Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönen Tag!
Ich bin heute frisch von Irland angekommen und muss sagen, es ist schön wieder daheim zu sein!
Also, was gibt es besseres als etwas in den PP Fanclub zu posten? :3

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Nun, heute frisch angekommen und endlich wieder daheim und WLAN (yay~)
Wie auch immer, ich kam (noch) nicht dazu die neue Folge zu schauen. Allerdings hab ich gehört das die neue Folge eine Pinkie Pie Folge ist?
Was denkt ihr über die neue Folge, wie hat euch Pinkie Pie darin gefallen?




2.) Aufgabe des Monats


März, ein wunderschöner Monat! Ich persönlich mag es das der Frühling startet und das die Blumen und die Schönheit der Natur einfach wieder erblühen~
Ich denke es wird wieder mal Zeit für eine niedliche Aufgabe des Monats und ich weiß schon genau was diese sein wird! Pinkie Pie im Blumebbeet~


Thema: Pinkie Pie im Blumenbeet

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


Vielen Dank an Fluttair für deine Einreichung zur Aufgabe des Monats!

Fluttairs einreichung (Öffnen)


--------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben einen Gewinner für die Monatsaufgabe im Monat Februar!
Das wäre Magic Twilight mit seinem Gedicht das man hier finden kann:

http://pastebin.com/mmsQJ8fK

Damit hast du dir 60 Party Punkte gewonnen!
Glückwunsch~

--------------------------------------------------------------------------------------------

April, April. Ein schöner Monat~
Wir hatten schon Pinkie Pie als Prankstar, Das verrückte Wetter...
Allerdings drehen wir in diesen verrückten Monat den Spieß nochmal um!
Nun ist es nicht Pinkie Pie die einen Streich spielt, nein! Pinkie Pie wird das Opfer eines Streiches, da hört sich doch spannend an


Thema: Pinkie Pie als Aprilfool

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Neuzugang

Ich möchte auch diese Woche ein neues Mitglied willkommen heißen!

Buschi

Ich hoffe du wirst hier noch eine schöne zeit haben~



4.) Wöchentliche Punkteverteilung

Spoiler (Öffnen)

Flutter Pie --> 5 PP
Magic Twilight --> 85 PP
Annaschin --> 5 PP
Fluttair --> 5 PP
Apple Scar --> 10 PP

Die, die die Folge schon etwas bewertet haben bekommen in der kommenden Woche die Party Punkte dafür. Tut mir leid wenn es Verwirrung gab, ich war auf jeden fall ziemlich verwirrt


5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal wieder von Apple Scar!

Socken sind immer schick zu Ponys. So ist es auch mit Pinkie Pie. ich mag vorallem die Augen, sie dunkeln so fröhlich auf den Zuschauer. Alles in allem ist es sicher nicht das komplexeste Bild diese Woche aber eines der sehr schönen Bilder

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das


Ich hoffe ihr habt eine sorgfreie Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - AppleScar - 07.04.2016, 01:18

(06.04.2016)Ezidow schrieb:  Apple Scar --> 10 PP



5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal wieder von Apple Scar!

Socken sind immer schick zu Ponys. So ist es auch mit Pinkie Pie. ich mag vorallem die Augen, sie dunkeln so fröhlich auf den Zuschauer. Alles in allem ist es sicher nicht das komplexeste Bild diese Woche aber eines der sehr schönen Bilder

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das


Ich hoffe ihr habt eine sorgfreie Woche!

~der Leithengst

o.o Wieder mal? Hatte ich mal ne Fanart der Woche ... glaube nicht? o.o
Und woow Ich habe das nichmal Beabsichtig hier das Fanart der Woche zu bringen q.q
OMG Pinkie Pie Währe stolz auf mich q.q

Naja ich kann auchsagen wieso ich das bild so Gepostet habe :3
ich finde Pinkie Pie sehr süß aber Pinkie Mit socken sieht mega süß aus >3<
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2016, 19:54

Müsste ich nicht für die Abgabe des Fanarts noch ein paar Punkte bekommen? D:



Licorice by zapplebow (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 07.04.2016, 21:40

Ja hast du!
Keine Sorge, deswegen. Ich hab dir die Punkte schon gutgeschrieben wo ich das Fanart gesehen habe und einfach bei der Punkteverteilung übersehen. War auch ziemlich fertig als ich gestern ankam ^^"

Habs extra nochmal editiert
[Bild: PinkiePieSaysHibyNoxDrachen1459892650689.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DesertDream98 - 08.04.2016, 09:32

Kann man mich bitte auch eintragen? o:


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 08.04.2016, 10:17

(07.04.2016)Ezidow schrieb:  Ja hast du!
Keine Sorge, deswegen. Ich hab dir die Punkte schon gutgeschrieben wo ich das Fanart gesehen habe und einfach bei der Punkteverteilung übersehen. War auch ziemlich fertig als ich gestern ankam ^^"

Habs extra nochmal editiert
Spoiler (Öffnen)


OKi, danke ^-^

F*ck the Police! by FlutterThrash (Öffnen)


edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tapedash - 08.04.2016, 19:43

[Bild: img-2969030-1-pinkie_pie_is_watching_you...4lbz6r.png <a class=(Öffnen)

[Spoiler] [Bild: pinkie_pie_wallpaper___laughter___by_fre...67ut7s.png]

[Spoiler] [Bild: ysod2LBE.png]

Noch ein paar bilder [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 09.04.2016, 17:14

Pinkie Pie - Hear Me Out by BananimationOfficial (Öffnen)