Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 09.04.2016, 21:36

Frage der Woche:

Die Folge war ganz OK. Sie war zwar nicht sehr spannend, jedoch gab es einige witzige Stellen. Pinkie war wie immer sehr durchgedreht - ich persönlich mochte es sehr, wie deutlich dargestellt wurde, dass Pinkie versucht hat ihre wahren Emotionen zu überspielen, damit sie ihre "Mitponys" glücklich macht.

-edit-



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 10.04.2016, 03:54

Zur Frage der Woche (jep, ich antworte tatsächlich auch mal wieder O.O):
Ich fand die Folge klasse, vor allem, weil Pinkie & Rarity sich wirklich gut als Duo machen! (Eine Folge mit den beiden in den Hauptrollen war echt überfällig. Big Grin)
Es gab einige sehr witzige und süße Pinkie-Szenen und Maud war auch in absoluter Bestform. Big Grin
(Ich bin froh, dass es für Maud nicht nur bei einem einzigen Gastauftritt blieb und man inzwischen recht viel von Pinkies coolster Schwester sieht. Was ich interessant finde: Auch wenn Pinkie und Maud auf den ersten Blick komplett gegensätzlich sind, haben sie auf den zweiten Blick doch einiges gemeinsam.)

Fanart:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Sandy Rose - 10.04.2016, 10:17

Zur Frage der Woche:
Die Folge hat das Potenzial zu meiner neuen Lieblingsfolge zu werden. Nicht nur weil sie sich um die Pie Schwestern dreht[Bild: rd-pinkie8.png]
Sie hat mir mal wieder gezeigt warum ich Pinkie so liebe.
Und Maud ist sowieso die aller coolsteste[Bild: 01-cfap.png]
Ich meine seht sie euch an (Öffnen)
Und Rarity passt da auch super hinein, vor allem als sie Pinkie imitiert hat. Da hat sich die Serie selbst aufs Korn genommen[Bild: rarity-rofl.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 10.04.2016, 14:34


edit:


The Goods by flamevulture17 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 11.04.2016, 14:22

Zur Frage der Woche:

Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie the Mask (Öffnen)
Baden (Öffnen)
Chibi Pie (Öffnen)
Coffe Pie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Aki-kun - 11.04.2016, 17:03

Hey, ich wollte mal fragen, ob ich dem Fanclub beitreten kann. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Pinkie Pie gehört zu meinen Topfavoriten (nach Fluttershy), weil ich ihre unbesorgte, optimistische und stets gut gelaunte Art und Weise mag. Und sie ist random, was ich super finde. [Bild: rd-pinkie8.png] Aber sie hat auch eine sensible Seite, wie man es in der letzten Folge wieder gesehen hat (für ihre Schwester Maud) und das gefällt mir.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tapedash - 11.04.2016, 18:31

Pinkie Bard by JaDeDJynX (Öffnen)

Cupcake Delivery Service by TrombonyPonyPie (Öffnen)

Eat at Pony Joe's by SurgicalArts (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 11.04.2016, 20:13

Zur Frage der Woche: Meiner Meinung nach war die Folge super ^-^ Ich weiß nicht ienmal ob ich wirklich eine Lieblingsstelle hatte :3 Alles war einfach von Anfang an klasse, die Faces, Raritys Pinkie Pie Imitation, die einfach mal total cute war x3 und Maud x3 Auch wenn ich anfangs nicht mehr so nen großer Fan von ihr war, finde ich sie jetzt wieder richtig klasse ^-^


Pinkie Pie Sketch by AC-whiteraven (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 11.04.2016, 22:35

Zur Frage der Woche: 
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 12.04.2016, 21:07

Einen schönen Abend, ich hoffe euch geht es allen gut :3
Ich hatte ein schönen Tag (auch wennes faul war)allerdings habe ich die neue Folge heute noch mal angeschaut und ich muss sagen, ich mag die Folge ziemlich gerne, es war eine schön humorvolle Folge mit einer schönen Message


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

SPOILER S6E4

Spoiler (Öffnen)

Denkt ihr das Pinkie Pie eine "identity crysis" bekam als sie merkte, sie hat eine andere bestimmung wie alle anderen in ihrer Familie?



2.) Aufgabe des Monats

April, April. Ein schöner Monat~
Wir hatten schon Pinkie Pie als Prankstar, Das verrückte Wetter...
Allerdings drehen wir in diesen verrückten Monat den Spieß nochmal um!
Nun ist es nicht Pinkie Pie die einen Streich spielt, nein! Pinkie Pie wird das Opfer eines Streiches, da hört sich doch spannend an


Thema: Pinkie Pie als Aprilfool

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Neuzugang

Ich möchte auch diese Woche neue Mitglieder willkommen heißen!

DessertDream98
Autumn Night

Ich hoffe ihr werdet hier noch eine schöne zeit haben~



4.) Wöchentliche Punkteverteilung

Annaschin --> 5 PP
Lunara --> 5 PP
Flutter Pie --> 5 PP
Destruction Spark --> 15 PP
Fluttair --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP

Die, die die Folge schon etwas bewertet haben bekommen in der kommenden Woche die Party Punkte dafür. Tut mir leid wenn es Verwirrung gab, ich war auf jeden fall ziemlich verwirrt


5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal wieder von Destruction Spark!

Pinkie badet fröhlich mit einem Gummy.
Es ist schön gezeichnet und ich finde ese irgendwie lustig wie die badewanne in der mitte des raumes ist, oder wie es sich zumindest so anfühlt als wäre das der fall.
Wie auch immer ein schönes Bild und würdiges Fanart der Woche!

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne Fanart


Ich hoffe ihr habt eine gesunde und erfrischende Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.04.2016, 23:42

Frage der Woche:
Ich glaube nicht das sie eine Krise bekam, denn sie wusste das ihre Bestimmung nicht darin lag auf der Farm zu arbeiten, denn sie war ja unzufrieden, bevor alles began. Doch als sie merkte das ihre Bestimmung eine andere war, hatte sich dies für sie bestätigt :3

Pinkie Pie by dennyvixen (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.04.2016, 19:56

Pinks by RubyW32 (Öffnen)


Ploompy by Tuxisthename (Öffnen)

Pinkie! by SugarHeartArt (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 16.04.2016, 01:49



Pinkie toast by January3rd (Öffnen)

edit:
. by Kelisah (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2016, 01:35



alone by flamevulture17 (Öffnen)

edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 18.04.2016, 16:12






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 18.04.2016, 17:07

Zur Frage der Woche: Nein, ich glaube an das Umgekehrte, dass sie sich gefreut hat, anders zu sein. Sie hat es, als was Schönes empfunden. P.S.: Die Folge fand ich spitze. Kann ich nur empfehlen zu gucken.  Pinkie happy
P.P.S.: Danke, dass ihr mich gevotet habt. Hätte ich niemals geglaubt. Twilight happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 19.04.2016, 17:00

Zur Frage der Woche:

Spoiler. duh! (Öffnen)

Pinkie Copter (Öffnen)
Pinkie Cupcake Pie (Öffnen)
Super Pinkie? (Öffnen)
Crazy (Öffnen)
Sherlok Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 19.04.2016, 17:16


Poink by Mr-Degration (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 19.04.2016, 20:19

Ich hoffe ihr hatte alle einen schöne Woche!
Ziemlich ruhig und entspannt hier im Fanclub auf alle Fälle.
Hat euch die neue Folge gefallen? Ich fand sie ganz spannend ^^


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)


Die heutige Frage ist simpel sowie sie auch interesannt ist. Wie viele Luftballone braucht man um Pinkie Pie fliegen zu lassen und wie kann Pinkie Pie sich sicher fortbewegen?

Ich bin gespannt auf eure Wissenschaftliche Berichte (dont try this at home)
Spoiler (Öffnen)





2.) Aufgabe des Monats

April, April. Ein schöner Monat~
Wir hatten schon Pinkie Pie als Prankstar, Das verrückte Wetter...
Allerdings drehen wir in diesen verrückten Monat den Spieß nochmal um!
Nun ist es nicht Pinkie Pie die einen Streich spielt, nein! Pinkie Pie wird das Opfer eines Streiches, da hört sich doch spannend an


Thema: Pinkie Pie als Aprilfool

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung


Fluttair --> 15 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt dieses mal wieder von Fluttair!

Ich finde das dieses Bild richtig schön ist. Nicht nur die Luftballone passen gut zur frage der Woche. Pinkie sieht sehr interesannt und schön in diesem Stil aus. das einzige was anfangs irritierend ist das der Zeichenstil von echten Ponys/Pferde inspierend lässt aber auch etwas cartooniges hat.

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne Fanart


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 20.04.2016, 07:34

Twird Flying by graphic-lee (Öffnen)

On the Hunt by ZevironMoniroth (Öffnen)

edit:
Pinkie by empalu (Öffnen)