Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 21.04.2016, 10:37






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Aki-kun - 21.04.2016, 15:15

(21.04.2016)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  


Die Bilder sind toll!
Das erste Bild passt super als Motiv für eine Geburtstagseinleidung [Bild: pc-swcute.png]
Ich finde, dass Pinkie im Zweiten aussieht wie eine Marathonläuferin. Habe auch erst auf dem zweiten Blick gesehen, dass in ihren Augen ein Herz funkelt.
Und Nummer 3 ist einfach nur true. Das war auch das erste, das mir eingefallen ist, als Pinkie vor dem verschlossen Laden stand.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 22.04.2016, 01:30



edit:
Pinkie Pie by CreativityBox18 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 23.04.2016, 10:33

Pinkie Pie by Dormin-Kanna (Öffnen)






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 24.04.2016, 00:10



Pinkamena by ELZZombie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 24.04.2016, 09:27

MORGEN Pinkie happy


It all starts with an idea by KingToby19 (Öffnen)
Rainbow Power Princess Pinkie Pie by VIIStar (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 24.04.2016, 10:22




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 25.04.2016, 19:41

Zur Frage der Woche: 3-5 Ballons, warum? Weiß ich nicht, in einer Folge waren es doch ungefähr so viele Ballons, sodass Pinkie über dem Boden schweben konnte x3



Pinkie Pie by Esther-fun-world (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 25.04.2016, 22:39

Zur Frage der Woche: 99 Luftballons oder 100 (auch wenn es viel zu viel ist, aber sicher ist sicher) reichen. Ich denke, sie baut sich ein Heißluftballon, der aus vielen Luftballons besteht. Die Ballons sind um den großen Ballon verteilt. Sie steuert ihn mit dem großen Ballon (weil Heißluftballon).
Ok, das klingt weniger nach Spaß, als nach Wissenschaft.  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2016, 06:57





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 26.04.2016, 10:49

Zur Frage der Woche:

Pinkie braucht genau nur ein Luftballon um in die Luft zu steigen. Der auftrieb hängt bei Pinkie nicht von der Menge der Ballons ab. Pinkie ignorriert einfach die Gesetze der Physik und steigt in die Luft mit gerade mal einem Ballon, wenn sie es möchte (don't question Pinkie Pie!).

Zur Fortbewegung: Pinkie bleibt einfach kurz über dem Boden schweben und bewegt sich in dem sie in der Luft läuft. Sollte sie zu hoch steigen und die Ballons platzen, bremst sie kurz vorm aufprall über dem Boden einfach ab (don't question Pinkie Pie!).

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 26.04.2016, 17:39

pinkiepie, by sumin6301 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 26.04.2016, 19:49

Na, hattet ihr alle ne tolle Woche? Ich hoffe es doch :3
Bei mir hab ich grad etwas prüfungsstress, aber nichts was man nicht unter kontrolle bekommt

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Was denkt ihr ist Pinkie Pies Lieblingsbuch?
Wir wissen über das Daring Do Franchise und wir wissen das Bücher in Equestria ziemlich belient sind. Daher frage ich euch, welches Buch ist Pinkie Pies Lieblingsbuch und um was geht es dort? Werdet kreativ (erfindet eigene Bücher)~




2.) Aufgabe des Monats

April, April. Ein schöner Monat~
Wir hatten schon Pinkie Pie als Prankstar, Das verrückte Wetter...
Allerdings drehen wir in diesen verrückten Monat den Spieß nochmal um!
Nun ist es nicht Pinkie Pie die einen Streich spielt, nein! Pinkie Pie wird das Opfer eines Streiches, da hört sich doch spannend an


Thema: Pinkie Pie als Aprilfool

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Spoiler (Öffnen)

Fluttair --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Destruction Spark --> 15 PP
Ezidow --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Destruction Spark!

Ich bin in einer kleinen lieb-hass beziehung mit diesen art-style. Zum einen ist Pinkie richtig niedlich, die Flügel vn Dashie sind awesome und die haare sind so wuschelig unsauber und dennoch schön, zumm anderen mag ich den gesichtsausdruck von Dashie überhaupt nicht... Es ist allerdings alles in allem ein sehr schönes niedliches Bild

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne Fanart


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2016, 17:31





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 28.04.2016, 14:58

TAG Pinkie happy

Pinkie Pie by AllunaKitsune (Öffnen)

Hula Pinky by Baron-Engel (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 28.04.2016, 15:58

Pinkamena Gift by Rodrigues404 (Öffnen)

Art Trade: TwiPie by XquiizitGam3r (Öffnen)

Mane Bite by Behind-Space (Öffnen)

edit:

Singing Pinkie Pie by LlamaCheesecake (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2016, 12:13

Tangled by KP-ShadowSquirrel (Öffnen)


WOWIE! by Mr-Degration (Öffnen)

Yee by Mr-Degration (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 30.04.2016, 13:24

TAG !!  Pinkie happy

Gravityfallz by Alazak (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2016, 17:09

Jealous by ArtyPaints (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 02.05.2016, 10:53

Moin moin und ein wunderschönen Montag. [Bild: cl-pp-whine.png]

Zur Frage der Woche:

Pinkie Liest wahrscheinlich so eine Art Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett, als Equestria Version natürlich [Bild: cl-pp-awesome.png] die sind total witzig und passen gut zu Pinkie.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)