Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 09.05.2016, 20:08

Zur Frage der Woche:
Pinkie wäre vermutlich sowieso ganz anders an die Situation gegangen, Pinkie hätte vermutlich keine "totale und kontrollierte Überwachung" durchgeführt, die wäre vermutlich einfach locker auf die Entscheidung eingegangen ^^

Graduation by LeekFish (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 09.05.2016, 22:24

Zur Frage der Woche: Es war eine gute Folge, wegen dem interessanten Shipping. Und es kam Trixie wieder vor. Pinkie fand ich weniger dagegen toll. Liegt aber daran, dass nicht jede Folge Pinkie Pie braucht. ^^
Sie hätte die beiden gelassen, weil sie generell keine Freundschaften zerstört. Sie findet bestimmt, dass die beiden zusammen passen. 
Edit: Vergiss bitte nicht das Voting, Ezidow. Twilight happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 10.05.2016, 15:56

Zur Frage der Woche:

Ich fand die Folge sehr gut. Pinkie war leider zu kurz in der Folge vertretten. Pinkie hätte sich erst garnicht eingemischt oder die beider unterstützt.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Aki-kun - 10.05.2016, 18:41

Zur Frage der Woche

Mir gefiel die Folge sehr gut, hab mich echt gefreut, Trixie wieder zu sehen und wie neue Beziehungen entstehen. Ich mag es, wenn alte und neue Charaktere sich kennen lernen [Bild: fluttershy_clap.png]
Ich kann nicht viel zur Pinkies Rolle in der Folge sagen, weil sie nur einen kurzen Auftritt hat. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Wie wäre Pinkie mit Starlight und Trixie umgegangen? Dazu müsste Pinkie sich in der Rolle von Twilight befinden, die das Treffen mit Celestia auch unter Beweis ihrer eigenen Fähigkeit als Lehrerin für Freundschaft stellen sollte. Sie war auch gewissermaßen unter Druck, dass ja nichts schief gehen sollte.
Ich denke, dass Pinkie unter diesen Umständen nicht wie Twilight ausgeflippt wäre, aber zumindest etwas besorgt über die Beziehung wäre sie schon, da sie sich in einer Art Verantwortung sehen würde. Und wie wir Pinkie kennen, ist Verantwortung für sie etwas... besonderes (Baby Cakes, The One Where Pinkie Knows). Sie würde Starlight Gegenvorschläge machen, aber ich denke nicht, dass sie wie Twilight so weit gehen würde, um in Starlights Entscheidungen rumzufummeln oder gar Celestia zu betrügen (was TS tat [Bild: cl-pp-omg.png] Schande über Twilight! [Bild: cl-ts-yikes.png] )
Und in Bezug zur Pinkie wäre sie auch lockerer gewesen, da zwischen den beiden der Gegensatz nicht so betont wurde wie zwischen Twilight und Trixie. Außerdem ist Pinkie weniger nachtragend als die "Princess of Friendship".

Wäre Pinkie nicht in derselben Position in Twilight gewesen, wäre es ihr fast auch egal, sobald sie sieht, wie gut Trixie und Starlight miteinander klar kommen. Verdammt, wahrscheinlich würde sie bei Trixies Show sogar als zukünftige Mantikorenbändigerin oder als die Stute in der Kiste samt Säge mitmachen. [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 10.05.2016, 21:16

Hallo und einen wundervollen Abend!
Ich hoffe ihr habt den Montag gut überstanden und seit gut in die Woche gestartet!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Diese Woche gab es auch wieder eine neue Folge, diesmal eine Rainbow Dash Folge und wie wir alle wissen, wo dashie ist, ist Pinkie nicht weit. Wie gefiel euch Pinkie in dieser Folge und welche doofen Nicknames denkt ihr hat Pinkie Pie in ihren jungen Jahren zu Ohr bekommen?




2.) Aufgabe des Monats

Der Mai, ein schöner Monat und hoffentlich der Monat der den Frühling in Equestr.... in Deutschland/Österreich hoffentlich so richtig begrüßt.
Etwas was wir schon lange nicht mehr gemacht wurde, war das es ein echtes Crossover gab! Wir hatten zwar das Pinkie Pie durch Equestria reißt, aber diesmal ist sie Rick und Morty mäßig in ganz anderen Universen und Planeten um Frieden und Harmonie zu verkünden und einfach eine rießige Party mit den Protagonisten in den anderen Welten zu feiern... ob das gut wir werden sehen

Thema: Pinkies Crossover Party!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Fluttair --> 25 PP (Für die Monatsaufgabe vom April)
Magic Twilight --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Autumn Night --> 5 PP
Flutterboom --> 10 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Flutterboom!

Auch wenn es nicht die neuste Gif im Fandom ist, ist es einfach schön und herzerwärmend zu sehen wie fröhlich und motiviert Pinkie Pie an ihrer Party Canon bastelt. Was die kleine Animation wirklich toll macht, ist wie freundlich Pinkie wirkt und wie sauber sie gemacht ist.

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das nette und schöne gif!


Ich hoffe ihr habt eine gute Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Flutterboom - 10.05.2016, 22:58

Yay, mein Bild ist genommen worden [Bild: cl-rd-gosh.png]

Wegen der Frage der Woche fällt mir momentan nichts ein [Bild: pc-twut.png] Ich guck mal ob später was kommt.

ManeSwap: Maud and Pinkie by Littleivy25 (Öffnen)
3..2..1.. by ScootieBloom (Öffnen)
Little-Yak-and-Pinkie by ScootieBloom (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 12.05.2016, 14:59

HALLO guten TAG! Pinkie happy

Grand Galloping Gala Pinkie Pie Plush by AppleDew (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.05.2016, 22:20

Happy Pinkie by LaurenMagpie (Öffnen)



edit:
Pink Horse by raptor007 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 13.05.2016, 15:12

TAG Hug

Pointy Pinkie by LyrasPlush (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 13.05.2016, 16:50


edit:
Pinkie Pie 349 by kawaiipony2 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.05.2016, 18:42



Collab: Abbe Pinkia by geraritydevillefort (Öffnen)

edit:

The Spirits by TheRandomJoyrider (Öffnen)

Baker At Work by BefishProductions (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 16.05.2016, 09:02

MORGEN Pinkie happy


Derpy's birthday (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 16.05.2016, 13:02




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 16.05.2016, 21:51

Zur Frage der Woche: Also einen wirklichen Pinkie-Moment, der mir im Kopf geblieben ist, kann ich jetzt nicht wirklich erwähnen. Vielleicht hat Pinkie solche Namen bekommen: Stone Pie, Sad Pie oder Loser Pie. Ich habe da echt keine Ahnung. Pinkie war dagegen bestimmt immun.  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 17.05.2016, 13:51

Frage der Woche

Pinkie Pie könnte Namen wie z.B. "Pinkenstein" o.ä. bekommen haben, was sie natürlich genervt und verletzt hat.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Madox - 17.05.2016, 16:55

Hallo zusammen, würde auch sehr gerne hier mitmachen. Pinkie ist mein absoluter Favorit mit großem Abstand zu den nächsten in meiner Liste  Pinkie happy
Ich wüsste nicht was man an ihr nicht lieb haben kann. Sie schafft es immer mir ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern wenns mir nicht gut geht  Cheerilee awesome


Hab mir auch schon überlegt was Pinkie für einen Spitznamen haben/gehabt haben könnte und kam auf Katastro-Pie wegen dem ganzen verrückten Zeug das sie immer macht.  RD wink

Und direkt mal eins meiner persönlichen Favoriten an Fanart
Filly Pinkie (Öffnen)

damit verabschiede ich mich fürs erste und seh mich etwas weiter hier um Pinkie approved


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 17.05.2016, 17:13

Zur Frage der Woche:
Auch wenn nur wenig Pinkie in der Folge zu sehen war, kam doch das klassische durch :3
Persönlich glaube ich aber nicht das Pinkie in ihrer KIndheit viele Spitznamen hatte, da sie ja einen Teil damit verbrachte auf der Steinfarm zu leben.

edit:
Present by CRPonies (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 17.05.2016, 20:35

Hallöchen und einen wundervollen abend~
Nach einen enspannten freien Dienstag

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Letzten Samstag gab es eine nette Weihnachtsfolge!
Ich hab die MLP Variante von der alten feiersgeschichte ganz nett gefunde. Es war für mich nicht unerwartet das Pinkie einer davon war und ich mochte alle Geschichten gerne, aber welche der drei Geister mochtet ihr am liebsten und warum?



2.) Aufgabe des Monats

Der Mai, ein schöner Monat und hoffentlich der Monat der den Frühling in Equestr.... in Deutschland/Österreich hoffentlich so richtig begrüßt.
Etwas was wir schon lange nicht mehr gemacht wurde, war das es ein echtes Crossover gab! Wir hatten zwar das Pinkie Pie durch Equestria reißt, aber diesmal ist sie Rick und Morty mäßig in ganz anderen Universen und Planeten um Frieden und Harmonie zu verkünden und einfach eine rießige Party mit den Protagonisten in den anderen Welten zu feiern... ob das gut wir werden sehen

Thema: Pinkies Crossover Party!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Neuzugang

Wir haben diese Woche ein brandneues Mitglied bekommen, begrüßt alle unser neuestes Mitglied

Madox

der schon motiviert reinpostet! Wenn man so motiviert rangeht kann man sich nur wie zu Hause fühlen, nicht? Hab viel Spaß hier und eine tolle Zeit~

4.) Wöchentliche Punkteverteilung


Magic Twilight --> 5 PP
Annaschin --> 5 PP
Madox --> 5 PP
Fluttair --> 15 PP
Autumn Night --> 5 PP



5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Ein sehr schönes Bild, ich hab das Bild gesehen und mich sofort verliebt!
Pinkie sieht unheimlich niedlich aus und ich würde wenn ich könnte sie ganz viel durchknuddeln! Der Zeichenstil, die Mähne und der Fluff ist unheimlich toll und schön gezeichnet und hat sich das Fanart der Woche verdient~

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das unheimliche knuffige Bild


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RockingScorpion - 18.05.2016, 16:36

Pinkie hat sich in ein Bild für meine Serie zur sechsten Staffel eingeschlichen.

How To Crush Your Dragon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Madox - 18.05.2016, 17:37

1.
Hmm, die Frage ist nicht grade leicht, sie waren alle genial, aber (auch wenn wahrscheinlich viele das sagen  RD wink ) mein favorit ist einfach Luna als Geist der künftigen Hearts-Warming, ihr ganzer auftritt und vor allem ihr song aber absolut awesome  Luna TRCV

3.
Wenns um Pinkie geht mit gleichgesinnten machts doch immer spass  Cheerilee awesome

4.
Mal sehen was meine favoriten bei deviantArt noch so hergeben ^^

Spoiler (Öffnen)