Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 31.05.2016, 18:28

Hallo Leute, da ich morgen einen wichtigen Test habe, muss ich mich heute Entschuldigen und die Wocheninfo auf morgen zu verschieben.

Tut mir leid, aber ich denke das ist zu verzeihen. Ich hoffe es jedenfalls.

Einen wundervollen Abend und hier ist ein niedliches Pinkie Pie Bild!


[Bild: _never_been_better__by_erysz-da4kqaj.jpg]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 31.05.2016, 19:05




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 01.06.2016, 16:16

Ok. Das selbe Problem habe ich auch, ab und zu. Kenne ich zu gut.  Pinkie approved

Monatseinsendung Mai: 
Der Kurzschluss (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 01.06.2016, 21:18




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 01.06.2016, 21:28

Einen wundervollen Abend an euch alle!


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Hachja, die neue Folge, leider gab es keine Pinkie Pie, dafür aber um so mehr Applejack und Rarity.
Das mit dem Spa scheint ja nicht ganz so gut funktioniert zu haben und Twilight hat das eine oder andere verkompliziert.
Naja, wie hat euch die Folge gefallen und wie denkt ihr hätte Pinkie an Twilights Stelle gehandelt, Pinkie hat ja schon (wenn auch unfreiwillig) Applejack bei ihrer Farm ausgeholfen.



2.) Aufgabe des Monats

Der Mai, ein schöner Monat und hoffentlich der Monat der den Frühling in Equestr....  in Deutschland/Österreich hoffentlich so richtig begrüßt.
Etwas was wir schon lange nicht mehr gemacht wurde, war das es ein echtes Crossover gab! Wir hatten zwar das Pinkie Pie durch Equestria reißt, aber diesmal ist sie Rick und Morty mäßig in ganz anderen Universen und Planeten um Frieden und Harmonie zu verkünden und einfach eine rießige Party mit den Protagonisten in den anderen Welten zu feiern... ob das gut wir werden sehen

Thema: Pinkies Crossover Party!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.

--------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an Magic Twilight für seine Geschichte

https://docs.google.com/document/d/17DH3rHSvJaBSXTz9ff1HbPglRKgB-U2j4qUtYzLn28U/edit

Da es leider nur eine Einsendung gab, kann es zu keiner Umfrage kommen

--------------------------------------------------------------------------------------

Der Juni, der Sommer kommt man kommt langsam in den Sommerfieber. Langsam kann man endlich wieder radfahren oder schwimmen! Apropo schwimmen, wir alle wissen das Pinkie gerne einmal zum Ponyville See und geht mit ihren Freunden schwimmen.

Thema: Pinkie Pies erster Tag am Ponyville See

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.



3.) Neuzugang

Wir haben einen neuen User in unserem kleinen Fanclub bekommen, begrüßt alle

rainbow dash 935

herzlichst! Ich bin mir sicher das du eine schöne Zeit hier haben wirst~


4.) Wöchentliche Punkteverteilung


Fluttair --> 5 PP
Magic Twilight --> 25 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Madox --> 5 PP
sallycar --> 10 PP



5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von sallycar!

Ein unheimlich niedliches und schönes Bild. Es ist schön und farbenfroh, passend zur Sommerstimmung die langsam endlich anfängt. Zwar gibt es immernoch regen aber die Tage werden heißer und ich kann mir super vorstellen das Pinkie Pie am Strand so rumlaufen würde und einen schon hellen Tag noch besser zu machen.
Ich finde die Blumen ziemlich niedlich und das zwinkern passt perfekt in das Bild

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne und farbfrohe Bild der Woche


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 02.06.2016, 19:48


edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 05.06.2016, 18:55






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 06.06.2016, 18:37

Zur Frage der Woche: Ich mochte die Folge eigentlich :3 Außerdem glaube ich das Pinkie ungefähr genauso wie Twilight gehandelt hätte, nur dass ihre Methoden vielleicht ein wenig einfallsreicher wären und sie nicht eins zu eins die Liste abgehen würde ^-^

Summer-Time Pinkie by BefishProductions (Öffnen)



edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 07.06.2016, 17:47

Zur Frage der Woche:

Die Folge war ganz gut. Hab etwas mehr erwartet, sie hatte einige gute Momente. Im Grossen und Ganze würd ich der Folge eine 3+ geben.

Pinkie würde wahrscheinlich auf ihre Weise das Füttern lösen ohne AJ's Aweisung zu folgen und neben bei versuchen die Schweine zu unterhalten. (Wieso halten Ponies eigentlich Schweine? sind sie doch Karnivoren?  Derpy confused)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 07.06.2016, 18:21

Zur Frage der Woche: Es war eine gute Folge. Jedoch war sie gleichzeitig langweilig. Hätte man interessanter machen können. Sonst war die Handlung und die Umgebung gut. Und die Akzente der Ponys fand ich interessant. (Aloe und so) Vielleicht ist es doch eine 3. 
Pinkie hätte die Arbeit wahrscheinlich mit Spaß kombiniert.  Pinkie happy

@Ezi Die Wahl von März fehlt noch. 


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 07.06.2016, 21:47

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 08.06.2016, 06:51

MarsPinkle by MrWestCoast (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 08.06.2016, 17:06

TAG Pinkie happy

Spending Time With Real Friends by DeadliestVenom (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 09.06.2016, 00:05





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 11.06.2016, 12:22


Intimidate by SourSpot (Öffnen)

Pinkie Pie by Hanni-Tan (Öffnen)

edit:





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 12.06.2016, 01:26


Big Grin


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.06.2016, 11:18


edit:
Pinkie Pie by VodyanoyArt (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 13.06.2016, 23:18






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 14.06.2016, 08:12

MORGEN!!! Pinkie happy

Pinkie anim by FidzFox (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Aki-kun - 14.06.2016, 09:41

Aww, so adowable [Bild: cl-rd-awesome.png]
Pinkie ist immer für ein Lächeln gut.