Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RockingScorpion - 14.06.2016, 17:09

Beginner's Guide to VA (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 14.06.2016, 21:49

Einen wundervollen Abend an euch, ich hoffe ihr hattet die letzten Zwei wochen eine gute Zeit.
IN letzter Zeit scheinen alle etwas im Stress zu sein (vor allem die Schüler) und das hat man auch im Fanclub gemerkt, ich selbst war sogar so unverschämt und habe letzte Woche nix gepostet.
Allerdings werden wir mit neuer Energie weitermachen!

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die letzte Folge dieser Season ist gelaufen und es war eine Pinkie Pie + Rarity Folge.
Diese Woche soll es aber nicht nur um diese Folge gehen sondern um die ganze Season. Welche Folge in dieser Season hat euch am besten gefallen und warum?
Welche Pinkie Pie Stelle in dieser Season war eure Lieblingsstelle und warum?



2.) Aufgabe des Monats

Der Juni, der Sommer kommt man kommt langsam in den Sommerfieber. Langsam kann man endlich wieder radfahren oder schwimmen! Apropo schwimmen, wir alle wissen das Pinkie gerne einmal zum Ponyville See und geht mit ihren Freunden schwimmen.

Thema: Pinkie Pies erster Tag am Ponyville See

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.




3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Fluttair --> 15 PP
Destruction Spark --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von sallycar!

Ich mag den Zeichenstil total gerne.
Die Mähne ist nicht Pinkie Pie typisch allerdings gefällt mir diese halbglatte Mähne schon beinahe besser. Pinkie sieht damit einfach nur unheimlich niedlich aus. Außerdem finde ich auch die Augen super schön. Sie sind zwar simpel gehalten aber strahlen doch so viel Freude aus, deshalb denke ich das ich es Stolz als Fanart der Woche bezeichnen darf~

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne und fröhliche Bild der Woche


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.06.2016, 21:49






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 15.06.2016, 20:49

Zur Frage der Woche:

Die Staffel ist soweit ich weiß noch nicht zu Ende, es gibt nur eine Sendepause. Oder? ^^
Nun, bisher fand ich Pinkies Auftritt in "A Hearth's Warming Tail" am besten, als Weihnachtsgeist eignet sie sich wirklich super. Big Grin Der Song ist sehr schön und inspirierend und passt perfekt zu Pinkie (obwohl er an Lunas episches Lied dann doch nicht ganz herankommt Luna TRCV ).
Im Duo mit Rarity macht sich Pinkie auch klasse, was wir in dieser Staffel ja bereits 2x sehen durften. Von den beiden als Team kann wegen mir gerne noch mehr kommen!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 15.06.2016, 22:07

Pinkie Quicksketch by DfectiveDvice (Öffnen)

edit:




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 17.06.2016, 08:20

GUTEN Pinkie happy MORGEN !

Scootaloo With Pinkie Flying by xbi (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 17.06.2016, 13:25


Swirl~ by zapplebow (Öffnen)

edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 17.06.2016, 19:54

(17.06.2016)sallycar schrieb:  
Scootaloo With Pinkie Flying by xbi (Öffnen)

Awwww! Heart
Hier noch mehr Zucker:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 18.06.2016, 13:57


edit:
Ice Catch! by KP-ShadowSquirrel (Öffnen)

Apple Pie Family by bloodyhellhayden (Öffnen)

Pinkie by ryou14 (Öffnen)


Rainbow Powers United by UncertainStardust (Öffnen)

Pinkiepool by RanhKinh (Öffnen)

Hug it better by Heir-of-Rick (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Darkphoenix - 20.06.2016, 01:02

wäre sofern möglich gerne wieder im Fanclub dabei

Pinkie (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 20.06.2016, 21:58

Zur Frage der Woche: Ehrlich gesagt hatte ich keine richtige Lieblingsfolge, ich fand die einfach alle super ^-^


Smile! by sophiecabra (Öffnen)

Pinkie ''JunkPone'' Pie by TheRandomJoyrider (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 20.06.2016, 22:53

Zur Frage der Woche: Das weiß ich nicht genau, ob ich schon mein Urteil geben soll. 6x08 (wahrscheinlich bis jetzt die beste Folge für mich) war schon episch, wegen der Pinkie-Geist der Gegenwart.  Pinkie happy 
Ich muss die ganze Staffel gesehen haben. 
Aber wie schnell kann die Staffel schon zu Ende sein (sind schon mit der Hälfte durch)?  Lyra astonished
Ich möchte zu gerne wissen, was im Kinofilm das Thema ist. Ich kann es kaum erwarten.  Flutterrage


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Rainbow Blitz - 21.06.2016, 14:33

Awesome! ^w^ Sign-me-in! Wie kann ich beitreten?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 22.06.2016, 08:06

Harmony by TsaoShin (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 22.06.2016, 16:34

Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch allen. Ich hoffe euch geht es allen gut!
Bald ist Sommer und für mich heißt das Ferien, ich glaub damit bin ich nicht der einzige~
Für die die diesen Luxus nicht haben, nicht verzagen. Ihr habt sicherlich auch bald Urlaub.

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Seasonpause! Nun, eigentlich hat die Pause schon letzte Woche begonnen aber das hab ich nicht all zu klar ausgedrückt.
Wir können nur gespannt warten was der zweite Teil der Season bringen wird. Was würdet ihr allerdings gerne sehen? Wir kennen Pinkie Pie schon ziemlich gut und ich glaube das sie die von der Mane 6 ist, die am meisten Background Story bekam (Familie, Kindheit, etc.) was ziemlich toll ist!
Was denkt ihr wird man von Pinkie noch sehen/was würdet irh euch wünschen das man in der zweiten Hälfte der Season erfahrt?

2.) Aufgabe des Monats

Der Juni, der Sommer kommt man kommt langsam in den Sommerfieber. Langsam kann man endlich wieder radfahren oder schwimmen! Apropo schwimmen, wir alle wissen das Pinkie gerne einmal zum Ponyville See und geht mit ihren Freunden schwimmen.

Thema: Pinkie Pies erster Tag am Ponyville See

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.




3.) Wöchentliche Punkteverteilung

empyrean dreamer --> 5 PP
Fluttair --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP



4.) Neuzugang

Unser kleiner Fanclub hat diese Woche ganze 2 neue Mitglieder bekommen! Begrüßt

Darkwolf und Rainbow Blitz

herzlichst!
Ich bin mir sicher ihr zwei werdet euch hier pudelwohl fühlen.

4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Ein sehr schönes Bild vom Smile Song!
Ich mag den Zeichenstil und wie alles umgesetzt wurde. Es ist sehr hochqualitativ und wunderschön gemacht. Wäre schon fast die Überlegung Wert als Bild an die Wand zu hängen...

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne und fröhliche Bild der Woche


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 22.06.2016, 21:20


edit:
MLP by Maggwai (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 25.06.2016, 12:49

Ein sehr schönes PinkieShy-Fanart:

Zur Frage der Woche:
Eine Folge über Pinkies Familie hab ich mir ja schon seit S2 gewünscht, seit S5 gibt es sie. Und nicht nur das, Pinkies coolste Schwester kommt inzwischen regelmäßig in der Serie vor! Die Beziehung zwischen Maud und Pinkie ist so süß.  Twilight smile
Was ich mir sonst noch so wünschen würde? Na, ganz klar! Eine Folge mit Pinkie und Discord in den Hauptrollen! Das könnte nur genial werden. Pinkies Randomness und Discords Chaos kombiniert. Big Grin
Außerdem wäre eine Folge rund um den kleinen Philosophenalligator cool - in der man erfährt, woher Pinkie Gummy hat. Zu einer Rückkehr von Cheese Sandwich würde ich auch nicht nein sagen, gerne auch (ihr dürft mich ruhig hassen Wink ) mit einer Prise canon-Shipping.
Außerdem finde ich's irgendwie schade, dass es noch keine Episode über das Duo Pinkie und Fluttershy gibt. Es gibt "RainbowPie-Folgen" (Griffon the Brush-Off & The Lost Treasure of Griffonstone), "ApplePie-Folgen" (Pinkie Apple Pie & Hearthbreakers), "TwiPie-Folgen" (Feeling Pinkie-Keen & It's About Time) und seit S6 auch "RariPie-Folgen" (The Gift of The Maud Pie & Spice Up Your Life). Fluttershy ist das einzige Hauptpony, das noch kein einziges Mal zusammen mit Pinkie groß auftreten durfte. FS sad


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 26.06.2016, 12:28


Gomen Ne... by TheRandomJoyrider (Öffnen)


Pinkie by empalu (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 27.06.2016, 22:32

Zur Frage der Woche: Nur weitere Folgen mit Cheese Sandwich, sonst bin ich wunschlos glücklich.  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 28.06.2016, 00:26

Zur Frage der Woche: Wo du es aber schn sagst, Pinkie hat tatsächlich jede Menge an HIntergrund infos bekommen. Ich glaube sogar das genau deswegen sie ein wenig in den Hintergrund gestellt wird, damit vielleicht ein wenig Platz für die Geschichte der anderen geschaffen wird.