Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 28.06.2016, 21:38

Hallöchen und einen wundervollen Dienstag Abend an alle Ponys hier.
Hattet ihr soweit eine gute Woche? Ich hoffe es doch~


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Diese Woche kommt eine Frage mit der ich mich schon sehr lange beschäftige... ich habe aber immernoch keine Antwort gefunden...
Was denkt ihr?
Wie viele Süßigkeiten kann Pinkie Pie in ihrer Mähne verstecken bevor eines heraussticht?


2.) Aufgabe des Monats

Der Juni, der Sommer kommt man kommt langsam in den Sommerfieber. Langsam kann man endlich wieder radfahren oder schwimmen! Apropo schwimmen, wir alle wissen das Pinkie gerne einmal zum Ponyville See und geht mit ihren Freunden schwimmen.

Thema: Pinkie Pies erster Tag am Ponyville See

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.




3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Spoiler (Öffnen)

empyrean dreamer --> 15 PP
Magic Twilight --> 5 PP
Fluttair --> 5 PP
Ezidow --> 5 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von empyrean dreamer!

best shipping, yay~
Ein sehr schönes Bild mit Pinkie Pie und Fluttershy. Ich mag die zwei in Kombination, weil ich finde das gerade deren Farbshemas unheimlich gut zueinander passen. Auch der Kontrast in Persönlichkeit ist ansprechend. Das Bild an sich ist sehr Detailiert gezeichnet und das Gesicht von Fluttershy ist echt schön, allerdings ist das Gesicht von Pinkie schon fast uncanny. Nichtestotrotz ein schönes Bild
Vielen Dank dafür~

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne und fröhliche Bild der Woche


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 30.06.2016, 19:22



edit:

Make a Wish by imDRUNKonTEA (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Darkphoenix - 01.07.2016, 21:47

Ich würde mal spontan sagen, dass Pinkie Pie mindestens sechs große Schüsseln Süßigkeiten in ihrer Mähne verstecken kann ohne das eines davon heraussticht
von Painkiller (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 02.07.2016, 21:11


Suspicious Ponk by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)


pinkie pie by 9seconds (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 03.07.2016, 02:21



Zur Frage der Woche:
Ich würde sagen, exakt so viele Süßigkeiten, wie in dem Moment - in einer Mähne verschwindend - witzig anzusehen wären. Pinkie happy Schliiiießlich setzt Pinkie ihre verrückte Magie nie außerhalb von "Comedy-Situationen" ein. Ich wette, ihre Magie wird immer nur dann aktiviert, wenn sie Zuschauer damit zum Lachen bringen kann! (Erdpony-Magie kennt keine vierte Wand! RD deals with it ) Schließlich ist Pinkie Pie das Element des Lachens.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 03.07.2016, 15:11

Fire In The Hole! by TheRandomJoyrider (Öffnen)

edit:
Yummy! by iojknmiojknm (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 04.07.2016, 15:13

HALLO !!! Pinkie happy

microPink by LanaCraft (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 04.07.2016, 18:47

Zur Frage der Woche: Vermutlich sehr sehr viele, denn man weiß ja nie wie viel Platz diese Mähne eigentlich hat, vielleicht sogar PLatz für einen ganzen Lebensvorrat O_O




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 04.07.2016, 23:02

Zur Frage der Woche: In Cartoons ist alles möglich. Ich denke, da passen sogar mehr als 20 Stück in der Mähne rein.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 07:57

EQG Cosplay by mysticalpha (Öffnen)

How Ya Doin'? by xaiGatomon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 05.07.2016, 19:06

Wieder kleine Einsendung:
Monatseinsendung Juni:
Pinkie's Nass (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 05.07.2016, 19:18





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 06.07.2016, 20:39

Einen großartigen Abend euch allen!
Noch zwei Tage bis ich Ferien habe und ich freu mich schon wie ein kleines Filly darauf!
So viel freizeit und so viel Sachen die man über den Sommer machen kann

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Musik, die Stimme der Seelen~
Wir alle lieben Musik, Pinkie liebt Musik! So viel wie dieser Hüpfball singt und musiziert.
Welches Lied, wenn ihr Pinkie Pie ein Lied zeigen könntet würdet ihr Pinkie Pie vorspielen und warum?


2.) Aufgabe des Monats

Der Juni, der Sommer kommt man kommt langsam in den Sommerfieber. Langsam kann man endlich wieder radfahren oder schwimmen! Apropo schwimmen, wir alle wissen das Pinkie gerne einmal zum Ponyville See und geht mit ihren Freunden schwimmen.

Thema: Pinkie Pies erster Tag am Ponyville See

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Monat gab es nur eine Einsendung und die kam von Magic Twilight:

Pinkie Nass

Leider konnte es zu keiner Umfrage des Monats kommen da zu wenig leute eingereicht haben, vielleicht nächstes Monat?

--------------------------------------------------------------------------------------------

Der Juli, ein Monat voller Sonne, Hitze und Spaß!
Hier brechen die Ferien an und ich kann mir gut vorstellen dass das gleiche für die CMC's der Fall sein könnte.
Wir sind zwar nicht der CMC Fanclub aber ich bin mir schon fast sicher das die CMC's und Pinkie Pie zumindest eine gemeinsame und spaßige Sache machen werden

Thema: Pinkie Pie und CMC Adventures!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Spoiler (Öffnen)

Darkwolf --> 5 PP
empyrean dreamer --> 5 PP
Fluttair --> 15 PP
Magic Twilight --> 25 PP
Ezidow --> 5 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!


Ein wunderschönes Pinkie Pie Bild im Galakleid, was passend ist da Galacon in unter einem Monat ist.
Der Zeichenstil ist wunderschön und selbst wenn die Augen nur ein kleines Detail sind, sind sie wunderschön und super detailiert. Das ganze Bild hinweg sieht man kleine Details und man sieht wie viel liebe der Künstler dieses Bild gemacht hat

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne und detaillierte Bild der Woche


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 07.07.2016, 16:44

Privacy by Grennadder (Öffnen)

Bronycon 2016 by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 08.07.2016, 22:57

Sleepy Pinkie Pie by Krrrokozjabrra (Öffnen)


Smile power ! by Marenlicious (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 09.07.2016, 20:01

Zur Frage der Woche: "Happy" von Pharrell Williams oder "Don't Worry, Be Happy" von Bobby McFerrin. Bei Gute Laune-Hits weiß ich, dass Pinkie bestimmt da gut tanzen kann - oder?
@Ezidow: Ich habe keine Punkte für die Einsendung bekommen?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 10.07.2016, 14:00







Cutie pie by Dilarus (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Apfelrock - 11.07.2016, 19:35

Ein Pinkie Pie Fanclub? Na da möchte ich doch gleich ein Mitglied werden.  Pinkie happy

Pinkie Smile (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 11.07.2016, 22:48




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Aki-kun - 11.07.2016, 23:10

Wird mal wieder Zeit, dass ich hier wieder was poste^^


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)