Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.07.2016, 09:15





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Flutterboom - 12.07.2016, 15:11

Pinkie Pie by UnstableApocalypse (Öffnen)

Pinkie Pie the Babysitter by ViralJP (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.07.2016, 22:48

Zur Frage der Woche: Entweder tatsächlich einige der MLP remixes, denn leider habe ich nicht wirklich viel von meinem eigenem Geschmack zu bieten was Pinkie gefallen könnte :3


Cupcake and muffin by blowfishartist (Öffnen)

Pinkie by ShareDast (Öffnen)


edit:
LOE PINKIE by fromamida (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 13.07.2016, 19:20

Einen wundervollen Abend an euch alle!
Ich hoffe euch geht es soweit gut, mir geht es herrlich und ohne einen Tagesablauf hab ich doch glatt die Zeit komplett überschaut.

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Diese Woche frage ich mich, wie verbringt Pinkie Pie ihren Tag?
Hat sie ein geregelten Tagesablauf, oder macht sie einfach irgendwas?
Wir wissen das Pinkie Pie sehr spontan ist, aber jeder hat doch irgendwo seine täglichen Rituale, wie sehen Pinkie Pies Tage aus?



2.) Aufgabe des Monats

Der Juli, ein Monat voller Sonne, Hitze und Spaß!
Hier brechen die Ferien an und ich kann mir gut vorstellen dass das gleiche für die CMC's der Fall sein könnte.
Wir sind zwar nicht der CMC Fanclub aber ich bin mir schon fast sicher das die CMC's und Pinkie Pie zumindest eine gemeinsame und spaßige Sache machen werden

Thema: Pinkie Pie und CMC Adventures!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


4.) Neuzugang

Ich möchte gerne unser neuestes Mitglied mit dem Namen:

Apfelrock

herzlichst begrüßen! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein~

4.) Wöchentliche Punkteverteilung

Magic Twilight --> 5 PP (nein, ich hab nur die Punkte in der Falschen zeile hinzugefügt. wurde editiert)
Fluttair --> 15 PP



5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Ein weiteres grandios gezeichnetes Bild!
Es ist wunderschön und ziemlich fröhlich. Das komplette Gesicht und alles was in diesem Bild zu sehen ist, wurde perfekt vollbracht. sei es die Mähne oder der leichte Fluff auf der Brust. Das einzige was man eventuell kritisieren könnte wären die Ohren, allerdings finde ich die auch vollkommen in Ordnung. Außerdem ist die Kaffeetasse mit dem Party Animal ein total lieber Touch und die Jacke macht das alles nochmal niedlicher!

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das atemberauben schöne und niedliche Bild


Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Aki-kun - 14.07.2016, 11:20

Moin, moin [Bild: 01-cfap.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Flutterboom - 14.07.2016, 14:16

Pinkie happy
Pinkie Pie Generations by AquaticNeon (Öffnen)

Pinkie Pie's song by PegaSisters82 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.07.2016, 17:02

Moustache Shop by iojknmiojknm (Öffnen)

edit:
Alicorn Pinkie Pie by Scarlet-Spectrum (Öffnen)


Pinkiebat by Scarlet-Spectrum (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 16.07.2016, 11:52




Pinkie by bobthedalek (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 16.07.2016, 17:34

Ok, dann widme ich den 1900. Beitrag diesem Fanclub.
Zur Frage der Woche: Ich denke, dass Pinkie nachdem sie aufgestanden ist, morgens immer sich einen heißen Kakao macht und sich etwas Süßes zubereitet wie zum Beispiel Pfannkuchen. Dann geht sie ihre Freunde besuchen oder sie organisiert Partys.
Mittags isst sie etwas Herzhaftes. 
Am Nachmittag besucht sie ihre Freunde. 
Nachmittags isst sie Snacks. Abends dann wieder etwas Herzhaftes und sie macht vielleicht noch eine Party. Anschließend geht sie schlafen.
Ja, ich glaube sogar an einem spontanen Tagesablauf. Ich denke, dass sie aber bestimmte Sachen jeden Tag macht.  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 16.07.2016, 22:18




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 17.07.2016, 15:01


Beach Ball Gift by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 17.07.2016, 15:13

Frage der Woche

Pinkie ist ein sehr spontanes Pony und lässt den Tag mit viel Freude auf sich zukommen. Am liebsten verbringt sie ihren Tag mit Freunden, da sie nicht sehr gerne alleine ist. Dadurch lässt sich vermuten, dass Pinkie gerne mal Freunde (z.B. Applebloom) zum Backen in den Sugarcube Corner einlädt. Eins ihrer alltäglichen Rituale könnte ein kleiner Freudens- oder Dankenstanz/gesang vor dem zu Bett gehen/nach dem Aufstehen sein. Pinkie hat aber bestimmt ein paar fragwürdige Rituale, die auch wirklich nur ihr einfallen könnten - das könnte dann auch jeden Tag ein wenig anders ablaufen. [Bild: pc-psmile.png]
Essen tut sie nicht regelmäßig - sie ist kein Pony, dass organiesiert 3 'Mahlzeiten' am Tag hat. Sie ist mal hier, mal da... Immer dann, wenn sie Hunger und Lust hat. Sie isst intuitiv. [Bild: cl-pp-popcorn.png]


Künstler sharpieboss (deviantart)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 18.07.2016, 01:00


edit:
Hand draw by The1Xeno1 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 19.07.2016, 15:06

HALLLOOOO !! Pinkie happy

Plushie chibi Pinkie Pie 8 inches by Valmiiki (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 19.07.2016, 16:16

Zur Frage der Woche: Spontan trifft es sehr gut, würde ich mal sagen, dennoch besteht vermutlich einmal am Morgen das laufen durch Ponyville und begrüßen aller, die sie antrifft auf dem Weg :3


Pinkie EQG4 by iojknmiojknm (Öffnen)

Hoof Pop by Selective-Yellow (Öffnen)


edit:
Pinkie Pie by spittfireart (Öffnen)

Pink Party Poni by spittfireart (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 20.07.2016, 20:54






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 21.07.2016, 19:18

HALLO Twilight: No, Really?

Pinkie Pie Working at Wal-Mart by plmbare (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 23.07.2016, 17:45



edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 27.07.2016, 07:45

MORGEN  Flutterrage

Ice cream time! by Lemanda (Öffnen)


Microsoft hires Pinkie Pie to promote Windows 10 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 27.07.2016, 16:03

Summer Pie by SourSpot (Öffnen)