Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 28.07.2016, 00:44

Hallo liebe Pinkie Pie Liebhaber, wie ihr sehen könnt, gibt es diese Woche keine Wochenanlündigung.

Das liegt nicht nur daran das ich ein doofes kleines und faules Ezilein bin, sondern auch daran das ich die letzten Tage mit Gala Planung und Reisevorbereitungen herumplagen durfte und ich nicht dazu kam eine Ankündigung zu schreiben, zumindest keine volle. Als entschuldigung könnt ihr dieses Pinkie Pie Bild

[Bild: 1209903?scope=scpeaf543a6ecddb9e7335be17...b74d008e5e]


Ich lass auch sogar noch eine Frage übrig.


Denkt ihr das Filly Pinkie auf der Steinfarm irgendwelche besonderen Hobbys hatte, außer natürlich.... Steine zu farmen. yay für Steinefarm Spaß


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 29.07.2016, 06:42

MORGEN Pinkie happy

Shower on Hills by LimeJerry (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 29.07.2016, 21:57

Hack To The Future by Pony-Berserker (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 30.07.2016, 06:55

MORGEN Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RavenDash - 30.07.2016, 17:31

Trag mich ein Pinkie approved  Please pretty please FS sad


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 31.07.2016, 19:44

Party Cannon by Jittery-the-Dragon (Öffnen)



edit:

Summer Time Pinkie Pie by Burning-Heart-Brony (Öffnen)




07 30 Pinkie by SupLoLNope (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 01.08.2016, 22:08

Hi, ihr alle!
Zur spontanen Frage der Woche:
Ich glaube, dass sie auch Blumen gepflügt und gesammelt hat. In Sammelalben vielleicht gesammelt.
Sonst weiß ich nicht, was sie gemacht hatte. Warum gibt es keine Filly Pinkie-Folge?  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 01.08.2016, 23:12

Zur Frage der Woche: Ich vermute das es nicht sonderlich viel anderes gab, denn ihre Eltern waren ja sehr streng, weswegen die vermutlich sonderlich viele andere Aktivitäten nicht gestatteten.


edit.



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 02.08.2016, 19:55

Ich habe da etwas Kleines:

Monatseinsendung Juli:
Die verreisenden Vier (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 04.08.2016, 00:03


Boop by January3rd (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 04.08.2016, 13:06

HALLO Pinkie happy

Pinkie Pie by Sukesha-Ray (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 04.08.2016, 22:12


edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 07.08.2016, 19:29

All tied up by Stinkehund (Öffnen)


Wip by Madacon (Öffnen)





edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 08.08.2016, 20:25

[Bild: rd-pinkie5.png]






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 09.08.2016, 01:55


edit:
Hoo=3 by Marenlicious (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 10.08.2016, 21:55

Hallo und einen wundervollen Abend!
Ich hoffe euch hatte die Gala Spaß gehabt, ich hatte auf alle Fälle einen Haufen Spaß.
Nun, nach einer langen Pause kann ich endlich wieder schreiben~


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die letzte Folge war doch einfach genial, ich habe sie sehr genossen.
Nun, wir sahen zwar Pinkie in der Folge nicht, aber ich bin mir sicher das sie an diesem Rennen auch teilgenommen hat als sie ein Fohlen war. Denkt ihr das sie damals irgendwelche Preise gewonnen hat und wenn nein, wie wird ihr Fahrding ausgesehen haben?



2.) Aufgabe des Monats


Einsendung von Magic Twilight:

Die verreisenden Vier (Öffnen)


--------------------------------------------------------------------------------
Der August, der soweit sehr zwiegespalten zwischen Regen und Sonnenschein war
Aber Pinkie würde sich von sowas nicht runterkriegen lassen! Auch im Regen kann man Spaß haben und genau das ist eure Aufgabe! Überlegt euch was Pinkie an veregneten Sommertagen macht

Thema: Pinkie Pies veregneter Sommer!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


4.) Neuzugang

Ich möchte gerne unser neuestes Mitglied mit dem Namen:

Ravendash

herzlichst begrüßen! Fühl dich wie zu Hause in diesem kleinen Fanclublein~

4.) Wöchentliche Punkteverteilung


Magic Twilight --> 30 PP
Annaschin --> 5 PP
Fluttair --> 25 PP



5.) Fanart der Woche

Das Fanart der letzte Woche kommt diese Woche von Fluttair!



Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das atemberauben schöne und niedliche Bild


Das Fanart der Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Ein total liebes und niedliches Pinkie Pie Bild!
Es ist zwar sehr simpel gehalten aber dennoch grandios gezeichnet, die Farben sind sehr schön und stechend. Ich liebe es wie die Augen gezeichnet sind außerdem ist der Fluff an der Brust auch immer ein großes Plus.

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das extrem schöne und niedliche Bild

Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche!

~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Nebulous - 11.08.2016, 01:26

Hallo lieber Pinkie Pie Fanclub.

Ich habe für euch eine "Userbar" erstellt. Bitte sagt mir, ob sie euch gefällt oder ob ich gegebenenfalls noch etwas ändern müsste. Beitreten möchte ich übrigens nicht.

Hier ist sie:

[Bild: Pinkie%20FC.png]


Code ohne Link (Öffnen)

Weitere Informationen:
Bearbeitet mit GIMP 2 auf Windows 10.
Größe: 350x80px bei 512 PPI
Originalbild: http://www.deviantart.com/art/Pinkie-Pie-214823593
Dateiformat: PNG
Dateigröße: 20,7 KB


Ich hoffe sie gefällt euch.

Mit freundlichen Grüßen
euer Nebulous.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 12.08.2016, 13:59


Swag by HigglyTownHero (Öffnen)



Pinks by Madacon (Öffnen)

edit:

Party Girl by LyricBrony (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Nebulous - 14.08.2016, 22:59

Vorherige Nachricht (Öffnen)

Bei Gefallen darf die "Userbar" auch gerne den anderen Signaturen im Starteintrag hinzugefügt werden. [Bild: cl-pp-content.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 15.08.2016, 12:18

TAG  Pinkie happy