Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 15.08.2016, 21:27


edit:




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 16.08.2016, 18:31

Zur Frage der Woche: Ja, bestimmt hat Pinkie Pie etwas früher gewonnen. Beim Back-Wettbewerb zum Beispiel. Sie hatte dort die leckersten Cupcakes oder den schmackhaftesten Kuchen gemacht. Oder noch besser: Cupcake-Wettessen. Wer die meisten Cupcakes verspeisen kann. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 17.08.2016, 12:27

Moin moin ihr bekloppten Rosakleinpferde Liebhaber [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] ich bin wieder da nach längere Pinkie Pie Fanclub Abstinenz. Hab auf der GalaCon Ezidow getroffen so richtig verstehen konnte ich ihn nicht, mit seinem österreichischen Akzent [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zur Frage der Woche:

Wahrscheinlich hat Pinkie den dritten Platz für das Kreativste Fahrzeug gewonnen (niemand kann Derpy bei Kreativität schlagen, nicht mal Rarity [Bild: pc-pumm.png])

Pinkies Fahrzeug würde wahrscheinlich wie ein riesiger Cupcake aussehen.

Pinkie Pirat (Öffnen)
Pinkie Baloon (Öffnen)
Pinkie Screen (Öffnen)
Happy Pinkie (Öffnen)
Strawberry Pinkie (Öffnen)
Mane-Iac Pinkie (Öffnen)
Pinkie Pool (Öffnen)

Meine Pinkie Schulterplüschie mit und ohne Pinkiepool Maske Tongue (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 18.08.2016, 10:51

Hallo und einen wunderschöne Nacht an euch allen!
Langsam aber sicher kehrt auch hier wieder Ordnung ein


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die letzte Folge war doch einmal mehr als nur ein wenig genial! Total schräg und trotzdem humorvoll, vor allem von der Umsetzung der Idee. Was habt ihr besonders an dieser Folge gemocht und was war euer liebster Pinkie Pie Moment


2.) Aufgabe des Monats


Der August, der soweit sehr zwiegespalten zwischen Regen und Sonnenschein war
Aber Pinkie würde sich von sowas nicht runterkriegen lassen! Auch im Regen kann man Spaß haben und genau das ist eure Aufgabe! Überlegt euch was Pinkie an veregneten Sommertagen macht

Thema: Pinkie Pies veregneter Sommer!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.



3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Magic Twilight --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP
sallycar --> 10 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der letzte Woche kommt diese Woche von sallycar!

Ich find einige dinge an diesem Bild superm unter anderem der wunderschöne Zeichenstil sowie die Idee. Pinkie Pie sieht mit dieser Mähne absolut genial aus und die augen sind auch richtig schön gezeichnet. Rainbow Dash als Pinkie sieht ziemlich lustig aus, auch wenn das desicht etwas creepy ist Derpy confused

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das atemberauben schöne und niedliche Bild



Zum Abschluss möchte ich Nebulous besonderen Dank aussprechen, denn obwohl er kein Mitglied des Pinkie Pie Fanclubs ist, hat er uns schon vor weihnachten mit diesem sehr schönen Userbar beschenkt:


[Bild: Pinkie%20FC.png]


Ich werde sie die kommenden Tage in den Startpost hinzufügen! Vielen Dank für die schöne Userbar



~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Zecora95 - 18.08.2016, 11:28

Magic Twilight Link ist tot :I
Hast du nen neuen?


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 20.08.2016, 18:07




Pinkie #119 by Phyllismi (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 22.08.2016, 08:32

Morgen  Pinkie happy
Natg day 6 by Madacon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 22.08.2016, 12:00

Zur Frage der Woche: Der Lieblings Moment war eigentlich an sich die gesamte Idee, da kann man einfach nicht mehr zu sagen :3



Confetti by GloomyMark (Öffnen)

The Queen Of Hearts by TheRandomJoyrider (Öffnen)



edit:

(MLP) - Marry Me, Pinkie by Burning-Heart-Brony (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 23.08.2016, 10:48

Zur Frage der Wochen: Spoiler! Duh! (Öffnen)

Bild 1 (Öffnen)
Bild 2 (Öffnen)
Bild 3 (Öffnen)
Bild 4 (Öffnen)
Bild 5 (Öffnen)
Bild 6 (Öffnen)
Bild 7 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 23.08.2016, 15:40

Zur Frage der Woche: Mir hat gefallen, dass die Folge so düster war. Interessante Art, wie man es schafft, dass Zombies in einer Serie für Mädchen auftauchen.  Pinkie happy Und die Cutie Mark Crusaders tauchen wieder auf. Fast jede Folge mit CMC ist eine gute Folge. 
Ich habe übrigens keinen richtigen Moment. Mir gefällt das Gesamtwerk. ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 23.08.2016, 20:04

Content zur neuen Folge [Bild: rd-pinkie5.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 24.08.2016, 19:39

Hallo und einen weiteren schönen Abend wünsch ich euch! Diesmal auf meinem Laptop da sich mein Haupt PC fürs erste verabschiedet hat. Lassen wir uns davon aber nicht runter kriegen und schauen einmal was die Woche so alles passiert ist

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Hachja, die letzte Folge aka die Changeling Folge. Ich mochte sie, sie war zwar etwas gerushed aber alles in allem gefiel mir die Folge ganz gut, außerdem wurde Spike mal nicht fertiggemacht, yay.
Wie denkt ihr würde Pinkie reagieren wenn sie einen Changeling alleine antreffen würde so wie Spike es tat?


2.) Aufgabe des Monats


Der August, der soweit sehr zwiegespalten zwischen Regen und Sonnenschein war
Aber Pinkie würde sich von sowas nicht runterkriegen lassen! Auch im Regen kann man Spaß haben und genau das ist eure Aufgabe! Überlegt euch was Pinkie an veregneten Sommertagen macht

Thema: Pinkie Pies veregneter Sommer!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.



3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Fluttair --> 5 PP
Destruction Spark --> 15 PP
Magic Twilight --> 5 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der letzte Woche kommt diese Woche von Destruction Spark !

Ein sehr gut und schön gezeichnetes Bild. Die Idee mit dem Cutie Mark im Background ist zwar nichts neues, wurde hier allerdings großartig umgesetzt da es nicht total seltsam wirkt. Das Kleid von Pinkie fand ich auch schon in der orginalen Folge sehr schön und passend zu unserem Hüpfball.
Top Bild, Top Artist

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schöne und farbenfrohe Bild



~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 25.08.2016, 22:55

Sprinkle Pie by JumbleHorse (Öffnen)



edit:
Pinkie Portrait by PedroHander (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 29.08.2016, 14:43

Zur Frage der Woche: Vermutlich hätte sie genauso gehandelt wie Spike.
Oder vermutlich hätte dies auch ganz anders ausgesehen, vielleicht wäre Pinkie ja auch gegen Changelinge gewesen, so wie alle anderen nach der Canterlot Wedding :O

Pinkie Bard by zelc-face (Öffnen)

Summer Pinkie by King-Kakapo (Öffnen)

Pink horse by furrgroup (Öffnen)

Zipline by uotapo (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 29.08.2016, 16:09

GUTEN TAG Pinkie happy





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 29.08.2016, 22:17

Zur Frage der Woche: Sie hätte ihn wahrscheinlich begrüßt und dann ihm eine Party mit ihr feiern gelassen. Sie mag jeden im Equestria, auch die Changelings, die manchmal nur böse sind. Sie hat ein Herz.

Das war mein 100. Beitrag in diesem Fanclub! Ich halte keine Rede, diese hebe ich mir für irgendwann auf.


Jetzt erstmal Party.  Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 30.08.2016, 16:26






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - RockingScorpion - 31.08.2016, 02:19

In einem Livestream den ich kürzlich angeschaut hatte, wurde irgendwann der Smile Song gespielt, den ich bis zu diesem Zeitpunkt wohl seit über einem Jahr nicht mehr gehört hatte. Das sorgte für ein wenig Inspiration. Big Grin




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 01.09.2016, 00:18

Hallo und willkommen zur Nachtausgabe der Wocheninfo!
Heute mit unserem Stargast Nightmare Moon Luna  Luna TRCV

Bevor wir heute mit der Wocheninfo starten möchte ich noch ein paar Sachen ansprechen:

1. Der Fanclub ist und war in letzter Zeit extrem still, was im Sommer zwar öfters der Fall ist aber ich hoffe das es bald besser wird (ja ich weiß ich sollte aktiver werden, ich werd mein bestes geben  RD wink )

2. Bald fängt wieder die Schule an/hat schon angefangen. Je nachdem wie mein Stundenplan ausfallen wird werden wir entweder wieder ab Montag oder Dienstag ausfallen. Ich weiß nicht warum es zu Mittwoch gegangen ist

3. Derp? Ich mag die Zahl 3 einfach und wollte einen dritten Punkt Twilight happy




1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die D&D Folge war ja mal sehr clever. Nichts was man nicht kannte aber trotzdem gefiel sie mir nicht ungern. Discords beißender Humor und das Mitleid das die "Sidekicks" mit ihm hatten war ein durch und durch gute Mischung. Am Ende sah man aber auch das Pinkie und Rainbow Dash bei dem RP mitmachen und Pinkie passend als Bardin. Wie denkt ihr wird Pinkie das Rollenspiel gefallen und wie wird sie skillen?


2.) Aufgabe des Monats


Der August, der soweit sehr zwiegespalten zwischen Regen und Sonnenschein war
Aber Pinkie würde sich von sowas nicht runterkriegen lassen! Auch im Regen kann man Spaß haben und genau das ist eure Aufgabe! Überlegt euch was Pinkie an veregneten Sommertagen macht

Thema: Pinkie Pies veregneter Sommer!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.



3.) Wöchentliche Punkteverteilung

Fluttair --> 5 PP
Magic Twilight --> 5 PP
sallycar --> 10 PP

4.) Fanart der Woche

Das Fanart der letzte Woche kommt diese Woche von sallycar!

Der Comic ist zwar sehr simpel und einfach, aber der Humor ist trotzdem lustig und hat mit zum lachen bringen können. Diesmal ist das Artwork nicht Atemberaubend sondern clever und lustig. Außerdem find ich Pinkies gesichtsausdruck gerade im letzten Panel sehr niedlich.

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für den lustigen und niedlichen Comic


~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 01.09.2016, 15:10

All aboard! by luminaura (Öffnen)