Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 03.09.2016, 01:44


Oh, die Monatsaufgabe gefällt mir bzw. mir kam sofort eine Bildidee in den Sinn. Ich glaube, ich werde zum ersten Mal seit Laaangem mal wieder mitmachen. ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 03.09.2016, 17:04


Photoshoot by January3rd (Öffnen)




edit:
Pinkie Pie by Autumn-Dreamscape (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 04.09.2016, 22:04

Zur Frage der Woche: Ich denke, sie mag Rollenspiele, weil sie auch Kostüme mag... Sie wird mit Gesang punkten. Sie kann es nämlich gut!  Vinyl Cutie Mark


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 05.09.2016, 12:06

ZUr Frage der Woche: Pinkie würde RP sehr gefallen, da man dafür auch Fantasie braucht und Pinkie davon eine ganze Menge hat, sowie die Überraschungen die bei RPs auf die Spieler warten.


Big Grin by quizia (Öffnen)







RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lizzy Starshine - 05.09.2016, 19:13

Hi!  Pinkie happy
Ich würde gerne Mitglied im Fanclub werden, weil Pinkie mein absolutes Lieblingspony ist.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Destruction Spark - 05.09.2016, 20:59

Wie denkt ihr wird Pinkie das Rollenspiel gefallen und wie wird sie skillen?

Zur Frage der Woche:

Pinkie wird das Rollenspiel natürlich awesome finden.

Ich vermutte Pinkie würde auf Agilität skillen, um den gegner auszuweichen und sie zu verwirren wärnd sie zwischen ihnen rumhüpft.

Meiner Meinung nach würde Pinkie ein super Barbaren abgeben [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 06.09.2016, 15:50

Hi, wieder ein Gedicht:

Monatseinsendung August:
Pinker Spaß für verregnete Tage (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 06.09.2016, 19:41






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 08.09.2016, 22:37

Hallo und einen wunderschöne Nacht an euch allen!
Diese Wocheninfo wird nun aber wirklich die letzte die so spät vezögert kommt.
Außerdem gibt es am Montag noch eine kleine Ankündigung, bleibt gespannt!


1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die letzte Folge war auch wieder eine ganz nette Folge, außerdem war es schön alte characktere wieder zu sehen. Auch Pinkie und Fluttershy als Duo sind niedlich~
Was mochtet ihr an der Folge am liebsten und warum? Wie denkt ihr über die Folge an sich?


2.) Aufgabe des Monats


Der August, der soweit sehr zwiegespalten zwischen Regen und Sonnenschein war
Aber Pinkie würde sich von sowas nicht runterkriegen lassen! Auch im Regen kann man Spaß haben und genau das ist eure Aufgabe! Überlegt euch was Pinkie an veregneten Sommertagen macht

Thema: Pinkie Pies veregneter Sommer!

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hatten diesen Monat wieder nur eine Einreichung, allerdings meinte auch Lunara/empyrean dreamer
das sie etwas einreichen möchte, ich würde also sagen das wir noch kurz abwarten ob sie für september oder August was einreichen möchte und entscheiden dann ob es eine Umfrage gibt~


Magic Twilight hat etwas eingereicht und zwar ein Gedicht!

Pinker Spaß für verregnete Tage (Öffnen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

September, das Wetter wird kühler, die Ferien gehen langsam zu Ende und der Alltag kehrt wieder ins Leben der Colts und Fillys ein. Pinkie lässt sich davon aber nicht runterkriegen und möchte den Fillys was gute tun indem sie eine große Party schmeißt um den Sommer zu verabschieden und den Herbst zu begrüßem

Thema: Pinkie Pies Septemberparty

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Neuzugang

Ich möchte ein neues Mitglied herzlich willkommen heißen und zwar wäre das:

Lizzy Starshine

ich bin mir sicher das du dich hier hervorragend einleben wirst~


3.) Wöchentliche Punkteverteilung

empyrean dreamer --> 10 PP
Magic Twilight --> 25 PP
Fluttair --> 5 PP
Destruction Spark --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der letzte Woche kommt diese Woche von empyrean dreamer!

Ein hervorragend gezeichnetes Bild mit einer scheinbar detailierten Mähne.
Es sieht vom weiten genial aus und wenn man näher kommt sieht man die einzelnen Haarsträhnen. Vor allem die Jacke und wie Pinkies gesichtsausdruck in dem Bild ist, sieht man einfach wie viel Arbeit und Liebe darin steckt! Außerdem ist es alles in allem ein niedliches und schönes gesamtpaket.

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das schön detailierte und knuffige Bild!


~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 10.09.2016, 10:49


Rainy Day by Grennadder (Öffnen)

Just for Fun by InuHoshi-to-DarkPen (Öffnen)


Pinkie buckball by DarkestMbongo (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 13.09.2016, 10:53

Zur Frage der Woche: Also am besten war sowieso einfach die beiden als Duo zu sehen und wie viel Freude die einfach hatten :3
Aber auch zum Beispiel die total niedliche Stelle im Zug, was ich auch schon als Bild im letzten Post gepostet hab ^-^


... by flamevulture17 (Öffnen)

+Winter Antics+ by Kelsea-Chan (Öffnen)





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 13.09.2016, 18:08

Zur Frage der Woche: Ich fand es toll, dass es eine Sport-Folge war. Das gibt es sehr selten hier in der Serie, wenn ich mich nicht täusche. Snails hat mich auch überrascht. Mehr Liebe für andere Charaktere. <3
Eine richtige Lieblingsstelle hatte ich nicht.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 13.09.2016, 21:25

Heya~
Na geht es euch allen gut?
Mir schon, hatte den ersten richtigen Schultag und bin gespannt wie das kommende Semester so wird-

1.) Frage der Woche

Die letzte Frage der Woche lautete ja:

Letzte Frage der Woche (Öffnen)


Ich muss zugeben ich kam noch nicht dazu die letzte Folge zu sehen, aber ihr kennt das ja schon, wie gefiel euch die letzte Folge?
Falls es Pinkie in der Folge gab wie war sie/was hätte sie getan?
Tut mir leid das ich nix genaueres dazu  sagen kann/werde  Pinkie happy


2.) Aufgabe des Monats

September, das Wetter wird kühler, die Ferien gehen langsam zu Ende und der Alltag kehrt wieder ins Leben der Colts und Fillys ein. Pinkie lässt sich davon aber nicht runterkriegen und möchte den Fillys was gute tun indem sie eine große Party schmeißt um den Sommer zu verabschieden und den Herbst zu begrüßem

Thema: Pinkie Pies Septemberparty

Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt.


3.) Wöchentliche Punkteverteilung


Fluttair -->15 PP
Magic Twilight --> 5 PP



4.) Fanart der Woche

Das Fanart der letzte Woche kommt diese Woche von Fluttair!

Wir haben zu wenig humanized und viel zu wenig gutes humanized in MLP.
Dieses Bild ist nicht nur humanized sondern auch total lieb gezeichnet und nicht anstregend/nervig anzusehen obwohl es keine Ponys sind. Nur wenige artist kriegen das hin, daher ein klarer fall für das Fanart der Woche

Fanart der Woche (Öffnen)

Vielen Dank für das knuffige und herzerwärmende Bild!


~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.09.2016, 13:34



edit:
-Boop-! by January3rd (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 15.09.2016, 17:48

TAG Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 15.09.2016, 18:41


Portal Pinkie by MusicFireWind (Öffnen)

edit:

Those Baby Blues by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - StaraStarship - 18.09.2016, 20:32

Ich will gerne Dabei sein Bitte. Pinkie ist mein lieblingspony und ich muss als Pinkie fan unbedigt in so ein Fanclub!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 18.09.2016, 21:17


16. Questioning by sherwoodwhisper (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 18.09.2016, 21:37

Zur Frage der Woche: Es war eine interessante Cutie Mark Crusader-Folge. Die CMC's helfen der Greifin Gabby. Ich glaube, dass ihr Name auf BlackGryph0n anspielt, wegen Fanservice und so. XD
Ich finde ihr Aussehen sehr schön. Gehört zu meinen Lieblingscharakteren in dieser Staffel.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 19.09.2016, 13:58

Zur Frage der Woche: Nein Pinkie gab es in der Folge nicht, aber auch so war die relativ gut :3 Die Vorstellung eines neuen Characters, der ebenfalls aufgeregt und aufgedreht ist, jedoch jedem helfen will, wurde sehr gut rübergebracht. Auch wenn es etwas vorhersehbar war ^-^