Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 05.10.2016, 08:14

GUTEN MORGEN Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 05.10.2016, 13:17


Pinkie Spy 2 by mysticalpha (Öffnen)

Pinkie Spy by mysticalpha (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 07.10.2016, 14:13

HALLO da heute Pinkie Pie Day ist hab ich ein Fanart gemacht




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2016, 17:06



Swan Boat! by The-Wizard-of-Art (Öffnen)

Pinkie Pie Day - 2016 by InuHoshi-to-DarkPen (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sponzo815 - 07.10.2016, 23:07

Juhu! Einen schönen Pinkie Pie/WorldSmile Day wünsche ich. [Bild: mlp-ptoot.png]

~Cutie Pie~ (Thanks for 200 Watchers) by MelodyAmity (Öffnen)

World Smile Day 2016 by HarmonicDazzle (Öffnen)

Pinktober by bojorquezcomics (Öffnen)

@sallycar: Sehr cooles Bild Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2016, 17:30








RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 11.10.2016, 19:58

Nach kleinen Kommunikationsprobleme und verschluckten E-Mail gab es letzte Woche keine Wocheninfo, tut mir leid dafür ^^"

Kommen wir also direkt zur Wocheninfo


Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche

letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die neue Frage lautet:

Die neueste Falge war ja "Where the Apple Lies" und das war eine ganz interesannte und nette Folge. Die Apple Family, die Elements of Honesty lügen einmal und schon passiert ein riesiges Drama. Tja, so schnell kann es gehen. Denkt ihr das Pinkie so eine Situation schon einmal hatte und wenn sie in so einer Situation schon mal war, wie sah es aus?


2.) Aufgabe des Monats
Diesen Monat haben wir aber eine neue Aufgabe!
Halloween Pie (Öffnen)




4.) Party-Punkte: Wöchentliche Verteilung

Destruction Spark --> 5 PP
Magic Twilight --> 25 PP
Fluttair --> 10 PP


5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diesmal von Fluttair!

Ein super liebes Bild mit einem richtig malerischen Kunststil. es ist ganz klar ein traditionelles Bild und es ist super schön und extrem detailliert, die ganze Idee ist super schräg und sehr schön umgesetzt. Mir gefällt vor allem Rarity und wie ihre Mähne aussieht, aber alles in diesem Bild sieht sehr gut aus und hat einen sehr eigenen und schönen Zeichenstil


Vielen Dank für dieses sehr liebe und superschöne Bild!


Ich wünsche eine erfolgreiche und schöne Woche!
~ der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 11.10.2016, 20:20


edit:
41. Teamwork by sherwoodwhisper (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 14.10.2016, 17:02

TAG




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 14.10.2016, 17:21


PARTY HARD PINKIE by The-Unicorn-Lord (Öffnen)

edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 17.10.2016, 08:54

Morgen!!! Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 17.10.2016, 21:23




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 18.10.2016, 01:26

Hallo, everypony!  Pinkie happy

Zeit wird's für die

Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche

Auf die letzte Wochenfrage gab's keine Antworten. Kommt schon, Leute, das könnt ihr besser! Wink
Neue Frage, neue Chance auf pinkie-tastische Party-Punkte™:

In der aktuellen Folge "Top Bolt" ist mal wieder ein Pony-Duo dem Ruf der Karte gefolgt.
Pinkie war ja bisher auch schon zweimal auf Freundschaftsmission: Einmal hat sie gemeinsam mit Rainbow Dash dem gierigen Griffonstone Hoffnung geschenkt und einmal haben sie und Rarity ein außergewöhnliches Restaurant gerettet.
Season 6 nähert sich dem Ende, aber in Season 7 wird unsere Pinkie dann bestimmt auf neue Reisen geschickt werden!
Zusammen mit welchem anderen Mane6-Pony würdet ihr sie denn gerne noch auf großer Kartenmission sehen?
(Optionale Zusatzfrage: Habt ihr dazu vielleicht sogar schon Folgenideen oder -wünsche?)

Viel Spaß beim Antworten. Big Grin

2.) Aufgabe des Monats
Die Monatsaufgabe ist nach wie vor spoooky! Pinkie approved
Halloween Pie (Öffnen)

4.) Party-Punkte: Wöchentliche Verteilung
sallycar --> 10

5.) Fanart der Woche
Das Fanart der Woche hat diesmal Sallycar gepostet!

Ein simples, aber sehr hübsches PinkiePortrait, das unsere Naschkatze mit Hufen in ihrer leuchtend bunten Pracht zeigt!


Vielen Dank für dieses zuckersüße Bild!

Eine Woche mit genügend Lächeln, Grinsen und Lachen wünscht
~ der Alphadrache Crackle


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 18.10.2016, 13:40


edit:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 21.10.2016, 12:37

Zur Frage der Woche: Ich würde gerne eine Shipping-Folge mit Twilight oder Fluttershy haben. Ich habe generell keine Ideeen. Also lasse ich mich überraschen.  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 22.10.2016, 00:19

Abend




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 22.10.2016, 00:39

Cuddle Party Commission by FluttershytheKind (Öffnen)

You Liar! by miszasta (Öffnen)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2016, 20:50

Pinkie Pie by newyorkx3 (Öffnen)

53. Keeping a Secret by sherwoodwhisper (Öffnen)

pinkamena by tyuubatu (Öffnen)


Sick Ponka by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 25.10.2016, 22:54

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend und eine hoffentlich fabelhafte Woche!
Das Season Finale war dieses Wochenende und ich hoffe ihr hattet viel Spaß damit, ich auf jeden Fall~


Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche

letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die neue Frage lautet:

Die letzte Folge war das Finale der Season 6 und oh wow, das war auf jeden Fall ein besonderes Finale. Diesmal haben wir nicht die Mane 6 die den Tag rettet sondern viel eher ein paar Nebenchraktere, naja, abgesehen von Starlight.
Die Frage handelt sich diesmal um den Anti Magie Schild um den Hive, wir wissen das Discord, starlight und Trixie magielos sind, wir würde das aber mit einen Erdpony aussehen. Um genauer zu sein, einem pinken Erdpony? Denkt ihr das dieser Schild irgendeinen Effekt auf Pinkie hätte?


2.) Aufgabe des Monats
Diesen Monat haben wir immernoch die selbe Aufgabe, beeilt euch, die Zeit wird langsam knapp~

Halloween Pie (Öffnen)




3.) Party-Punkte: Wöchentliche Verteilung

Magic Twilight --> 5 PP
Fluttair --> 10 PP


4.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diesmal von Fluttair!

Ein weiteres geniales Bild von einem großartigen Künstler und wie es aussieht  hat sich ein gewisses pinkes Pony verkühlt, niedlich bleibt sie aber selbst mit einer Erkältung. Besonders gut gefällt mir wie die Haare das rechte Auge nur so halb überdecken

Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank für dieses niedliche Bild eines wortwörtlich kranken Ponys!


Ich wünsche eine lacherfüllte und angenehme Woche
~ der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 27.10.2016, 22:47


Ponka Purr Commission by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)