Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2016, 18:59

Snoot by January3rd (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 17.11.2016, 19:50

(17.11.2016)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
Snoot by January3rd (Öffnen)

Awww! Heart
Noch mehr Zucker:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 18.11.2016, 18:10




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 21.11.2016, 00:09

Pinkie als Freddy Faulig [Bild: cl-pp-grin.png]

PMV - We Are Number One (Öffnen)

[Bild: pinkie_pie_shirt_by_stinkehund-d3ggvi2.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2016, 15:30

82. Can You Hear Me? by sherwoodwhisper (Öffnen)


I'm sorry... by EstrosianHeaven (Öffnen)

Bring The Noise! by FlutterThrash (Öffnen)

Clever Title Here by kittyhawk-contrail (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 22.11.2016, 19:20

Hallo jederpony! Pinkie happy
Los geht's mit der

Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche

In der letzten Wochenfrage ging's um MMOs und Spielerklassen. Die neue Frage ist ein bisschen weniger speziell:

"Zeit für gedankliches Crossover! In den Weiten der Fiktion gibt es scheinbar unendlich viele Buch-, Film-, Serien- und Spielcharaktere. Welchen Charakter aus einer anderen Welt würdet ihr Pinkie gerne mal vorstellen?"

Viel Spaß beim Antworten! Big Grin

2.) Aufgabe des Monats
Die Aufgabe lautet nach wie vor:

Ponyville Erntedankparty (Öffnen)

3.) Party-Punkte: Wöchentliche Verteilung

Magic Twilight --> 5 PP
empyrean dreamer --> 10 PP

4.) Fanart der Woche

Jetzt bin ich mal so frech und küre ein Fanart, das ich selbst gepostet habe, zum Fanart der Woche. Tongue
Das Bild ist so schön und atmosphärisch, ich kann einfach nicht anders!
Nach einem bunten Tag relaxt unser Party-Pony bei einem entspannenden Bad. So viel Spaß und Lachen hat sie heute mal wieder verbreitet - Pinkie hat sich die Erholung verdient. Smile



Ich wünsche euch allen eine fröhliche Woche!
~ Der Alphadrache Crackle


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 23.11.2016, 07:19

Hui, ich muss hier rein. Sie bricht 24/7 die vierte Wand, hat einen Pinkie-Sinn, und hat einen geheimen Partykeller. Alles Eigenschaften, die mich jetzt diese Zeilen schreiben lassen. Pinkie happy

Pinkie as Pusheen (Öffnen)
Chibi Pinkie by x-squishystar-x (Öffnen)
Pinkie Pie with Strawberries (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerAtrox - 23.11.2016, 18:59

Herzlich Willkommen im Fanclub @DailyFail Twilight happy


Bin eben auf 'nen richtig guten Pinkie Song gestoßen. Wundert mich, dass er erst so wenig Aufrufe hat!
Spoiler (Öffnen)

Hab auch noch meinen neuen Vector ft. Pinke und Fluttershy mit dabei. [Bild: 01-cfap.png]



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 24.11.2016, 00:02

@DailyFail:
Na dann willkommen im Club des Lachens!  Pinkie happy
[Bild: pinkie_pie___breaking_da_4th_wall_an_3rd...4j7c8n.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 25.11.2016, 19:07





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerAtrox - 25.11.2016, 23:45

Der Moment wenn du am malen bist und Pinkie die 4th Wall bricht. RD laugh




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 27.11.2016, 13:08

Ponki by Madacon (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 27.11.2016, 23:14

Zur Frage der Woche:
Spontan würde ich sagen: Willy Wonka zu treffen wäre für Pinkie awesome. Dann könnte sie in Schokolade schwimmen!  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 28.11.2016, 12:25

TAG Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 29.11.2016, 22:43

Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche

letzte Frage der Woche (Öffnen)

Die neue Frage lautet:

Es wird ziemlich kalt hier und vor allem in der früh *zittert*
Zum Glück gibt es ja Winterkleidung, auch in Equestria wie wir dank Winter Wrap Up wissen. Ich frage mich wie so eine Winter Kollektion von Pinkie aussieht. Wie würde es aussehen wenn Pinkie mal Raritys arbeit übernimmt und dieses Jahr die Winterkleidung designed?


2.) Aufgabe des Monats
Viele Einsendungen kamen dieses Monat, hoffen wir das es gleich gut weitergeht~

Ponyville Erntedankparty (Öffnen)



3.) Neuzugang

Wir haben diese Woche auch wieder ein neues Mitglied! Ich möchte

DailyFail

herzlich in unseren "kleinen" Fanclub willkommen heißen und ich bin mir sicher du wirst hier noch sehr viel Spaß haben~ :3


4.) Party-Punkte: Wöchentliche Verteilung

DailyFail --> 10 PP
Magic Twilight --> 5 PP


5.) Fanart der Woche

Das Fanart der Woche kommt diesmal von DailyFail!

Anders wie der Name ist das Bild kein DailyFail sondern ein großer Gewinn (tut mir leid ich musste das sagen ._.)
Ein sehr schöne Zeichnung von Pinkie die sich beinahe schon  3 dimensional anfühlt. Was mir besonders gut gefällt sind diese großen und Freundlichen Augen, außerdem schaut das ganze Bild sehr fröhlich und willkommend aus und das Pony an sich ist seh sanft gezeichnet, danke für das schöne Bild

Spoiler (Öffnen)
Künstler: N/A

Vielen Dank für dieses niedliche Bild eines süßen Ponys~

Ich hoffe ihr habt alle eine wundervolle und schöne Woche!
~ der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerAtrox - 29.11.2016, 22:56

Guten Abend ^^

(29.11.2016)Ezidow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Künstler: N/A

Das Bild sammt von Vulpeca: http://vulpeca.deviantart.com/art/Fruit-Power-304489267

Hab mal wieder ein bisschen in Illustrator rumgebastet und nen neuen Vektor erstellt. [Bild: 01-pinkietongue.png]


Und some more Fanart
Cute Pinkie Pie (856 x 934 px) (Öffnen)
Copyright by GaelleDragons

My Little Pinkie (780 x 1025 px) (Öffnen)
Copyright by ChileBender

Copyright by Dilarus


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 30.11.2016, 07:15

Was für eine schöne Begrüßung hier, da musste ich gleich kichern. @Ezidow: Das Wortspiel war gut, sogar sehr gut. Wär mir selber nie eingefallen.

Erst ein paar Tage Mitglied und schon den Fanart der Woche-Wettbewerb gewonnen? Bei mir läuft's echt gut hier. Pinkie happy

NOCH MEHR FANART:

MLP: FiM Pinkie Pie by Dream-Chan (Öffnen)
Princess Pinkie Pie by Yuki-Zakuro (Öffnen)
Alicorn Pinkie Pie by Bapity88 (Öffnen)
MLP FIM: Pinkie Pie Party Hard by Joakaha (Öffnen)
NOCH MEHR ERDBEEREN Artist: Cresento (Öffnen)
Pinkie as a Lava Lamp (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 01.12.2016, 12:19

TAG Pinkie happy
@DailyFail WILLKOMMEN [Bild: pinkiepie-34.png?1]





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Fluttair|Thunderbolt - 04.12.2016, 11:44

Zur Frage der Woche: Vielleicht würde die von Pinkie hergestellten Sachen viel mehr Fluff haben? o3o


COM Pie Sisters by doubleWbrothers (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 05.12.2016, 15:57

Zur Frage der Woche: Sie würde andere Farben nehmen, die Rarity hässlich findet.  Pinkie happy