Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 14.01.2017, 17:36

Spoiler (Öffnen)
Kawaii :3 (Öffnen)
The Spirit Of The Presents by Joakaha (Öffnen)
Pinkie Pie by DFer32 (Öffnen)
Mad As A Hatter (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
From Pinterest (Öffnen)

Was ist diese Jahresankündigung überhaupt? Lyra astonished Übrigens, ich bin noch nicht mal in der Mitgliederliste. RD wink


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 15.01.2017, 09:08

GUTEN Morgen

@DailyFail  das letzt Bild (From Pinterest) gefällt mir sehr gute  Heart
(schreib mal eine PN an die mods von fanclub zwecks eintragen in der Liste )





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 16.01.2017, 00:28

Guten Morgen
[Bild: cl-pp-grin.png]

Ich beginne die neue Woche mal mit 3 neuen Fanarts
[Bild: cl-pp-awesome.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 16.01.2017, 16:03

Zur Frage der Woche: Damit sie anderen ein Lächeln zaubern kann. Gegenseitige Freude ist ansteckend.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 16.01.2017, 17:46

Pinkie happy



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 25.01.2017, 08:41

Pinkie happy Tag SMILE




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 25.01.2017, 20:46

Nun, nachdem empyrean dreamer letzte Woche wortwörtlich in einem dream war kommt die lang verspätete Wochenankündigung

Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche hieß (Öffnen)

Pinkie Pie ist ein ziemlich naja, pinkes pony und so wie wahrscheinlich alle ponys in equestria liebt sie regenbögen (zumindest in meiner Welt). Daher finde ich das Szenario das Pinkie Pie mit Rainbow Dash darüber streitet warum pink nicht im regenbogen ist unheimlich amüsant.
Denkt ihr Pinkie Pie und Rainbow Dash würden sich wegen so etwas "streiten" bzw. würde Pinkie versuchen pink in den Regenbogen zu bringen?



2.) Aufgabe des Monats: Januar
Die neue Wettbewerbs-Aufgabe des Monats lautet:
Species Swap (Öffnen)


3.) Fanarts der Woche

Das erste Bild ist von sallycar und zeigt eine wütende Pinkie. Naja, wütend sieht sie nicht aus dafür aber see niedlich und knuddelig mit süßen blush. Das verhalten passt auch total zu Pinkie da diese "falsche beleidigt spielen" sicher ihre Art und weiße ist um zu zeigen das sie "sauer" auf jemanden ist
Fanart 1 (Öffnen)


Das zweite Bild kommt von R0tn3k und zeigt eine ähnlich gezeichnete Pinkie Pie die ähnlich doof-niedlich  spielt. Mit ausgestreckter Zunge und fröhlich herumhüpfend springt Pinkie auf uns zu und verteilt Freude~
Fanart 2 (Öffnen)


4.) Party-Punkte: Diesmalige Verteilung

Sallycar --> 10 PP
Magic Twilight --> 5 PP
R0tn3k --> 10 PP


Ich wünsche euch allen eine Woche voller Lachen und Freude
~ euer Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 25.01.2017, 21:16

Zur Frage der Woche:
Ich glaube nicht, dass die beiden sich deswegen streiten würden. Ich kann mir zwar vorstellen, dass Rainbow vielleicht mal in die Richtung sticheln könnte, aber ich glaube, dass Pinkie das nicht schlimm fände, ala "Pink ist etwas besonderes, es muss gar nicht überall sein um Freude zu verbreiten reicht es schon in kleinsten Mengen verteilt" oder so Pinkie happy

Und dann noch gleich etwas Fanart hinterher:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 26.01.2017, 09:13

TAG  Pinkie happy

mmm chicken




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 29.01.2017, 16:19

Hier kommt 
Zur Frage der Woche: 
Ich denke nicht, weil Pinkie die Natur meistens akzeptiert. Ich denke wenn sie einen Regenbogen malt, dann malt sie diesen richtig. 


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerAtrox - 29.01.2017, 20:52

Heyyya ^^

Pinkie Hiya (1008 x 793 px) (Öffnen)
Copyright by GrapheneDraws

Fly like a bird (894 x 894 px) (Öffnen)
Copyright by Axunna


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 30.01.2017, 17:15

Grrr! by Joakaha (Öffnen)
Pinkie Pie by Quere (Öffnen)
Look Inside by xKittyBlue (Öffnen)
Pinkie Glitch by Jave-The-13 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 31.01.2017, 22:03

Ich habe mir etwas überlegt. Viel Spaß!  Pinkie happy

Monatseinsendung Januar:

Rosa Party-Krokodil (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Trafalgar Law - 01.02.2017, 07:56

Bitte eintragen, Pinkie Pie ist total witzig. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 03.02.2017, 08:45

Morgen Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lena300 - 05.02.2017, 01:30

Frage der Woche
Pinkie würde sich nur aus Spaß über so etwas 'streiten'. Smile


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 07.02.2017, 16:55

Hey, everybrony! Los geht's mit der
Ankündigung der Woche


1.) Neues Mitglied (yeah!)
Willkommen im Club, Trafalgar Law! Smile
Du bist fortan verpflichtet, die Göttin des Lachens zu ehren und dabei immer viel Spaß zu haben! Wink

2.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche hieß (Öffnen)
Die neue Frage lautet:
"Pinkie Pie for Princess! Was würde Pinkie wohl so tun wollen, wenn sie einen Tag lang mit Prinzessin Celestia Rollen tauschen könnte?"

3.) Dezember-Wettbewerb: Der Sieger
Im Dezember gab es zwei schöne Einsendungen rund um's Thema "Pink Christmas / A Pinkie New Year"!
Einmal ein
Weihnachtsbild von R0tn3k (Öffnen)
Und einmal ein
Silvestergedicht von Magic Twilight. (Öffnen)

Vielen Dank nochmal für beide Einsendungen! Doch nur eine konnte den Wettbewerb gewinnen. Und der Sieger ist ...

4.) Januar-Wettbewerb: Die Abstimmung
Die Aufgabe des Monats Januar lautete 'Species Swap - stelle Pinkie als eine andere Art dar!'
Dazu gab's zwei tolle Beiträge:

- Foxie Pie (Öffnen)
von Sallycar!
- Rosa Party-Krokodil (Öffnen)
von Magic Twilight!

Welcher Beitrag soll gewinnen? Stimmt hier bis Ende Februar ab! Pinkie approved

5.) Aufgabe des Monats: Februar
Die neue Wettbewerbs-Aufgabe lautet:
Niedlich (Öffnen)

6.) Fanart der Woche
Diesmal ist das Wochenfanart ein großartiges Bild, das zeigt, wie Pinkies Zukunft... zumindest aussehen könnte. Falls Gummy ein junger equestrianischer Riesenalligator ist. Big Grin
Gummy von Tsitra360 (Öffnen)

7.) Party-Punkte: Diesmalige Verteilung
Magic Twilight --> 105 PP  Lyra astonished
Sallycar --> 40 PP
R0tn3k --> 15 PP
Annaschin --> 5 PP

Eine Woche mit jeder Menge Lächeln, Schmunzeln, Grinsen und Lachen wünscht
~ der Alphadrache Crackle


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 08.02.2017, 11:44




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - goku - 12.02.2017, 14:42

PINKIE PIEEEEEEEEEEEEE!! Darf ich MItglied sein?? Bittte!!


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 12.02.2017, 21:17

Darf ich fragen wieviele Stimmen wir beide einzeln bekommen haben? Ist aber nicht so zwingend notwendig. Über 100 Punkte ... oha. .-.

Zur Frage der Woche: Im Schloss eine Party feiern, bei der jeder kommen sollte. Das Schloss dafür zu verwenden.  RD laugh Danach ist alles voller Konfetti und Luftschlangen.