Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 09.03.2017, 20:33

Los geht's mit der
Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche hieß (Öffnen)

Die neue Wochenfrage lautet:
"Lass uns einmal annehmen, Gummy gäbe es nicht und Pinkie wäre noch genauso haustierlos wie Rainbow Dash in Staffel 1. Was für ein Tier würdest du Pinkie gerne geben?"

Viel Spaß beim Antworten!

2.) Januar-Wettbewerb: Gewinner
Die Aufgabe des Monats Januar lautete 'Species Swap - stelle Pinkie als eine andere Art dar!'
Dazu gab's
zwei tolle Beiträge. (Öffnen)

Welches der beiden Fanworks hat das Rennen wohl gemacht?
Das Voting sagt: (Öffnen)

3.) Februar-Wettbewerb: Voting
Wir haben kurz vor dem Ende des Monats zwei schöne Einsendungen zum Februarthema "Niedlich" bekommen! Zum einen wäre da ein Bildchen von Sallycar:
Sweet Pie (Öffnen)
Zum anderen wäre da ein Gedicht von Magic Twilight:
Süßes Pink (Öffnen)

Stimmt hier bis Ende März für euren Favoriten ab!  Pinkie approved

4.) Aufgabe des Monats März
Die neue Wettbewerbsaufgabe lautet:
Witzig (Öffnen)

5.) Fanart der Woche
Diesmal gewinnt ein Plushie, das einen Serienmoment perfekt in Stoff und Watte einfängt! Big Grin


Angefertigt wurde es von Valmiiki. Vielen Dank für's Posten, sallycar!

6.) Party-Punkte: Diesmalige Verteilung
sallycar --> 110 PP
Magic Twilight --> 105 PP
... Ganz schön viele Punkte habt ihr beiden fleißigen Wettbewerbsteilnehmer da eingeheimst! Cheerilee awesome

Mit pinken Grüßen,
die Leitstute


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 12.03.2017, 20:06

Zur Frage der Woche: Gute Frage. Ich hätte ihr wahrscheinlich einen Papagei gegeben, der so viel redet wie Pinkie. Wird mit Keksen und Süßem gefüttert. ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 14.03.2017, 17:16

TAG




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DerAtrox - 15.03.2017, 20:48

Nachdem ich grad den S7 Teaser gesehen hab, direkt Illustrator aufgemacht und 'nen Pinkie Vektor erstellt. Hat sich einfach viel zu sehr angeboten ^^

(Nope ist kein S7 Spoiler)




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 16.03.2017, 21:54

@DerAtrox:
Sehr schöner Vektor. Und du bist ja offenbar sehr schnell! Big Grin

Ein paar pinke Perlen von DeviantArt:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 17.03.2017, 17:32

Pinkie Cotton Candy Clouds by Mysticalpha (Öffnen)
Summer Pinkie by Mimtii (Öffnen)
Rainbow Power Pinkie Pie by KittehKatBar (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 22.03.2017, 18:27

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch alle, nachdem ich in letzter Zeit etwas viel um die Ohren hatte lasst uns direkt anfangen!

Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche hieß (Öffnen)

Wir haben Spike mit kleinen Figuren rumspielen gesehen und gesehen wie spike ponys miteinander shippt. Denkt ihr das Pinkie Pie auch leidenschaftliche Shipperin wie Spike und das brony fandom ist?


3.) Februar-Wettbewerb: Voting
Wir haben kurz vor dem Ende des Monats zwei schöne Einsendungen zum Februarthema "Niedlich" bekommen! Zum einen wäre da ein Bildchen von Sallycar:
Sweet Pie (Öffnen)
Zum anderen wäre da ein Gedicht von Magic Twilight:
Süßes Pink (Öffnen)

Stimmt hier bis Ende März für euren Favoriten ab! Pinkie approved

4.) Aufgabe des Monats März
Die neue Wettbewerbsaufgabe lautet:
Witzig (Öffnen)

5.) Fanart der Woche
Zwar ist es ein simpler Stil aber total knuffig und die Idee eine kleine Pinkie in einem Glas mitnehmen zu können hört sich nicht nur unheimlich niedlich an sondern auch ziemlich cool

Vielen Dank an sallycar für's Posten!

6.) Party-Punkte Verteilung

Magic Twilight --> 5 PP
sallycar --> 10 PP



Vielen Dank fürs Posten und ich hoffe es wird etwas aktiver in den kommenden Tagen Smile
Einen wundevollen Abend
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 26.03.2017, 16:38

HAY danke für die punkte Ezidow  !!

bitte trösten  FS sad




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 26.03.2017, 18:25

Zur Frage der Woche: Vielleicht... Wenn sie das tun würde, dann Pinkie + Cheese Sandwich, Pinkie + Fluttershy... 
So wie wir es tun würden. Hug  Ich gebe die Frage an jemanden weiter. 


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 28.03.2017, 14:15

Can We Keep Him? From Pinterest (Öffnen)
Pinterest (Öffnen)
Pinkie Pie-Balloonparty by Rariedash (Öffnen)
This Is Just Impossible! (Öffnen)
Pinkie Pie by Gashi-Gashi (Öffnen)
Gypsy Bard's Pinkie Pie by RenoKim (Öffnen)
Rainbow Power by GhostlyMuse (Öffnen)
Pinkie-Facial Expression by SakuranoRuu (Öffnen)
Pinkie Pie Close-Up by MysthicAlpha (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Shadow Mane - 29.03.2017, 14:49




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 30.03.2017, 00:17

Einen guten späten Abend (oder auch frühen Morgen) wünsche ich euch! Cheerilee awesome
@Shadow Mane: Hi, möchtest du Mitglied werden oder wolltest du einfach nur ein Bild posten? Smile

Los geht's mit der
Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche hieß (Öffnen)
Die neue Wochenfrage lautet:
"Mal abgesehen von Pinkie, der Ausnahme-Pie - welche der Pie-Schwestern ist dein Favorit?"

2.) Aufgabe des Monats März
Der Monat ist sehr bald zuende und es gibt noch keine einzige Wettbewerbs-Einsendung  Lyra astonished
Leute, da bekommt ihr noch was hin! Ein paar Tage sind ja noch Zeit!  RD wink
Zur Erinnerung, dies ist das aktuelle Thema:
Witzig (Öffnen)

3.) Fanart der Woche
Das diesmalige Wochenfanart ist eine sehr lebendige Zeichnung des bekannten Künstlers mysticalpha. Sie zeigt, wie Pinkie neugierig durch die vierte Wand späht.  Pinkie happy
Vielen Dank an DailyFail für's Posten! Wow, schon wieder staubst du die Party-Punkte für's Wochenfanart ab! Big Grin

4.) Party-Punkte Verteilung
Magic Twilight --> 5 PP
DailyFail --> 10 PP

Eine pinke Frühlingswoche wünscht
~ die Leitstute


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 30.03.2017, 06:18

Endlich wieder ein paar Punkte einkassiert :3

By The Way, ich würde immer noch gern in die Liste der Mitglieder eingetragen werden.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 30.03.2017, 18:56

Ja, ich hab das schonmal gefragt: Wann kommt der Jahresrückblick (obwohl bisschen zu spät)? AJ hmm

Zur Frage der Woche: Natürlich Maud Pie!  Cheerilee awesome Sie war schon in Equestria Girls witzig. Nichts geht über Steine. 


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 31.03.2017, 07:17

Zur Frage kann ich mich nur dem Post über mir anschließen - spätestens seit "Boulder was hungry"
[Bild: rd-pinkie3.png]

Und dann lass ich mal noch gleich ne Fanart hier die ich voll niedlich finde
[Bild: rd-pinkie8.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 31.03.2017, 12:18

(30.03.2017)DailyFail schrieb:  By The Way, ich würde immer noch gern in die Liste der Mitglieder eingetragen werden.
Ezidoooow! Tongue

Magic Twilight schrieb:Ja, ich hab das schonmal gefragt: Wann kommt der Jahresrückblick (obwohl bisschen zu spät)?
Oooh... den wollte ich ja eigentlich im Januar machen, bin aber damals leider nicht dazu gekommen, weil ich viel Stress hatte. Dann hatte Ezidow mir angeboten, er würde es übernehmen. Mehr weiß ich nicht, außer dass Ezi momentan auch viel zu tun hat. AJ hmm Bei mir ist der Rückblick ehrlich gesagt komplett in Vergessenheit geraten, sorry  FS sad Ach, Chaos!
Soll ich ihn doch noch übernehmen, Ezi? Das wäre kein Problem. ^^'
(Das wäre dann ein Jahresrückblick auf 2016, den's erst im März/April 2017 gibt ... Wie peinlich  Do not want )

Ähm... hehe... Fanart? FS grins



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 31.03.2017, 20:18

nun ich weiß nicht ob ich das Thema zur Aufgabe des Monats richtig verstanden habe .
Nun ich find es schon witzig wenn sich ein pony in einen Buch versteckt . Vorallem wennes nur ein pony gibt das so was kann Pinkie happy

hidden in a book (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 02.04.2017, 16:27

Heyho, mal noch ne Fanart zum Wochenausklang
[Bild: pc-psmile.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 03.04.2017, 17:08

So, here we go: 2100 B.

Monatseinsendung März:

Warum Pinkie lacht (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 04.04.2017, 16:41

Zur Frage der Woche: Selbstverständlich Maud! Über Steine geht nichts hinweg. Cheerilee awesome

MLP:FIM Series-Pinkie Pie by Killskerry (Öffnen)
[MLP:FIM (Öffnen)
Chibi Pinkie Pie by Haydee (Öffnen)
Pinkie Pie 349 by KawaiiPony2 (Öffnen)
Winter Pie by INowISeel (Öffnen)
Pinkie Pie by ChocoKangoo (Öffnen)