Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 05.04.2017, 08:56

MORGEN

seher schöNe !! Fanart @DailyFail





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Flurryheart - 05.04.2017, 09:25

omp kannst du mich bitte in den Fanclub hinzufügen Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy
sonst muss ich kuchenfrustessen und sterbe an zuckerschock FS grins


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 11.04.2017, 20:33

Einen wundervollen Dienstag Abend wünsche ich euch allen hier!
Geht es euch gut? Seit ihr schon alle gespannt auf Staffel 7? Ich auf alle Fälle schon!
Nun lasst und alle einmal mit der Wochenankündigung anfangen!

Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche hieß (Öffnen)

Mit Staffel 7 vor der Tür sind die Hoffnungen hoch tolle neue Momente mit unserem Lieblingspony zu verbringen, was hofft ihr das in Staffel 7 passiert?



2.) Aufgabe des Monats März

Ihr könnt für den Monat März hier voten (WIP)
Nochmal zu errinnerung das Thema war:
Witzig (Öffnen)


3.) Aufgabe des Monats April

Für den April schauen wir auf unserem Lieblingsaligator Gummy!
[spoilerPinkie und Gummy
"Pinkie wäre nicht Pinkie ohne ihren Markenzeichenalligator Gummy! Der zahnlose Philosophe begleitet Pinkie schon seit ewigkeiten und es wird Zeit das er auch die Annerkennung in disem Fanclub bekommt! Pinkie happy

Jeder Beitrag ist gerne gesehen! Poste dein Fanwork dann einfach hier im Club. Es kann ein Fanart sein (traditionell oder in jeglicher Form digital), es kann eine Kurzgeschichte sein (maximal 3000 Wörter), es kann ein Gedicht sein, es kann ein PMV sein, es kann sogar Musik sein.
Wichtig ist bloß, dass es zum Thema passt."[/spoiler]

4.) Fanart der Woche
Ich kann einfach kein anderes Bild als dieses nehmen da es wunderschön und großartig gezeichnet wurde und obendrein noch Pinkie so glücklich und aufheiternd zeigt.  Perfektes Fanart der Woche in meinen Augen und der farbfrohr detailtiefe Zeichenstil spricht mich einfach stark an, vielen dank fürs posten Smile


Vielen Dank an empyrean dreamerfür's Posten!

5.) Party-Punkte Verteilung

empyrean dreamer --> 10 PP
sallycar --> 20 PP
Magic Twilight --> 20 PP
DailyFail --> 5 PP


6.) Neuzugang

Ich möchte ein neues Mitglied herzlichst willkommen heißen, bitte begrüßt alle  

Flurryheart!

Nein, ich hab dich nicht vergessen und ich werd dich natürlich eintragen (und auch dich DailyFail, sorry für die Verspätung) Ich bin mir sicher das du diesen Fanclub hier lieben wirst wenn du so ein großer Pinkie Fan bist wie es scheint  Pinkie happy


Einen wundevollen Abend
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 13.04.2017, 14:53

TAG Sad

Goodbye My Friend (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 14.04.2017, 22:52

Zur Frage der Woche: Ich hoffe auf mehr Cheese Sandwich, Featherweight, Octavia... Also mehr Screentime für andere Ponys. 
Ich lasse mich morgen überraschen.  Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 15.04.2017, 09:49

HALLO Pinkie happy





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 18.04.2017, 08:12

Morgen !! Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 19.04.2017, 11:57

Hey Leute!  Pinkie happy
Es folgt die

Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche hieß (Öffnen)

Die neue Wochenfrage lautet:
"Staffel 7 ist da! Bald werden wir mit neuen Episoden rund um unser pinkes Party-Pony verwöhnt. Vorab aber die Frage: Welche der bisherigen Pinkie-Folgen ist euer Favorit?"

2.) März-Wettbewerb: Voting
Im März gab es zwei schöne Einsendungen zum Thema "Witzig"! Mal wieder von unseren beiden fleißigsten Künstlern. Wink

Einmal ein Gedicht von Magic Twilight:
Warum Pinkie lacht (Öffnen)
Und dann eine Zeichnung von sallycar:
Hidden in a Book (Öffnen)

Welche Einsendung ist euer Favorit? Stimmt hier ab und entscheidet, wer den Wettbewerb gewinnen wird!  Pinkie approved

3.) Aufgabe des Monats April
Im April schauen wir auf unseren Lieblingsaligator Gummy! Das Wettbewerbsthema heißt nach wie vor:
Pinkie und Gummy (Öffnen)

4.) Fanart der Woche
Das diesmalige Wochenfanart ist ein wahres Meisterwerk. Das berührendste und herzergreifendste Fanvideo, das ich je gesehen habe.



Das Video basiert auf dieser einfacher gehaltenen Animation.

Vielen Dank für's Posten, sallycar!

5.) Party-Punkte-Verteilung
sallycar --> 50 PP
Magic Twilight --> 45 PP

Mit strahlend pinken Grüßen,
die Leitstute


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 19.04.2017, 12:52

Und weiter geht's mit der extrem verspäteten Jahresankündigung.  Do not want

Pinkie Cutie Mark 2016: Pinke Gewinner Pinkie Cutie Mark

1.) Party-Ponys des Jahres
Welcher Jünger der Pinkology kennt sie nicht? Pinkie Pies phänomenal ponytastische Party-Punkte! Wer hat 2016 wohl die meisten Punkte abgestaubt?
Wir feiern die Party-Ponys von 2016:

Platz 1: Fluttair mit 185 Punkten!
Platz 2: Magic Twilight mit 95 Punkten!
Platz 3: Destruction Spark mit 90 Punkten!

2.) Kunstkenner des Jahres
Was wäre unser Club des Lachens ohne die vielen tollen Fanarts aus aller Welt, die hier stetig gepostet werden? Der Club wäre wohl ziemlich farblos! Wie ihr wisst, küren wir Clubleiter jede Woche ein Wochenfanart. Welche Mitglieder haben letztes Jahr wohl die meisten dieser prämierten Artworks mitgebracht?
Wir feiern die Kunstkenner von 2016:

Platz 1: (Schon wieder) Fluttair mit 18 Wochenfanarts!
Platz 2: Destruction Spark mit 7 Wochenfanarts!
Platz 3: Sallycar mit 6 Wochenfanarts!

3.) Künstler des Jahres
Pinkology™: Inspiring creativity since 2012! Und auch letztes Jahr gab es wieder zahlreiche kreative Einsendungen zu unseren Wettbewerben - vielen, vielen Dank dafür!  Hug
Wer hat die meisten kreativen Arbeiten eingereicht? Wir feiern die fleißigsten Künstler von 2016:

Platz 1: Magic Twilight mit ganzen 7 Einsendungen!
Und den Platz 2 teilen sich: Sallycar und Fluttair mit jeweils 2 Einsendungen!

Liebe Clubmitglieder - stay awesome!  Heart
[Bild: pinkie_pie_surprise_by_wicklesmack-dabfsdx.png]
(Quelle.)


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 19.04.2017, 21:51

Zur Frage der Woche: Die Folge, in der Cheese Sandwich zum ersten Mal vorkam. Oder die Folge mit dem Smile Song. Puh, die Folgentitel kenne ich fast gar nicht auswendig.

------------
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Werte ein bisschen ... wie soll ich sagen ... nicht richtig ... falsch sind. 
12 Mal habe ich beim Wettbewerb mitgemacht. 10 Gedichte. 2 Kurzgeschichten... Ich habe über 43 Mal die Frage der Woche beantwortet.
Ich habe mindestens über 300 Punkte. Irgendwas stimmt nicht.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 26.04.2017, 19:40

Eine weitere wundervolle Woche so weit
Ich hoffe es geht allen gut!

Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche
Die letzte Frage der Woche hieß (Öffnen)

Die neue Wochenfrage lautet:
Die neue Folge A flurry of emotions war aus mehreren Gründen ganz spannend, vor allem interesannt war wie unterschiedlich Pinkie Pie und Twilight babysitten/foalsitten. Wie hat euch die Folge gefallen und denkt ihr das Pinkie was dazugelernt hat seitdem sie auf die Cake babys aufgepasst hat?


2.) März-Wettbewerb: Voting
Im März gab es zwei schöne Einsendungen zum Thema "Witzig"! Mal wieder von unseren beiden fleißigsten Künstlern. Wink

Einmal ein Gedicht von Magic Twilight:
Warum Pinkie lacht (Öffnen)
Und dann eine Zeichnung von sallycar:
Hidden in a Book (Öffnen)

Welche Einsendung ist euer Favorit? Stimmt hier ab und entscheidet, wer den Wettbewerb gewinnen wird!  Pinkie approved

3.) Aufgabe des Monats April
Im April schauen wir auf unseren Lieblingsaligator Gummy! Das Wettbewerbsthema heißt nach wie vor:
Pinkie und Gummy (Öffnen)

4.) Fanart der Woche
Da es diese Woche kein Fanart gab hab ich mal ein großartiges Bild rausgesucht:

Spoiler (Öffnen)
Der sehr begabte Artist lautet: http://pinkxei.deviantart.com/art/Pinkie-Pie-Fanart-676701390


5.) Party-Punkte-Verteilung
Magic Twilight --> 5 PP


Eine wundervolle und hoffentlich aktivere Woche!
~der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 26.04.2017, 19:46

From Pinterest (Öffnen)
Pinkie Pie by 野良 (Öffnen)
Happy Pinkie by RivaMoN (Öffnen)
Pinkie And Gummy by Ende26 (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Madox - 26.04.2017, 19:58

ne weile her seit ich zuletzt hier war, hoffe ich find mehr Zeit als bislang  AJ hmm
Wie auch immer, jetzt erstmal zu Best Pony

Da ich bislang noch nicht Staffel 7 was von gesehen hab werd ich die erste Aufgabe mal nicht zu ende lesen um mich nicht zu Spoilern Shrug
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - BlackT0rnado - 29.04.2017, 14:22

[Bild: rd-pinkie3.png]





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 30.04.2017, 02:30

Guten Morgen/Nacht
[Bild: pc-psmile.png]

mal wieder 2 neue Fanarts die ich gefunden habe [Bild: cl-pp-happy.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und damit:
Weiterschlafen!
[Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 30.04.2017, 09:19

morgen Pinkie happy





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 01.05.2017, 10:15

Zur Frage der Woche: Ich finde so eine Folge ein bisschen langweilig, aber Flurryheart ist schon süß.. Ja, ich glaube nicht, dass Pinkie nicht lernen kann. 


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 01.05.2017, 15:20

It's Gummy-Time:
Crackle (nicht Gummy)
Monatseinsendung April:

Was Gummy so denkt (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 01.05.2017, 22:01

hallo  Pinkie happy

hab noch schnell was hinbekommen

Aufgabe des Monats April (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 03.05.2017, 08:33

MORGEN !!