Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 07.06.2017, 17:02

Hmm komisch echt ruhig hier geworden





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lucy Vectors - 09.06.2017, 13:37

Würde gerne beitreten, da Szenen mit Pinkie mich fast immer zum Lachen bringen und
sie einfach echt liebenswert ist Pinkie happy

Brohoof,
WonderBrony


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - ImAPinkiePie - 13.06.2017, 11:35

Würde sehr gerne beitreten, ich liebe Pinkie! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 14.06.2017, 18:24

Ein ganz, ganz herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder juhuji, WonderBrony und ImAPinkiePie! Pinkie happy
Wir nehmen euch gerne in die ehrenhaften Kreise der Pinkology auf. Möge die Göttin des Lachens eure Leben erleuchten. Wink



[Bild: smile_by_imalou-dawr2h1.jpg]
(Quelle.)

Es tut mir leid, dass es in letzter Zeit keine Ankündigungen gab. Es haben mich mehrere Real-Life-Dinge davon sehr abgelenkt. Ab nächster Woche geht es damit aber weiter wie zuvor. Zumindest von meiner Seite aus, für Ezidow kann ich nicht sprechen. Ich vermute jetzt einfach mal, dass er als Schüler momentan sehr viel zu tun hat. ^^


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lucy Vectors - 14.06.2017, 23:49

(14.06.2017)empyrean dreamer schrieb:  Ein ganz, ganz herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder juhuji, WonderBrony und ImAPinkiePie! Pinkie happy
Wir nehmen euch gerne in die ehrenhaften Kreise der Pinkology auf. Möge die Göttin des Lachens eure Leben erleuchten. Wink
Vielen Dank! Pinkie happy
Gib's eigentlich auch so'n Abzeichen dann ? Twilight happy

Brohoof


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 15.06.2017, 08:52

WILLKoMMEN!! hier im Pinkie Pie's FaNCLUB juhuji, WonderBrony und ImAPinkiePie !!!!! Pinkie happy





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lucy Vectors - 15.06.2017, 19:19

Will ja nich nerven....aber wie bekommt man denn nun das Abzeichen Derpy confused


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 16.06.2017, 07:05

Keine Sorge, der Fanclubleiter meldet die neuen Mitglieder dem Mod des zuständiges Bereiches, in dem Fall wohl Gron, und dieser verleiht dir das Abzeichen ;3


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 16.06.2017, 10:17

Da stimme ich DailyFail zu so ist der ablauf .  Pinkie approved
Nur kann es etwas daueren bist du dein Abzeichen bekommst  RD wink





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 17.06.2017, 16:02

Wenn die neuen Mitglieder gemeldet werden, kann man mich vielleicht auch mit erwähnen?
(Hab grad gemerkt, dass ich das Abzeichen gar nicht habe [Bild: cl-pp-gasp.png] )


Und dann noch etwas ontopic-fanart
[Bild: pc-psmile.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 19.06.2017, 22:05

Einen wundervollen Tag an alle Mitglieder und auch neue Mitglieder des Pinkie Pie Fanclubs Twilight smile
Es gab in letzer Zeit sehr wenig Aktivität hier im Club von meiner und auch Lunaras Seite.

Ich möchte mich wirklich aufrichtig dafür entschuldigen. Die letzten Wochen war ein enormer Prüfungsstress da und ich habe diese Woche noch einige Dinge die ich schafffen muss. Ich habe schon einige Ideen was ich tun werde sobald ich die Zeit finde und ich verspreche das wir dem Club neues Leben einhauchen werden.

Bis dorthin werde ich mich um die Abzeichen kümmern und um die Mitgliederliste natürlich auch.
Ich möchte nicht mehr schreiben wir nötig und wünsche euch allen einen wundervollen Abend

Liebe Grüße
~Ezi


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Ezidow - 27.06.2017, 21:06

Nach einem kleinen ungeplannten Hiatus und einem erfolgreichen Semester kann ich wieder mehr Zeit in den Fanclub leiten!

Es tut mir wirklich leid das es so lange brauchte bis ihr was von mir gehört habt, aber nun lasst uns mit der
Wocheninfo starten!

Ankündigung der Woche


1.) Frage der Woche

letzte Wochenfrage (Öffnen)

Eine etwas andere Frage der Woche! Um wieder mehr leben in den Fanclub zu bringen frage ich Euch nach Ideen! Was habt ihr für Ideen um den einst interaktivsten Fanclub wieder interaktiver zu machen! Ich habe selbst einige Ideen möchte aber Wissen was ihr am liebsten hättet (neben aktiven Clubleitern, das zählt ned Wink )


2.) Mai-Wettbewerb: Das Voting

Leider haben wir im Mai keinen Wettbewerb geführt


3.) Wettbewerb des Monats: Juli
Für den Juli fangen wir mal etwas früher an
Pinkie Gala Pie (Öffnen)


4.) Neue Mitglieder

Ich möchte herzlich drei ganze User begrüßen! Herzliches Willkommen und ganz viel Hug an:

juhuji
WonderBrony
ImAPinkiePie

ich hoffe ihr werdet eine tolle Woche und viel Spaß in diesem Fanclub finden Smile


5.) Fanart der Woche

Ein phenomenales Bild von dem großartigen Künstler Rariedash,
er hat eine sehr detaillierte und farbfrohe Pinkie Pie Spielkarte gemacht. Nicht nur ist Pinkie super niedlich sondern auch der Hintergrund ist wirklich schön!


Vielen Dank an DailyFail für das echt schöne Bild


6.) Party-Punkte-Verteilung

Magic Twilight --> 5 PP
DailyDail --> 10 PP



Eine weitere wundervolle Woche voller Freude Spaß und Lachen wünscht euch
~ der Leithengst


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 29.06.2017, 08:58

@Ezidow  Ich muss dir das mal sagen ich finde du machst einen super job als FC Leiter  Hug  und  ich find das du dich nicht immer Endschuldigen musst wenn du mal nicht zeit hast einen Wocheninfo  zumachen . ich glaub das es ein großer aufwand ist jede woche einen zu erstellen.

SFM Printer (by royat12) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 04.07.2017, 20:04

ein gif. Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 04.07.2017, 21:04

Ahoihoi,

Zur Frage hab ich leider bisher noch keine wirklich gute Idee gehabt, falls ich doch noch nen Geistesblitz haben sollte, melde ich mich, aber bis dahin dachte ich, ich poste mal wieder ein paar Pinkies [Bild: cl-pp-content.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und damit noch einen wunderschönen Rest-Dienstag [Bild: pc-pido.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 06.07.2017, 16:28

From Pinterest (Öffnen)
From Pinterest (Öffnen)
Pinkie Pie by MirroredSea (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 08.07.2017, 22:00

Meine liebe Celestia oO ich war JAHRE nicht mehr hier. Schön zu sehen das der Clubleiter immer noch der selbe ist auch wenn der rest vermutlich neu ist ^^;

Ich war tatsächlich nie aus dem Fandom raus, nur nicht so aktiv in Foren unterwegs. Gruß an alle lieben Pinkie Pie Freunde ♥♥♥. Schön das es diesen Club noch gibt ♥

Hab vom neuen Movie trailer gleich mal einen Vector gemacht. Pinkie ist schon darin die aller beste  Pinkie happy

Pinkie Skyfall (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - R0tn3k - 08.07.2017, 23:06

Dann vielleich willkommen zurück?
[Bild: cl-pp-awesome.png]


ich werd mal kurz nen paar Bilder hierlassen, also
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und damit .. weiterschlafen!
[Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Sunset Droplet - 09.07.2017, 11:06

Ein Pinkie Pie Fanclub *.*
Count me in! (Please count me in Pinkie happy )
Gleich erstmal alles an content durchforsten xD


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 09.07.2017, 21:50

WiLLKOMMEN !! Pinkie happy Sunset Droplet