Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 12.07.2017, 08:48

Morgen Pinkie happy






RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Magic Twilight - 14.07.2017, 18:19

*Staub wegwisch*
Zur Frage der Woche: Wir machen ein Pinkie Pie-Treffen auf der GalaCon und überzeugen andere von unserem Fanclub. xD
Aber, könnten wir einen kurzen Treff machen? Hab so richtig Lust Partyfans in Real Life zu sehen.  Pinkie happy


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - empyrean dreamer - 20.07.2017, 01:21

Ein ganz großes Sorry für die lange Sendepause!

Magic Twilight schrieb:Zur Frage der Woche: Wir machen ein Pinkie Pie-Treffen auf der GalaCon und überzeugen andere von unserem Fanclub. xD
Aber, könnten wir einen kurzen Treff machen? Hab so richtig Lust Partyfans in Real Life zu sehen. Pinkie happy
Ich bin dieses Jahr leider nicht auf der GalaCon, aber vor Jahren (2013) gab's schon mal einen Pinkology-Treff auf der GalaCon und der war richtig cool.
Wer von euch ist denn auf der GalaCon dabei? Lässt sich bestimmt ein kleines Clubtreffen einrichten. ^^

Los geht's mit der
Ankündigung der Woche

1.) Frage der Woche
Die letzte Wochenfrage hieß: (Öffnen)

Die neue Frage lautet:
Die GalaCon steht bald bevor! Was würde unser Party-Pony wohl tun, wenn es die vierte Wand einmal ein bisschen zu sehr beschädigen und sich im nächsten Moment auf einer solchen MLP-Convention oder einem Brony-Stammtisch wiederfinden würde? Was denkt ihr, würde Pinkie reagieren?

(Ja, das ist dieselbe Frage wie in der Monatsaufgabe. Ich hoffe, euch mit der Frage ein bisschen zu pushen, sodass vielleicht noch jemand bis Monatsende auf eine Wettbewerbsidee kommt und sie umsetzt - bisher gibt es keine Einsendungen, dabei ist die Aufgabe doch ziemlich witzig. Tongue )

2.) Willkommen!
Sunset Droplet, ein ganz herzliches "Willkommen im Club!" an dich! Viel Spaß wünsche ich dir im spaßigsten Fanclub des Forums! Wink

Oh, MonkeyLi, nett dich auch mal wieder zu sehen! Cool, dass auch du den Ponies noch treu bist. Big Grin Willkommen zurück! Pinkie happy
Schöner Vektor - ich liebe den Animationsstil des Films jetzt schon, kann den Film sowieso kaum erwarten. Cheerilee awesome

3.) Wettbewerb des Monats: Juli
Zur Erinnerung, dies ist die aktuelle Aufgabe:
Pinkie Gala Pie (Öffnen)

4.) Fanart der Woche
Welches Kunstwerk macht diesmal das Rennen? Ein genauso ausdrucks- wie stimmungsvolles Bild von unserem Lieblings-Ehrenyak!


Gezeichnet wurde das Siegerbild von Alina-Sherl, hier gepostet hast es R0tn3k. Vielen Dank!

5.) Party-Punkte-Verteilung
R0tn3k --> 10
Magic Twilight --> 5 PP

Eine lächelnde und lachende Woche wünscht euch
~ die Leitstute Wink


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - DailyFail - 24.07.2017, 16:35

Pinkie Pie Icon by LittlePinkAlpaca (Öffnen)
Boring Sunday by BambooDog (Öffnen)
From Pinterest (Öffnen)

Oh, und Ezi: Mich schreibt man mit F zum Fail. Nicht mit D. Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 24.07.2017, 20:20

Abend Pinkie approved




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 27.07.2017, 11:23

GUTEN MORGEN !! Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Lethrael - 01.08.2017, 15:34

Meine lieben Pinkie Pie Fans,

wenn ich kurz darf, darf ich euch eine kleine meiner Geschichten hier lassen?
Ich habe mich gewundert:
Warum hat Pinkie Pie noch keine Geschichte wo sie Scootaloo adoptiert? Derpy confused
Ich wäre kein Scootaloo Fan, wenn ich das nicht versuchen würde auszuloten.
Vielleicht wird es zu Ernst für euch, aber ich glaube Pinkie kann auch gut dramatische Geschichten tragen. Pinkie approved
Was meint ihr?
Pinkies größtes Herausforderung.

Viel Spaß damit. Hug


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 03.08.2017, 20:02

ABEND Pinkie happy

@Lethrael nette Geschichte RD wink





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Rainbow Sparkle - 05.08.2017, 20:51

Der Pinkie Pie Fanclub ist der zweitbeste in meinen Augen, es würde mich freuen beizutreten Twilight happy

PS: Ezidow sitzt neben mir uns zwingt mich dazu; bin trotzdem gerne dabei o.O


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Herr Mahlzahn - 05.08.2017, 20:57

Guten Abend ich würde gerne dem Fanclub beitreten


Cube by InsaneRoboCat (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 10.08.2017, 08:51

Willkommen !! Herr Mahlzahn & Rainbow Sparkle Heart Pinkie happy





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 21.08.2017, 08:53

guten MORGEN!!!  Pinkie happy





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 25.08.2017, 12:28

Pinkie happy
Cotton Candy by K1emm
[Bild: cotton_candy_by_k1emm-dbl6wxj.gif]


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - IronMetal - 05.09.2017, 17:32

Ich bin aktuell dabei Spielkarten mit MLP Design zu machen (natürlich nur als Onlinebild und keine echten, dafür fehlt mir das nötige Wissen und Material). Nachdem ich schon Rarity, Twilight, Fluttershy, Sunset, Applejack und Rainbow gemacht hatte, habe ich nun ein Design mit Pinkie als Herzbube erstellt.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 06.09.2017, 12:55

haha sehr schön und eine gute idee Pinkie happy @IronMetal




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 13.09.2017, 15:50

TAG Pinkie happy



MLP Comic Dub Super Fluff (cute comedy) (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 21.09.2017, 09:28

MORGEN Pinkie happy




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - IronMetal - 01.10.2017, 22:49

Hier ein selbst erstellter Vektor von Pinkie in den Kleidern von Somnambula.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 02.10.2017, 09:03

(01.10.2017)IronMetal schrieb:  Hier ein selbst erstellter Vektor von Pinkie in den Kleidern von Somnambula.


Ich find das steht pinkie gut , sehr gut gelungen Pinkie approved


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 04.10.2017, 09:21

Morgen Pinkie happy

My Tiny Pony - Pinkie Pie (Öffnen)