Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 05.10.2017, 15:32

Juhu Pinkie happy

So regelmässige Monatsaufgaben finden hier gar nicht mehr statt ge? Könnte die Motivation was zu erschaffen gut brauchen ;___;

Habt stattdessen Pinkies "Evolution" von mir:

Pinkievolution (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 06.10.2017, 12:30

Ja schade für die  Monatsaufgabe Whining   aber die beteiligung
war letzter zeit immer sehr gering  Do not want

Das Pinkievolution  Bild gefällt mir gut
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 19.10.2017, 08:59

MORGEN




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - MonkeyLi - 19.10.2017, 19:05

Um mal ein bissle Unterhaltun anzuregen. Was sind eigentlich eure meißt gehassten OOC Momente die Pinkie, zu gunsten von Storyfluß oder warum auch immer, angedichtet wurden? Weil lieblingsmomente gibt es ja genügend. Das wir sie, wenn sie ist wie Pinkie sein sollte, lieben is ja klar Pinkie happy

Am schlimmsen fand ich, als eingefleischter RainbowPie Shipper, die Scene wo RD mit den Wonderbolts Auftritt und Pinkie es wichtiger finded Zuckerwatte zu kaufen oO. Ja klar. RDs größte supporterin und elite Cheerleader verpasst den Auftritt...Es wird sogar noch auf der unsinnigkeit rumgeritten als Aj anmerkt das Pinkie das NIEMALS verpassen wollen würde...Und nur damit RD in der Übergroßen Zuckerwatte Bruchlanden kann? Pinkie die am Boden zerstörrt war als RD 3 Tage keinen Brief geschrieben hat. Ja, das glaub ich sofort.

Und dann gab es die Folge wo Fluttershy sich nicht traut vor Leuten zu singen. Und Pinkie sie mehrmals zum weinen bringt weil sie drauf rumhackt oO. Dieselbe Pinkie die RD davon abgehalten hat FS auch nur mit ein wenig Wasser naß zu spritzen weil es ihre zarten Gefühle verletzen könnte. Absoluter Schreiber fehlgriff. Das hätte mehr zu Twilight gepasst, die in ihrem drang alles genau zu analysieren gar nicht merkt das sie aufdringlich wird. Aber diese weiß Pinkie sogar zurecht...Nope

So und jetzt seid ihr drann ^^ lasst mal hören!

Zum Abschluss noch ein neues FanArt von mir selber:
Ballons (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 20.10.2017, 10:02

HAHA @ MonkeyLi  toll idee  um hier leben rein zubringen  ich mus mal überlegen AJ hmm

auf die schnell fält mir jetzt nicht ein Shrug

Ach jA sehr schönes FANART !!! Pinkie happy





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 28.10.2017, 14:33

YAY a pinkie PMV


Jumpstart | PMV (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Malte279 - 29.10.2017, 19:11

Vor kurzem habe ich ein Gelroller Bild von Pinkie Pie erstellt:



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 02.11.2017, 08:50

OOOOO Cheerilee awesome




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - IronMetal - 04.11.2017, 12:34

Ein paar Tage zu spät, aber besser spät als nie. Mein Halloween Special zu diesem Jahr (war glaube ich auch mein erstes) war ein Vektor mit Pinkie Pie.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - KampfKarpfen - 14.11.2017, 04:08

Bitte austragen, danke.


RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 14.11.2017, 08:57

Pinkie happy MORGEN !!




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 20.11.2017, 16:43

HALLO  Pinkie happy







RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 10.12.2017, 18:30

Moin.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 13.12.2017, 09:24

MORGEN !! Pinkie happy





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 14.12.2017, 09:52

Morgen

sieht so aus als hätte sie SPAß !! AJ hmm



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Tamira - 19.12.2017, 00:15

Have some Pinkie.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 25.12.2017, 12:59

Pinkie happy Flutterrage Pinkie happy Pinkie approved

möchte ich spielen
Floor Is Lava | Meme | MLP (Öffnen)



RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 01.01.2018, 15:01

HALLO Pinkie approved

erster Beitrage in den neuen JAHR Heart





RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - IronMetal - 18.01.2018, 21:55

Hier ein selbst gemachter vektor von Pinkie Pie, während sie Minuette huggt. Die Szene ist aus Amending Fences.




RE: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - sallycar - 18.01.2018, 22:17

(18.01.2018)IronMetal schrieb:  Hier ein selbst gemachter vektor von Pinkie Pie, während sie Minuette huggt. Die Szene ist aus Amending Fences.


Heart  Heart  oh sehr schön

daran  kann ich mich noch erinnern und
Pinkie happy wie sie es auch noch twilight unter die Nase (nüstern ) reibt das sie und Minuette gute freunde sind  Twilight: No, Really?