Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Rainbow Dash und co - 02.12.2012, 17:38

So wie bei jeden fanclup werde ich euch jetzt mit Bildern versorgen Twilight happy


Party:

Spoiler (Öffnen)

Alone in the Pinkenes:

Spoiler (Öffnen)

Sie is echt immer Happy Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Pinkamainia:


Spoiler (Öffnen)

Schöne aussicht :

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 02.12.2012, 21:27

(02.12.2012)Lunara schrieb:  Ist euch übrigens auch aufgefallen, dass Pinkie als einzige (fast) weint, als Twilight die Stadt verlässt? Das dürfte Vingthor gefallen ^^
ne, ist mir anfangs nicht aufgefalln.
Aber jetzt hab ich nochmal nachgekuckt und ja stimmt. Pinkie hatte definitiv als Einzige feuchte Augen

Spoiler (Öffnen)



lal - L - 02.12.2012, 21:32

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - ANdyReacts - 02.12.2012, 22:51

Interessant finde ich, dass Jennifer Weiß, die Stimme von Pinkie, diese auch schon in der G3 sprach. o.o






lal - L - 02.12.2012, 22:53

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 02.12.2012, 23:58

oh oh oh, ich hab ja die Frage der Woche FAST vergessen Pinkie happy

Ich - einen Tag in Equestria? Als Pony? Nun, mein bislang einziger OC ist weiblich...R63 ist zwar jetzt so halbwegs canon (*derp* Big Grin) aber neee, das muss nicht sein.
Also stellt euch einfach ein männliches Pony vor, mit dunkler, fast schwarzer Mähne, einem Fellton etwas heller als den von Doctor Whooves/Time Turner und einer Kamera als CM.

Als Fotograf wüsste ich schonmal eine Sache, die ich tue: Fotos machen!
Ich würde Pinkie erzählen, ich sei ein Fotograf, der sich Ponyville anschaut und überlegt, hierherzuziehen. Und dass ich es sehr toll fände, wenn mir jemand das Örtchen mal zeigt. Während sie das tut (und mich nebenher mit allen möglichen Geschichten zuschwallt, aber das darf sie) würde ich ein paar Bilder schießen, da ich wirklich so gut wie immer ne Kamera dabei hab. Eigentlich andauernd. Wahrscheinlich würde ich auch so einige der Bewohner kennenlernen, da Pinkie uns sofort vorstellen würde.

Nun stelle ich mir vor, dass Pinkie auf einmal davonsaust, wie als sie Twilight zum ersten Mal sah. Da hab ich schon ne Ahnung, wo das hinführt...
Also werd ich noch ein wenig mehr durch die Gegend schlendern und vielleicht auch sogar an den Rand des Everfrees gehen. Und an eine Stelle, von der aus man Canterlot sehen kann.
Was essen gehen kann ich ja schlecht ohne Bits und ob mir Daisy-Sandwiches schmecken würden...? Big Grin
Sprechen würde ich so wohl mit keinem, da ich nicht so der bin, der spontan auf Leute/Ponies zugeht, wenn es die Situation nicht ergeben würde.

Die Party, die es dann wohl für mich gäbe, würde ich in vollen Zügen genießen, ganz gleich wie sie ausfällt. JETZT würde ich versuchen, mit allen zu reden, die ich in der Serie so mag. Und dann kurz vorher, bevor ich wieder zurückmuss, mich unter Umständen von der Partymenge zurückziehen, wenn die bis dahin noch läuft und Pinkie einen Brief dalassen. Keinen, in dem steht, was sie in meiner Welt ist, nur einen, in dem steht, dass ich nur für einen Tag zu Gast war und es eine Erinnerung ist, die ich nie vergessen werde. Schonmal auch wegen den Fotos Big Grin
...wenn ich die dann überhaupt angucken kann^^.


lal - L - 03.12.2012, 00:16

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - ANdyReacts - 03.12.2012, 00:18

(02.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Nein! Nein! Nein! Das akzeptiere ich nicht!
Weg mit den alten Generation Ponys! Aus! Whining

Ich schau mir die sicher auch nicht wirklich an. Aber ohne die alten Gs gäbe es unsere geliebte G4 doch gar nicht... RD wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 03.12.2012, 00:42

Jetzt wo du's sagst, Spirit ... man hört wirklich, dass es dieselbe Sprecherin ist. Vor allem, wenn man die Augen schließt (was bei Gen3 sowieso empfehlenswert ist, oder?) - dann hört es sich stellenweise echt wie unsere Pinkie an.

Ich finde Jennifer Weiß ja eine ziemlich gute Synchronsprecherin.
Und ihr?


Ja, stimmt, Pinkie weint echt am häufigsten. Fluttershy weint aber auch ab und an.

Allerdings heult Pinkie auch oft wegen Kleinigkeiten, wohl ohne wirklich so betroffen zu sein. Sie ist zwar ganz anders als Rarity, aber trotzdem irgendwie ne Drama-Queen Pinkie happy

Ich meine ...



Big Grin

Wenn Pinkie wirklich wirklich traurig ist, sieht man allerdings sofort den Unterschied.
Dann weint sie meistens auch viel weniger "extrem".

Prepare for sad Pinkie (Öffnen)

Irgendwie ist mir diese Seite an ihr ... sympathisch? ^^

Jetzt geh ich aber auch mal schlafen, ne neue Wochenfrage gibt's dann morgen. Gute Nacht, allerseits Pinkie happy


Und immer schön dran denken: Beim Wettbewerb abstimmen! Irgendein Fanart muss euch doch am besten gefallen, oder? Tongue


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Xris - 03.12.2012, 01:01

Ich habe mal eine Umfrage eingefügt, wo ihr für den Gewinner der Aufgabe des Monats voten könnt. Hier nochmal die drei Einsendungen:

von DerpyRocks (Öffnen)
von Vingthor (Öffnen)
von Lunara (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 03.12.2012, 01:14

Oh, super Xris Pinkie happy

Da hätte ich dich ja gleich fragen können, aber auf die Idee bin ich echt nicht gekommen. Ja, das erleichtert einiges Big Grin

Auch wenn das jetzt nicht mehr wirklich überprüfbar ist, gilt immer noch: die drei Teilnehmer dürfen nicht an der Umfrage teilnehmen. Ich tu es auch nicht, Pinkie Promise.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 03.12.2012, 11:28

Soo, jetzt poste ich mal die Ankündigung der Woche Pinkie happy

Ankündigung:


Erst einmal das Fanart der Woche:

Hmm, das ist das dritte Mal in Folge, dass Pinkamena in einem Fanart der Woche zu sehen ist - ich hoffe, sie wird nicht langsam langweilig.
Aber diese Woche gab's nicht soo viel Auswahl und dieses Mandala ist einfach großartig!

Gewonnen hat .... (Öffnen)


Die wöchentlichen Party-Punkte:

PinkieCake --> 5
purpleshy --> 5
Tanail --> 5
Vingthor --> 20
Lunara --> 30
DerpyRocks --> 25
VioletSprint --> 5


Und als letztes komme ich, wie üblich, zur neuen Frage der Woche:

"Welches Design von Pinkie gefällt dir am besten und warum? Allein vom Aussehen her.
Ihre "normale" Form?
Ihre Pinkamena-Form?
Surprise, ihr ursprüngliches Design als Pegasus?
Oder vielleicht sogar eine ihrer Fohlen-Formen?"

Hier nochmal ein direkter Vergleich:



Zu dem Anlass poste ich auch mal das erste Fanart dieser Woche - ich finde es VERDAMMT episch Big Grin
You broke it AGAIN! (Öffnen)



lal - L - 03.12.2012, 12:31

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 03.12.2012, 13:04

Ich persönlich mag Pinkie eigentlich am liebsten wenn sie auf eine "normale" Weise Pinkamena ist. Nicht das sie jetzt so depressiv ist wie bei "Party for one" sondern sich einfach die Mähne und den Schweif gekämmt hat. Keine Veränderung ihrer Art sondern einfach nur eine optische Veränderung. Das mag ich am liebsten Heart

Es ist echt schwer "normale" Pinkamena Bilder zu finden ohne dieses eklige Gore Zeugs Octavia angry

[Bild: pinkamena_diane_pie__normal_color_scheme...5f1g2d.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Purpleshy - 03.12.2012, 14:30

Also für mich eine klare Sache.Ich mag am liebsten natürlich die normale Pinkie Pie.:happy Mir gefällt sie optisch so am Besten.
1.Ich finde Gelb passt zu Pinkie nicht und das sie da ein Pegasus Lony ist. RD laugh
2.Pinkamena ist süß, hat aber meistens diesen traurigen Blick drauf.
3.Filly Pinkie sieht für meine Verhältnisse irgendwie viel zu zerszaust aus, gefällt mir einfach nicht.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - VioletSprint - 03.12.2012, 17:27

Ich liebe Pinkie Pie auf jede Art und weise, egal ob Pinkamena, Pinkie Pie, als Filly oder als Surprise ich liebe sie. Am liebsten natürlich glücklich, wer will schon das ein Pony wie Pinkie unglücklich istTwilight smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 03.12.2012, 19:10

So würde sich die gute Pinkie ihren Spa Tag vorstellen Pinkie happy

[Bild: ws6svclb.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - VioletSprint - 03.12.2012, 19:12

Spoiler (Öffnen)

pinkie Pie ist so süß sie braucht einen WaffenscheinPinkie happy
Pinkie Cake danke für das BildTwilight smile


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 03.12.2012, 20:39

(03.12.2012)VioletSprint schrieb:  Pinkie Cake danke für das BildTwilight smile

Kein Problem. Ich habe hier noch eins passend zu Weihnachtszeit Pinkie happy

[Bild: laughter_by_crenair-d5mpflt.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Purpleshy - 03.12.2012, 20:53

Das ist ja mal wirklich ein super tolles Weihnachtsbild von Pinkie, gefällt mir richtig gut Pinkie happy