Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 06.12.2012, 17:43

Ich habe hier mal einen Comic gefunden zu "to many Pinkie Pies".

Wirkt im ersten Moment sad wäre aber eigentlich eine akzeptable Lösung gewesen AJ hmm

[Bild: 4ed3794j.png]

Und es löst sich ja in Wohlgefallen auf Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - VioletSprint - 06.12.2012, 17:49

Also erstmal ja der Comic ist echt gut und ich finde RD ihr Gesciht total awesome gezeichnetPinkie happy
Aber warum sagt ein weibliches Pony: "Hey Guys I found her!"? Oder kann man das auch so sagen? Mein Englisch ist nicht immer das verlässlichste, außerdem bin ich altPinkie happy


lal - L - 06.12.2012, 17:54

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - ANdyReacts - 06.12.2012, 18:00

Das nenn ich mal ein geiles Comic! Cool!

Und dafür gibts von mir... PINKIE ROCK STYLE!! Pinkie happy RD deals with it

Je zwei Versionen, ich bevorzuge von allen die erste, aber mag alle gern!









RD deals with it









Flutterrage









Pinkie approved

..und als Bonus, auch wenns nicht Pinkie Pie ist - Babs Seed als Punkcover.





RD wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - VioletSprint - 06.12.2012, 18:16

(06.12.2012)Spirit_Sparkle schrieb:  ..und als Bonus, auch wenns nicht Pinkie Pie ist - Babs Seed als Punkcover.





RD wink

Nicht übel... erinnert mich an Bands wie Goldfinger, Blink 182, The Vandals...Cheerilee awesome
Mann waren das Zeiten...RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 06.12.2012, 18:26

(06.12.2012)Spirit_Sparkle schrieb:  


Also das ist mal ein geiles Cover Pinkie happy

Aber wieso stehen auf dem Bild Rarity und AJ so abseits der anderen AJ hmm

Und danke das euch der Comic gefällt ich teile das immer gern wenn ich was cooles ausgrabe Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Black Fantasy - 07.12.2012, 09:59

Frage der Woche:
"Stell dir vor, du entdeckst ein Portal, durch welches du nach Ponyville gelangen kannst.
Allerdings nur ein einziges Mal, und das lediglich für einen Tag.
Du durchquerst das Portal und findest dich plötzlich in Sugarcube Corner wieder. Als Pony, vielleicht in der Gestalt deines OCs.
Dort wirst du direkt aufgeregt von Pinkie und ihrem Welcome Wagon begrüßt: Schließlich bist du neu im Dorf!
Jedes Pony ist ihr Freund, und Pinkie hat gerade Zeit. Sie fragt dich, ob du nicht den Tag mit ihr verbringen willst.

Aber wie willst du den Tag mit Pinkie in Equestria verbringen?

Soll sie dich vielleicht ihren Freunden vorstellen, oder sagen wir: bestimmten Freunden? Soll sie eine Party für dich schmeißen? Ein Tagesurlaub in Manehattan oder Canterlot? Oder, oder, oder ...
Oder möchtest du gar nicht die ganze Zeit mit ihr verbringen?

Was wirst du in diesen 24 Stunden tun?"

Also da ich für diesen moment warscheinlich einfach nur total übervordert wäre....
Pinkie is da und singt ihr Leid, ich schau erstmal an mir runter und teste aus ob ich wirkliche alle seltsamen fähigkeiten meine OC abbekommen habe oder ob ich nur so aussehe wie sie. und dann ? JAAA DANN LASS ICH MICH VON PINKIE MITREIßEN! Ich sage ihr das ich nur 24 stunden zeit habe alles zu sehen was wichtig ist und dann geht es in Pinkigeschwindigkeit einmal durchs ganze land. Feiern, unmengen an süßkram futtern, Celestian ärgern alles was dazugehört.

(somit halt das mamapony weitere punkte und ist nun theoretisch bei 15)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - ANdyReacts - 07.12.2012, 11:49

(07.12.2012)Black Fantasy schrieb:  Frage der Woche:
"Stell dir vor, du entdeckst ein Portal, durch welches du nach Ponyville gelangen kannst.
Allerdings nur ein einziges Mal, und das lediglich für einen Tag.
Du durchquerst das Portal und findest dich plötzlich im Sugarcube Corner wieder. Als Pony, vielleicht in der Gestalt deines OCs.
Dort wirst du direkt aufgeregt von Pinkie und ihrem Welcome Wagon begrüßt: Schließlich bist du neu im Dorf!
Jedes Pony ist ihr Freund, und Pinkie hat gerade Zeit. Sie fragt dich, ob du nicht den Tag mit ihr verbringen willst.

Aber wie willst du den Tag mit Pinkie in Equestria verbringen?"

Oh, also ich würde mit ihr Cupcakes futtern, alle Mane 6 besuchen...vor allem auch mit Twily etwas Zeit verbringen.
Aber ich denke mindestens ein Drittel des Tages wäre anders gefüllt: Da Pinkie ja jedes Pony so gut kennt würde ich sie schließlich darum bitten, mir Derpy/Ditzy vorzustellen und sicher den Rest des Tages mit ihr verbringen. Ihr viele Fragen stellen und mehr von ihr erfahren. Ich würde mir von allen eine Umarmung einholen und mich schließlich verabschieden. Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 09.12.2012, 06:14

Ich hab grade nochmal "Luna Eclipsed" gesehn (passt doch zur Urzeit, oder?) und ... hab ich euch schon mal gesagt, dass ich Pinkie's Hühnerkostüm das beste überhaupt finde?
Meinetwegen könnte sie immer so rumlaufen. Big Grin

Spoiler (Öffnen)


Welches Kostüm von Pinkie findet ihr eigentlich bisher am besten?

Chicken Pie oder ...



Hmm, jetzt wo ich mir die Bilder noch mal alle so ansehe ... naja, wie soll man sich da entscheiden?
Ich bleibe aber bei Chicken Pie. Random, pinkie-typisch und süß.
Es gibt allerdings noch mehrere ihrer Kostüme (Western Pinkie, Madame Pinkie, Mare Do Well), in denen mir Pinkie noch besser gefällt als normal.
Ansonsten, nun ... ich find sie natürlich auch ohne Klamotten klasse. Und nein, das sollt ihr nicht falsch verstehen. xD


Kommen wir also zur Ankündigung .... WAS? Wir haben 6 Uhr?? oO
Hey, ich glaube, ich hab meinen Wachbleib-Rekord gebrochen. Und sollte jetzt mal schlafen gehn, gute Nacht -- äh, guten Morgen, Leute ^^

Die Ankündigung kommt dann später!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Lewinibo - 09.12.2012, 10:42

Beine beiden Favoriten bezüglich Pinkies Verkleidungen sind eher
Pinkie als Strohballen (Öffnen)
und
Pinkie als Fluttershy (Öffnen)


Es gibt aber noch einige mehr die noch nicht genannt wurden wie beispielsweise Pinkieholmes, Pinkiepig und übrigen Verleidungen aus "Party for One".


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - ANdyReacts - 09.12.2012, 14:42

So sehe ich Pinkie am liebsten, meine Favouriten:




Meine Nummer eins ist Hochzeitsgast-Pinkie! Mit den aufgesteckten Haaren sieht sie einfach soooo knuffig aus! Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 09.12.2012, 15:20

Ich bin dieses Jahr zur Nightmare Night (da habe ich übrigens Geburtstag) genau in diesem Pinkie Pie Chicken Kostüm durch Heidelberg gelaufen. War echt lustig vor allem weil wir ja im Bronie Kreis unterwegs waren und das echt lustig war Pinkie happy

Aber mein Lieblingsoutfit von Pinkie ist immer noch das Western Varietee Outfit das ist einfach Heart

[Bild: rv8pbav3.jpg]

Mein 2. liebstes Outfit von ihr ist Madam Pinkie Pie

[Bild: b2ar7xkt.jpg]

Aber ich mag es eh viel lieber wenn Pinkie tolle Kleidung an hat ich mag das einfach total Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 09.12.2012, 18:52

Oh, stimmt, da hab ich echt ein paar ... nein, viele Kostüme vergessen Facehoof

Den Beitrag kann ich wegen den vielen Bildern leider nicht mehr bearbeiten, also Nachtrag:

Spoiler (Öffnen)


@PinkieCake: Pinkie's Hühnerkostüm als echtes Halloweenkostüm? Ja, das klingt ziemlich lustig, um nicht zu sagen genial Pinkie happy

Ich würde ja mal extrem gerne ein Foto von diesem Kostüm sehen. Falls du keine Fotos von dir ins Internet stellst ... vielleicht nur von dem Kostüm an sich?
Ich bin mir sicher, viele hier würden das gerne mal sehn Twilight smile

Äh ... und schon wieder was vergessen. Ups.

Spoiler (Öffnen)

... haben wir sie jetzt alle? Ja. Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 09.12.2012, 20:57

So, stürz ich mich wieder mal Last Minute-mäßig auf die Frage der Woche Big Grin

Wie gefällt sie mir am Besten...so wie sie meistens aussieht, also nicht als Fohlen, sondern erwachsen, mit wuschigen Haaren (auch wenn die beim Pixeln echt heftig sein können xD) und guter Laune Pinkie happy

Surprise mag ich aber auch sehr, find die Farbenkombination seeehr gelungen...
da hab ich seit gestern ne kleine Story dazu (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 09.12.2012, 23:43

@Rocker:
Ob diese Fliegerin schon einen Namen hat ...?
Nun, du hattest wohl nicht als erster die Idee. Big Grin

Dann mach ich mal dasselbe wie du und beantworte noch schnell meine Frage der Woche:
Spoiler (Öffnen)


Kommen wir nun zur wöchentlichen ... na, was wohl?

Ankündigung:

Erst einmal: die Aufgabe des Monats November hat einen ganz klaren Gewinner!

DerpyRocks mit seinem Pixelart zu "Too Many Pinkie Pies" - herzlichen Glückwunsch! Pinkie happy

[Bild: weeeeeee_by_rockingscorpion-d5m5ssa.png]

Dafür gibt's ganze 60 Party-Punkte und einen Platz im Startpost.



Weiter geht's mit dem Fanart der Woche:

Diese Woche wurde da ja eher wenig gepostet, wenn auch sehr gute Dinge.
Kommt schon, everybrony, das müssen wir wieder steigern! Tongue

Jedenfalls hab ich diesmal mal ein Fan"art" ausgewählt, das zumindest bei mir für einen ziemlichen Ohrwurm sorgt.

Gewonnen hat .....



Als vorletztes, die wöchentlichen Party-Punkte:

Lazy Dream: 5
PinkieCake: 5
purpleshy: 5
VioletSprint: 5
DerpyRocks: 65
Lunara: 5
Black Fantasy: 5
Spirit_Sparkle: 15

Die letzteren beiden Mitglieder haben zwar versehentlich eine alte Frage der Woche beantwortet, aber egal. Die aktuelle Frage der Woche stand ja schließlich noch nicht im Startpost - da kann so eine Verwechslung mal passieren. Big Grin



Und der letzte Punkt - die neue Frage der Woche:

"Von allen Pinkie-Fanarts in deiner Bildersammlung, welches gefällt dir am allerbesten? Entscheide dich für ein einziges Bild und poste es hier im Fanclub!"

So habt ihr also, indem ihr die Frage der Woche beantwortet, gleichzeitig die Chance, dass euer Bilder-Favorit das Fanart der Woche wird. Ähm - ist das nicht toll? Big Grin



Und, Leute, es gibt auch noch die Aufgabe des Monats Dezember. Ihr habt noch 3 Wochen Zeit, dazu was zu posten RD wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 09.12.2012, 23:46

(09.12.2012)Lunara schrieb:  @PinkieCake: Pinkie's Hühnerkostüm als echtes Halloweenkostüm? Ja, das klingt ziemlich lustig, um nicht zu sagen genial Pinkie happy

Ich würde ja mal extrem gerne ein Foto von diesem Kostüm sehen. Falls du keine Fotos von dir ins Internet stellst ... vielleicht nur von dem Kostüm an sich?
Ich bin mir sicher, viele hier würden das gerne mal sehn Twilight smile

Nee nee ich stelle relativ oft Bilder von mir auf Bronies.de immer im Heidelberger Stammtisch aber wir waren an dem Abend echt betrunken (mein Geburtstag und so RD laugh ) und keiner hat es fertig gebracht ein Bild zu machen. Werde bei bei Gelegenheit mal ein Bild nur vom Kostüm machen Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 13.12.2012, 20:19

"I'm one with the warrior inside, my dominance can't be denied!" :o

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 14.12.2012, 13:16

Die meisten meiner Lieblingsbilder mit Pinkie darf ich hier nicht posten RD laugh

Aber ich habe mich dann dafür entschieden

[Bild: 7xso9yuo.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 14.12.2012, 22:03

Na ja dann poste ich mal noch was um die Weihnachtsstimmung in Gang zu bekommen

[Bild: bbf7g6ey.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Purpleshy - 14.12.2012, 22:52

Echt tolles Bild "Pinkie", da kann man die Tage bis Weihnachten kaum noch abwarten Pinkie happy und kommt schon mal so richtig in Weihnachtsstimmung FS grins