Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 16.12.2012, 21:03

So, mal wieder ich kurz vor knapp mit der Aufgabe des Monats. Mein Platz 1 ist das hier:

[Bild: pinkie_pie_breaks_the_4_wall_by_naruonic-d5f3qwd.png]

wenn ich auch solche zeichnerischen Fähigkeiten hätte, wären die Stunden bei meinen Designdozenten ein Kinderspiel Big Grin

Falls es interessiert, mein Platz 2 ist nun dieses hier
Spoiler (Öffnen)


Fandet ihr Pinkie in der neuen Folge auch so toll? Das mit dem Briefkasten ist klasse...
...die Leute, die mich etwas besser kennen, wissen was jetzt kommt. Ich geh mal ein paar Blöcke platzieren...Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Snow - 17.12.2012, 01:02

möcht mitglied werden pinkie pie ist einfach die größte und coolste


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 17.12.2012, 01:47

Es ist schon nach Mitternacht? Uups. Ich sollte mal öfters auf die Uhr schaun ...
Naja, sooo extrem spät ist es auch noch nicht, also hier (besser spät als nie?) meine Antwort auf die Frage der Woche:

Es gibt sehr viele tolle Pinkie-Bilder, und die Entscheidung fiel mir nicht leicht.
Aber ich nehme dieses Fanart, was ich hier schonmal gepostet hab:

Spoiler (Öffnen)

Eine verdammt epische, sehr cool aussehende und zugleich lustige 4th-Wall-Break-Szenerie!



Aber Leeeute, was war denn diese Woche mit uns los?
Ja, mit mir genauso, schließlich poste ich auch erst jetzt mal. Deshalb sage ich "uns". Wink
Aber diese Woche war ja absolut tote Hose im Fanclub. Es haben sogar nur 3 Leute die Frage der Woche beantwortet, wir sind keine halbe Seite weitergekommen und es gab kaum neues Fanart.

Spoiler (Öffnen)
Lass uns das ändern!! Das müssen wir aufholen!

Ich meine - das ist schließlich der "Pinkie Pie Party Fanclub". Und 'ne Party, auf der nix los ist? Boooring.
Wir könnten uns hier natürlich Steine, Mehlsäcke und Eimer voll Rüben reinstellen, um wenigstens das Gefühl zu haben, dass was los ist.
Aber mal ehrlich, da posten wir doch lieber. Oder? Big Grin

@Rocker: Ich fand Pinkie in "Wonderbolt Academy" auch sehr toll.
Vor allem, wie sie sich am Anfang als einzige solche Sorgen gemacht hat, das war süß.
Und wie sie sich dann so extrem für Dash gefreut hat:

[Bild: animated_pinkie_pie_death_glomp__by_coun...5oadok.gif]

Arme Rainbow. xD

Und man hat mal wieder was (bzw. ziemlich viel) von ihrer labilen Seite gesehen. Es passt zu ihr, dass sie Angst kriegt, wenn ihre Freundin praktisch versucht, ein neues Leben zu beginnen.
Und sich dann seehr da reinsteigert. Ihre Freunde sind ihr echt unheimlich wichtig Pinkie approved
Mir tat Pinkie da echt leid, aber ich musste auch mehrmals lachen.
"But don't be upset if she doesn't recognize you at first. It may take a while for her to get her memory back."
Oh Pinkie, deine Denkweise ist so random ... aber das wissen wir ja schon Big Grin

Was sagt ihr zu der Folge, Leute? Pinkie happy



Also, kommen wir zur wöchentlichen

Ankündigung:


1.) Fanart der Woche

Ich hab diesmal mal keines von den Bildern ausgewählt, die diese Woche bereits gepostet worden. Es waren so wenige.
Stattdessen gibt's einen "Klassiker" vom letzten Jahr, der zur Weihnachtszeit ein Muss ist:

...........


2.) Wöchentliche Party-Punkte:

PinkieCake: 5
DerpyRocks: 5
Lunara: 5


3.) Neue Frage der Woche:

"In wenigen Tagen ist Heiligabend. Was würdest du Pinkie zu Weihnachten schenken?"

Das ist mit Abstand die kürzeste Frage, die ich je gestellt hab. Ich kann es also doch! xD



Oh, jetzt ist es allerdings spät. Und morgen früh Schule.
Naja, was will ich denn mit Schlaf, wenn ich den Pinkie-Fanclub pushen kann?


Edit: Klar doch, Snow, freut mich, dass du dabei bist! Willkommen im Team!

Welcome, welcome, welcome, a fine welcome to You ...


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 17.12.2012, 14:33

Ich denke Pinkie wünscht sich gar nicht so viel. Ich denke es ist ihr viel wichtiger von wem es kommt.

Deswegen würde ich eine große Überraschungsparty mit all ihren Ponyville Freunden veranstalten und ihr ein Lebkuchenhaus in Lebensgröße schenken. Und in diesem veranstalten wir die Party Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Snow - 17.12.2012, 15:55

ich würd mit ihr spazieren gehen um sie abzulenken damit die ganze stadt ne riesiege weihnachtsparty organiesieren kann. Mit ganz viel süßkram, cider und ein geschenk nur von mir ein kuchen wo alle main 6 drauf sind


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Xris - 17.12.2012, 18:56

Nachdem mein Prüfungsstress und sonstiger Schulstress ENDLICH vorbei ist, habe ich endlich wieder Zeit für den Fanclub, den ich gerade eben auf den neuesten Stand gebracht habe Twilight happy

Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, aber RL ging nun mal vor. Die letzten Tage war ich kaum Online, da ich mich auf drei große Prüfungen vorbereiten musste, aber es hat sich auch gelohnt, denn alle drei sind super gelaufen. Das erste Ergebnis weiß ich auch schon und ein Test ist schon mal positiv und bei den anderen wird es sicher genau so sein. Pinkie happy

Das schreit ja nach einer Pinkie Pie Party Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Nachdem der Stress erstmal wieder vorbei war, habe ich auch erstmal wieder eine Abwechslung gebraucht und da dachte ich mir, dass ich mal wieder ein PMV mache, was ich euch nicht vorenthalten möchte, weil es mit Pinkie Pie zu tun hat Twilight happy





Ja es ist ein recht trauriges und Pinkie Pie untypisches PMV, aber ich finde den Song Mad Mares einfach sehr genial (genau wie das Original Mad Worlds) und ich musste dazu einfach ein Video machen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Eludes - 17.12.2012, 19:03

[Bild: Heartbroken-Dashie-my-little-pony-friend...60-540.jpg]

"nerver stop Smiling"


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - VioletSprint - 17.12.2012, 19:30

(17.12.2012)Xris777 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Aber hast du wirklich gut gemacht es gefällt mir sehr. Und willkommen zurück Xris777, freut mich wenn du nach abwesenheit wieder im Forum aktiver bistTwilight happy

//EDIT: Full-Quote in Spoiler gepackt.
by rainbowdash28



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 18.12.2012, 17:14

Hggggnnnnnn, warum bin ich nur im Internetcafe und hab keine Kopfhörer dabei?

Mad Mare, eine Pony-Version von Mad World? Und dann dazu ein Pinkie PMV von dir, Xris?
Muss ich mir sofort anschauen, sobald es geht Pinkie happy

Alright, let's post some Christmas Pinkie! Big Grin

Aww, immer wieder stolpere ich über dieses Bild, das ja PinkieCake schon letztens hier gepostet hat.
Ich find es einfach zu cute!
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 19.12.2012, 11:49

So, jetzt hatte ich endlich mal Gelegenheit, das PMV zu schauen.
Richtig awesome gemacht, Xris!
Das werde ich mir auf jeden Fall noch öfters anschauen Pinkie happy

Der Song von Feather Pony / EmberDash ist einfach genial.
Tolle Stimme, und sehr passender Text.
Das beste (umgeschriebene) Mad World Cover, das ich kenne.

"Mad World" gehört ja eh zu meinen Lieblings-Songs. Und .... jetzt noch pinkiefied?!? YAY! FS grins

Ich hab auch noch ein anderes, gutes PMV zu dem Song gefunden - ist mehr auf "sad" ausgelegt.




Coole Idee mit dem lebensgroßen Lebkuchenhaus, PinkieCake - das beste Weihnachtsgeschenk, dass ich mir für Pinkie vorstellen kann Big Grin

Ich bin doch sicher zu dieser Party eingeladen?
Hmm, dann brauche ich aber auch noch ein Geschenk.

Ich schenke ihr ... ein Flügelhorn. Ein Flügelhorn, in das ihr CM graviert ist.
Wir wissen ja, wie sehr sie auf die Dinger steht Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 19.12.2012, 15:07

(19.12.2012)Lunara schrieb:  Ich bin doch sicher zu dieser Party eingeladen?
Hmm, dann brauche ich aber auch noch ein Geschenk.

Ich schenke ihr ... ein Flügelhorn. Ein Flügelhorn, in das ihr CM graviert ist.
Wir wissen ja, wie sehr sie auf die Dinger steht Big Grin

Ja klar bist du eingeladen Pinkie happy

Und das mit dem Flugelhorn ist eine gute Idee AJ hmm

[Bild: p86n9uuv.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Xris - 21.12.2012, 20:43

Aviators...Weihnachtsmusik...Über Pinkie Pie...WOW





RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Purpleshy - 21.12.2012, 21:15

Zur Frage der Woche:

Ich würde ihr eine riesige Weihnachtsparty schenken. Da ich denke Pinkie würde sich über nichts mehr freuen als über eine Party mit ihren Freunden. Trotzdem würde ich ihr ein paar nagelneue Schlittschuhe kaufen, dass sie auch ein persönliches Geschenk hat. Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 22.12.2012, 23:48

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Sie ist und bleibt die Beste Heart


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 23.12.2012, 20:49

Passend zur Weihnachtszeit mein kleines Geschenk an diesen Fanclub und seine Mitglieder:

Ich beim Pixel Art erstellen (Öffnen)

Das hier wird wohl etwas sein, das ich nur einmal machen werde. Mein Laptop packt das gleichzeitige Pixeln+Aufnehmen nicht so gut. Man hätte Spiegeleier auf dem Teil braten können xD

Und ich komm mit dem Videoschnittprogramm von Photoshop nicht so doll zurecht. Deshalb fehlt auch der Anfang, von dem ich nicht weiß, wo der gelandet ist. Leider.

es wird aber einen Teil 2 geben (hoffentlich vor Silvester), in dem dann die Shadings etc. kommen. Wenn irgendwer Verbesserungsideen für solche Videos hat, immer her mit und ich schau was ich tun kann Wink

Der Song ist von deathaura40s

und achja, die wöchentliche Frage:
Ich würde iher ein Album schenken mit allen Pixel Arts hochwertig gedruckt, die ich bisher von/mit ihr gemacht hab. Das hätte dann zwar nicht so viele Seiten, aber ich würde es selbst binden und dabei richtig hochwertige Materialien benutzen. Der Einband wäre jedenfalls aus zwei dünnen Holzplatten (so eins hab ich, schaut ziemlich edel aus) auf denen ihr CM eingebrannt ist.

Die Pixel Arts wären dann Folgende:
Spoiler (Öffnen)

die Seiten des Albums wären wohl in einem dunkleren Grau.
Es wäre insgesamt nicht allzu groß und hätte auch nicht viel Inhalt, aber es wäre selbstgemacht, und sowas mach ich zumindest lieber, als irgendwas vorgefertigt zu kaufen^^.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 24.12.2012, 05:14

Ich sag dann schonmal:

Frohe Weihnachten, everybrony!








[Bild: pinkiedash__hearths_warming_eve_by_lazyp...5ny2eh.png]
[Bild: exemplify_what_good_friends_are_by_takua770-d4jv6sr.png]

[Bild: all_i_want_for_christmas_is_pinkie_by_lv...4hib15.png]


Kommen wir zur Ankündigung der Woche Big Grin



[Bild: bell05.gif]
Ankündigung:


1.) Fanart der Woche:

Diesmal ist der Fanart-Gewinner ein genialer Brony-Song, unterlegt mit einem passenden, sehr gut gemachten Video!

Gaaanz richtig ... (Öffnen)


2.) Wöchentliche Party-Punkte:

Snow --> 5
PinkieCake --> 5
Xris777 --> 10
purpleshy --> 5
Lunara --> 5
DerpyRocks --> 5



3.) Die neue Frage der Woche:

"Was hältst du von der Fandom-Version von 'Pinkamena'?
Pinkie's zweite Seite wird in Fanart und Fanfics ja oft mörderisch und creepy dargestellt.
Findest du diese Darstellungen gut? Lehnst du sie ab? Oder sind sie dir egal?"

Viel Spaß beim Antworten!



~ Pinkie's Pegasister.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 25.12.2012, 17:14

Ich möchte auch beitreten! Pinkie gehört auch zu meinen Lieblingen. [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ich würde auch gerne direkt auf die Frage eingehen.
Einerseits kann ich verstehen, wieso die Leute sowas in Pinkamena hinein interpretieren. In Party For One hat man ja gesehen, wie komisch sie drauf sein kann. Und damit meine ich nicht Pinkie-Komisch, sondern eher Psycho-Komisch. Derpy confused
Jedoch finde ich zb wurde bei "Cupcakes" (zb) viel zu sehr übertrieben. So psycho stell ich mir Pinkie dann wieder nicht vor. O.o

Also das gefällt mir schonmal, dass man jede Woche Diskussionsstoff hat. Big Grin


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 25.12.2012, 18:45

(24.12.2012)Lunara schrieb:  "Was hältst du von der Fandom-Version von 'Pinkamena'?
Pinkie's zweite Seite wird in Fanart und Fanfics ja oft mörderisch und creepy dargestellt.
Findest du diese Darstellungen gut? Lehnst du sie ab? Oder sind sie dir egal?"

Also ich mag die Gore und generell aggressive Pinkamena gar nicht. Das sit mir einfach zu weit her geholt. In der Serie sah man eine traurige und einsame Pinkamena. Im Vergleich zu Twilight bei "Lesson Zero" ist Pinkamena total harmlos.

Die Saucy Pinkamena finde ich aber sehr gut weil ihre Mähne und ihr Schweif da einfach perfekt reinpassen Heart es gibt leider nur zu wenig Content von ihr Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Xris - 25.12.2012, 19:02

YAY, danke Lunara für die Auswahl bei der Fanart der Woche Pinkie happy

Um auch gleich die Frage der Woche zu beantworten: Ich habe kein Problem mit der Fandomversion von Pinkamena, den diese Charakterseite lässt nun mal viel Platz für Interpretationen und das wird von Fandom einfach ausgenutzt. Das dies meistens eher in Richtung Gore/Creepy geht ist dabei irgendwie nicht verwunderlich, wenn ihr mich fragt. Ich bin zwar jetzt kein großer Fan davon, aber es stört mich auch nicht wirklich...jedem das seine halt RD wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 25.12.2012, 19:17

Ich wollte nochmal ein putziges Bild da lassen, was ich letztens gefunden habe. :3


Man sieht jetzt zwar nur den Kopf von ihr, aber die Idee ist einfach so niedlich.
[Bild: cl-pp-awesome.png]