Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - EpicZocker - 26.12.2012, 00:24

Auf diesem Bild beweist Pinkie Pie mal wieder auf ihren sehr besonderen Stil RD laugh
Ich denke der Künstler hat sie ganz gut getroffen
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 26.12.2012, 00:34

(25.12.2012)Koyo schrieb:  Ich wollte nochmal ein putziges Bild da lassen, was ich letztens gefunden habe. :3


Man sieht jetzt zwar nur den Kopf von ihr, aber die Idee ist einfach so niedlich.
[Bild: cl-pp-awesome.png]

Ja das Bild ist wirklich sehr schön. Wir wissen ja alle das Pinkie ein mehr als gutes Herz hat Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 26.12.2012, 16:34

Und so trollt man Pinkie im Rarity Style. RD laugh

Wie kann Rarity nur so fies sein RD wink

[Bild: 6szkgbu8.png]


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 26.12.2012, 17:01

Cool, dass du jetzt auch dabei bist, Koyo! Pinkie happy




Und das Bild von John Joseco ist ja mal total süß Big Grin

Oooh, ich hätte Pinkie vorgestern aber auch verdammt getrollt. Ich hab stundenlang an den Cupcakes für Heiligabend gearbeitet, so dass jeder aus der Familie nen ganz individuellen Weihnachts-Cupcake kriegt. Mit dem ersten Buchstaben des Namens aus Marzipan, Marzipan-Tieren und -Sternen drauf, verschiedenen Streusel-Mustern ... Big Grin

Die schmeckten sogar tatsächlich noch gut. xD


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Raidom - 26.12.2012, 20:23

Oooh! ich will auch rein! Pinkie Pie ist best Pony! Pinkie approved
Eternal Chaos comes with Chocolate Rain! Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Shadow Mane - 26.12.2012, 22:26

Pinkie is Random genug um mich zu peeindrucken Pinkie happy

Wenn platz ist würde ich gerne peitreten Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Xris - 26.12.2012, 22:55

(26.12.2012)Shadow Mane schrieb:  Pinkie is Random genug um mich zu peeindrucken Pinkie happy

Wenn platz ist würde ich gerne peitreten Cheerilee awesome

Bist dabei D:

Wir haben genug Platz für jeden D:

Pinkie approved

@Raidom: Bist natürlich auch eingetragen! Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Pinkie Pies Husband - 27.12.2012, 18:12

Ich will bitte auch in den Fanclub! Pinkie Pie is Best Pony! Pinkie happyPinkie happyRD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Rijje - 27.12.2012, 18:29

Ich will auch rein bitte bitte, Pinkie Pie versüsst einem dem Tag.(Dö Dö Disch)RD laugh


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 27.12.2012, 19:21

Raidom, Shadow, Rijje und Best Pony's Husband, auch an euch Herzlich Willkommen! Vinyl Cutie Mark Pinkie happy

Gleich 4 neue Mitglieder im exklusiven Club des Lächelns RD salute






[Bild: pinkie-pie-party-cannon-i3.gif]



Und, habt ihr schon in den Startpost geschaut?
Vielleicht sind ja die aktuellen Frage & Aufgabe was für euch, oder ihr hättet gerne einen Mitglieds-Titel Wink


Ich hab auch gleich was für euch - Leute, kennt ihr eigentlich schon die Original Lyrics des Smile Songs?
Also, so, wie Amy Keating Rogers ihn ursprünglich geschrieben hat, bevor Daniel Ingram ihn umgeschrieben hat.



Ich find diesen Text ja auch ganz schön, aber Ingram's Version ist perfekt Pinkie approved

Amy hat diesen Text ja auch mal auf der BronyCon gesungen, so wie sie ursprünglich die Vertonung geplant hat.
Okay, sie ist Autorin und keine Sängerin, aber trotzdem mal interessant zu hören Big Grin





Wobei Ingram's Melodie mir auch viiiiiiiiiel besser gefällt.



@Pinkie Pies Husband: Bei deinem Username wirst du in PinkieCake einen ziemlichen Konkurrenten finden Wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Rijje - 27.12.2012, 19:39

DankeschööönPinkie happy


lal - L - 28.12.2012, 01:13

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 28.12.2012, 01:25

(28.12.2012)Lazy Dream schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Lustig das Bild hat schon seit glaube 3 Monaten einen Ehrenplatz direkt auf meinem Desktop RD wink


lal - L - 28.12.2012, 02:34

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Pinkie Pies Husband - 28.12.2012, 17:28

(27.12.2012)Lunara schrieb:  @Pinkie Pies Husband: Bei deinem Username wirst du in PinkieCake einen ziemlichen Konkurrenten finden Wink

Hihi lustig das du das sagst. Nämlcih wurde ich schon von ein paar Bronies vor dem " Pinkie Cake " gewarnt RD laugh *g* Aber wir verstehen uns bestimmt gut. Denn wir sind ja beide Pinkie Pie Fans und Bronies. RD salute

Die idee mit den Titteln ist awesome Cheerilee awesome " Pinkie Pies Husband " wäre aber doppelt gemopelt also lassen wir das RD laughRD laugh

Awesome bild lazy Dream


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 28.12.2012, 19:07

Wie wär's mit "Married with the Best Pony" als Titel? Big Grin
Oder "Best Pony's Husband", oder "Married with Pinkie", oder sowas in der Art.

Halt irgendwas, das zwar doppelt gemoppelt, aber nicht gleich ist ^^


Solange es hier nicht zu Mirror Pond und Totschlag kommt, ist es mir eigentlich egal, für wen für euch sich Pinkie entscheidet.
Ich als ihre Pegasister, PFF und Soulsister bin einfach froh, wenn sie glücklich ist Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Xris - 28.12.2012, 20:37

Ein bisschen Bildernachschub von mir:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 28.12.2012, 22:20

(28.12.2012)Pinkie Pies Husband schrieb:  Hihi lustig das du das sagst. Nämlcih wurde ich schon von ein paar Bronies vor dem " Pinkie Cake " gewarnt RD laugh *g* Aber wir verstehen uns bestimmt gut. Denn wir sind ja beide Pinkie Pie Fans und Bronies. RD salute

Gewarnt das klingt ja schrecklich. Diese "Bronies" kann ich mir schon sehr gut denken wer das war. Ich habe da gleich mal die typischen Kandidaten im Kopf, also wie immer eigentlich Pinkie happy

Wir sehen uns ja am Sonntag im RZL wäre irgendwie seltsam wenn wir uns nicht sehen würden da ich das leite, und he du wohnst in Sandhausen und ich in Wiesloch da kann man theoretisch von einem Ortsschild zum anderen spucken so nah ist das RD wink
Aber du solltest dich vor meinen legendären Plastikmesser hüten das ist total butterich RD laugh

Da fällt mir ein ich wollte doch meinen 2.500 Beitrag eigentlich hier posten habe das aber einfach verschlafen AJ surprised

Na ja dann eben der 2.501 Beitrag Deal with it Beitrags Zähler Pinkie happy

So jetzt muss ich aber noch ein Pinkie Pie Bild posten sonst war ich ja nur off Topic die ganze Zeit Pinkie happy

[Bild: 8m9m8qw3.jpg]

Ist das Teil nicht absolut cool? Muss ich unbedingt haben Pinkie approved


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Colora Paint - 29.12.2012, 00:50

Kann ich betreten? Pinkie ist mein Favorit bei den Mane Six (Zugleich mag ich etwas mehr ihre dunkle Seite...)


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Xris - 29.12.2012, 03:42

Klar, ein Pinkie Fan ist immer Wilkommen Pinkie happy

Bist eingetragen und abgezeichnet...verstanden...abgezeichnet...von Abzeichen...okay bin ja schon still D: