Bronies.de
Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Pinkie Pie's Pinkology - Der Club des Lachens (/showthread.php?tid=3276)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 29.12.2012, 08:23

Also das es eine andere Version von Smilie Smilie Smilie gibt, hätte ich nicht erwartet. Deswegen klingt die eigentliche Version natürlich jetzt in meinen Ohren fremd. Diesen Dialog da drinne halte ich auch für etwas unnötig, das zieht das ganze in die Länge. Derpy confused
Aber wie man sehen kann, wurden ja viele Stellen übernommen.

Hier hab ich noch eine super Figur gefunden. Leider möchte die Person für Aufträge 60 $ haben, und das ist für mich doch leider etwas zu viel. :/
Ich hoffe das gabs noch nicht. >.<


lal - L - 29.12.2012, 13:01

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 29.12.2012, 14:42

(29.12.2012)Koyo schrieb:  Hier hab ich noch eine super Figur gefunden. Leider möchte die Person für Aufträge 60 $ haben, und das ist für mich doch leider etwas zu viel. :/
Ich hoffe das gabs noch nicht. >.<

Ja aber diese Figur ist keine 60$ wert. AJ hmm

Allein die Proportionen von Kopf und dem Körper sind nicht gerade gut geworden. Der Schweif und die Mähne sind absolut klasse keine Frage aber trotzdem keine 60$ wert Pinkie happy


lal - L - 29.12.2012, 15:08

Deadend


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - HueHue - 29.12.2012, 17:08

Von den 6 Hauptponies ist Pinkie mein Lieblingsponi. FS grins

Bitte eintragen!

Leider bekomme ich keine Bilder hochgeladen.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - PinkieCake - 29.12.2012, 17:11

(29.12.2012)HueHue schrieb:  Leider bekomme ich keine Bilder hochgeladen.

Ganz einfach einen Freehoster nehmen. Einfach Bild von der Festplatte auswählen hochladen und dann den Code Bild in Originalgröße verwenden.

So kannst du dir z.B. auch Signaturen in dein Profil einfügen RD wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - HueHue - 29.12.2012, 17:11

Ok, danke Pinkie happy

Ich versuchs gleich mal.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 29.12.2012, 17:36

Diese Figuren sehen ja mal klasse aus Pinkie happy
Besonders Pinkie als Hühnchen gefällt mir.

Ob sie 60€ wert sind, keine Ahnung. Aufwändig wirken sie schon.


Bei mir ist gestern jedenfalls eine Pinkie eingezogen, die ihren Preis 120% wert war.
Meine Minky Pinkie von Siora. Endlich ist sie angekommen! Pinkie happy


Wie würdet ihr reagieren, wenn es morgens - ihr seid gerade aufgestanden - unerwartet klingelt. Ihr öffnet die Haustür und solch ein Pony steht vor eurer Türschwelle.
Spoiler (Öffnen)

Ich war natürlich ganz aus dem Häuschen und hab Pinkie sofort reingelassen - bevor sie irgendjemand sieht.
Spoiler (Öffnen)

Sie fragte mich erschöpft, ob ich was zu essen für sie habe.

Anscheinend hatte Pinkie keine Ahnung, wie sie in meiner Welt gestrandet war - und irrte hier ziellos umher. Die vierte Wand zu brechen ist wohl nicht ganz ungefährlich.

Leider hatte ich keine Cupcakes auf Lager, also bot ich ihr Studentenfutter an. Ist ja auch lecker.

Spoiler (Öffnen)

Und das futterte sie ganz schön schnell.


Ich konnte Pinkie davon überzeugen, dass sie keine Angst haben muss.
Wo's ein "Hin" gibt, da gibt's auch ein "Zurück" - selbst auf Equestria und meine Welt bezogen.
Zusammen werden wir schon einen Weg ins Pony-Reich finden. Vielleicht sogar wir beide.

Und bis dahin kann sie seeehr gerne bei mir leben.
Als sie das hörte, sah Pinkie schon fröhlicher aus.

Spoiler (Öffnen)

Immerhin trägt sie das Element des Lachens.

Spoiler (Öffnen)


Außerdem hat sie ja hier auch pony'sche Gesellschaft.

Spoiler (Öffnen)

Derpy weiß selbst gar nicht, ob sie die 4th Wall je gebrochen hat. Was ist diese vierte Wand?
She just doesn't know what went wrong.





... diese Pinkie ist echt total toll. So stabil und fein gearbeitet, aber gleichzeitig so flauschig Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 29.12.2012, 17:41

Das freut mich, dass du nun ein Pinkie Plüschi hast. Twilight happy
Ich selbst habe ja auch ein Plüschi von Siora.

Pinkie sieht echt klasse aus. Cheerilee awesome Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir ein Pinkie Plüschi zu legen soll. Einerseits mag ich sie auch gerne, andererseits ist das auch das Lieblingspony von meinem Freund. Dann hatte er auch ein Plüschipony. XD


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Xris - 29.12.2012, 17:47

Das Plüschi sieht echt toll aus, ich muss mir auch endlich eines Zulegen, vor allem wenn diese so süß und flauschig sind :3

Gerade eben die neuste Folge gesehen und Pinkie Pie hatte auch kurz ihren Auftritt und für mich den besten Joke der Serie gebracht, den ich gleich hochladen musste:

SPOILER (Öffnen)


Ich bin gestorben vor lachen Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 29.12.2012, 17:58

Ja, bei der Stelle musste ich auch lachen. RD laugh
Wie kann man nur auf so eine komische Idee kommen. XD


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Xris - 29.12.2012, 17:59

(29.12.2012)Koyo schrieb:  Ja, bei der Stelle musste ich auch lachen. RD laugh
Wie kann man nur auf so eine komische Idee kommen. XD

Es ist Pinkie Pie, die ist einfach Random Pinkie happy
Hinterfrage das am besten gar nicht Cheerilee awesome


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Atschibakim - 29.12.2012, 19:44

Pinkie Pie is best mane6 pony!
Trag mich ein!


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Koyo - 30.12.2012, 14:07

Ich hab hier noch ein sehr niedlich es Bild. Twilight happy Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet. Und wenn doch, es ist einfach sooo niedlich, dass kann man ruhig mehrmals anschauen und Diabetes kriegen. Pinkie happy




RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 30.12.2012, 18:00

Koyo: Ich kenn es jedenfalls noch nicht Big Grin

habe eben meine Abgabe zur Aufgabe des Monats fertiggeschrieben. Dann also los

Spoiler (Öffnen)

ich bin schon gespannt, wie die Folgen sind, die vielleicht noch kommen Pinkie happy


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Colora Paint - 30.12.2012, 18:07

Ich hab ja ne Idee für die Aufgabe des Monats, aber ob das noch wird :/

C: Bald ist bei mir Zuhause ein Pinkie Plush. Das Testplush von Yasi, das sie genäht hatte, wegen ihrem neuen Pattern. Das es Pinkie war, war echt cooles Glück[Bild: pc-pplotting.png]

Ach, weil das hier rein passt:
Spoiler (Öffnen)



RE: Pinkie Pie Party Fanclub - empyrean dreamer - 30.12.2012, 20:04

(30.12.2012)Colora Paint schrieb:  Ich hab ja ne Idee für die Aufgabe des Monats, aber ob das noch wird :/

Würd mich freuen, wenn du's noch schaffen würdest - ich für meinen Teil fange jetzt mit der Aufgabe an. Pinkie happy

Es geht ja nicht darum, einen großartig literarischen Text zu verfassen. Es ist nur eine Folgenbeschreibung gefragt.
Du hast noch heute und morgen dafür Zeit, ich glaub das packst du Big Grin

Du kriegst also auch ein Plushie? Cool! Du musst dann unbedingt Fotos machen!
Von meinem bin ich immer noch ... begeistert Big Grin


Die Frage der Woche gibt's ja auch noch ... hmm, ich antworte später. Aber die könnt ihr nur noch heute beantworten Wink


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - RockingScorpion - 30.12.2012, 20:23

Will ich damit auch gleich mal tun Big Grin

das ganze Gore-Pinkamena-Zeug..ein Problem hab ich damit nicht, es ist nur nichts, was mir sonderlich zusagt. Bzw, etwas genauer gesagt, leichter Creepy Inhalt ist okay, zählt aber dennoch nicht zu meinen Favouriten. Das absolute Gemetzel hingegen brauch ich nun wirklich nicht haben.

Es gibt eine Fanfic namens Cupcake Chronicles, die es erstaunlicherweise schafft, Logik in die Fanfic Cupcakes zu bringen und ein Ende hat, dass die ganze Sache wirklich auf eine schöne Art und Weise beendet. Ein paar Schwächen hat sie (die Clop-Szene hätte nun echt nicht sein müssen *überspring*) aber ich hab sie bis zum Ende gelesen und das 2x. Der Autor hat immer noch meinen Respekt für die Ideen in dieser Geschichte. Auch wenn ein Aspekt darin wirklich seehr traurig ist...aber Spoiler liefere ich keine.

Allerdings ist das auch nur EINE Story von den vielen, die ich gelesen hab, die sich um Pinkie drehen und die einzige, deren Handlung in dieses Genre hineinragt. Okay, nicht ganz, Cupcakes kenn ich auch, beeindruckt hat mich das aber nicht.

Wie gesagt, mein Fazit: Wer auf Creepy Pinkamena steht, soll es sich angucken/es lesen. Ich muss es nicht haben^^.


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Colora Paint - 30.12.2012, 21:05

Ich beantworte mal die Frage der Woche^^
Frage der Woche:
"Was hältst du von der Fandom-Version von 'Pinkamena'?
Pinkie's zweite Seite wird in Fanart und Fanfics ja oft mörderisch und creepy dargestellt.
Findest du diese Darstellungen gut? Lehnst du sie ab? Oder sind sie dir egal?"

Nun, erst durch die Fanfiction Cupcakes habe ich Pinkie lieben gelernt... Ja, ich mag Pinkamena [Bild: cl-cpp-clap.png]
Von ihr halte ich viel. Immerhin zeigt es, das in diesem fandom auch diese Seite möglich ist.
Mein Meinung [Bild: 01-pinkiesmile.png]/[Bild: 01-pinkiecrazy.png] is best Pony of Mane Six


RE: Pinkie Pie Party Fanclub - Vingthor - 30.12.2012, 21:45

so, ich meld mich auch mal wieder Cheerilee awesome
(24.12.2012)Lunara schrieb:  "Was hältst du von der Fandom-Version von 'Pinkamena'?
Pinkie's zweite Seite wird in Fanart und Fanfics ja oft mörderisch und creepy dargestellt.
Findest du diese Darstellungen gut? Lehnst du sie ab? Oder sind sie dir egal?"
So, ich muss sagen, ich mag die Fandom Version von ihr. Aber ich mag auch die "echte" traurige.. also ich mag generell Pinkamena. AJ hmm
Und allgemein mag ich irgendwie Gore, weil es irgendwie so ein Kontrast ist. Kleine süße Ponys, und dann plötzlich Blut, Gore, Creepy... keine ahnung, irgendwie mag ich es, weil es eben nicht passt. AJ hmm